• Die beiden würden meiner Meinung nach Sinn machen.
    Dan Heilman kann in der Abwehr spielen wofür er jetzt wahrscheinlich auch zurück geholt wird. Für die Playoffs sind 6 feste Verteidiger eigentlich zu wenig, deshalb ist Heilman da schon eine gute und sinnvolle Lösung.
    Deske als Schiener Ersatz wäre meiner Meinung nach auch passabel. Nach dem Ausfall war eine Neuverpflichtung nötig und einen Topstürmer hat von euch wohl auch keiner erwartet. Eure ersten beiden Reihen sind ja wahrlich nicht die schlechtesten ;) und da könnte man mit einem Topstürmer auch nur unnötig Unruhe rein bringen.
    Deshalb wären die beiden für mich sinnvolle Verstärkungen...

    So ist es auch gekommen..
    Gut zusammengefasst. Ich war auch erst nicht begeistert, aber je länger ich darüber nachdenke, es ist zwar nicht supercool, aber vernünftig.

  • Guten Abend

    Was kann man aus Selb über Lanny Gare sagen ?
    Merci für die Antwort

    Lg aus la

  • Er ist in den letzten Tagen etwas zu unrecht als "Schauspieler" dargestellt worden. Meiner Meinung nach trifft das auf ihn gar nicht zu. Er ist ein sehr guter Techniker mit guten Scorerwerten. So richtig unfair ist er bisher bei uns noch nicht aufgefallen.

  • @Eishockey_Liebhaber: schau mal in den Spielbericht der Playoffs Selb vs. Weiden.

    Dort findest Du auch ein Video wo Gare der Hauptdarsteller ist. Auf der Facebookseite der Bluedevils Fans siehst Du es auch in Zeitlupe.

    Dann kannst Du Dir Deine eigene Meinung bilden :thumbup:

    MMn guter Spieler, provoziert gerne und scort regelmässig. In Spielen gg. Degg und Weiden der 'Mitchel Weiser' der Eishockeyoberliga.

  • Ein richtiger Sportsmann, kämpft immer, spielt technisch sehr gut und mit viel Übersicht.
    Alles in Allem ein perfekter Spieler für die Zweite Reihe... Sein Alter merkt man ihm selten
    an.
    Der Vertrag läuft nach dieser Saison aus...

  • Guten Abend

    Was kann man aus Selb über Lanny Gare sagen ?
    Merci für die Antwort

    Lg aus la

    über Gare kann man sagen dass er sehr gute Schauspielerische Fähigkeiten besitzt.!

    und er kann nach einer vollständigen Bewusstlosigkeit nach 3 min wieder Eishockey spielen.

    also Fähigkeiten, die man wirklich bestaunen kann.......

  • über Gare kann man sagen dass er sehr gute Schauspielerische Fähigkeiten besitzt.!
    und er kann nach einer vollständigen Bewusstlosigkeit nach 3 min wieder Eishockey spielen.

    also Fähigkeiten, die man wirklich bestaunen kann.......

    Respekt :2 Beiträge und dann so differenzierte Aussagen - könnte ich gar nicht... :pfeif:

  • Muss man jetzt immer noch wegen Landon Gare rumsticheln die Saison ist vorbei und fertig , ich glaube jeder wäre froh einen so Erfahrenen Spieler wie Landon Gare in der Mannschaft zu haben selbst in Weiden.

  • dazu muss man Sarkasmus verstehen mein Freund aus NRW

    Man kann auch ein Nachtreten erkennen und das kann man dann
    getrost auch stecken lassen. Die Szene wurde ausgiebig an passen-
    der Stelle diskutiert - und dann muss es auch mal gut sein.

  • Die Weidener Fans haben eigentlich ziemlich schnell mit dieser Aktion abgeschlossen. Einzig ein Banner nach der 1. Drittelpause aber ansonsten keine Pfiffe etc. gegen Gare. Da wurden früher ein Ahne oder Hanft schon ganz anders durch die Halle ge :pfeif::thumbsup: Auch die Weidener Spieler verhielten sich während und nach dem Spiel sehr fair, habe sogar beim Handshake extra nur auf Gare geachtet......im Eishockey gibt's ja da schnell mal Racheaktionen.