Gerüchte Weißwasser Saison 2016/2017

  • Vier Spieler haben Vertrag für die kommende Saison, mit 3 Spielern ist man verhandlungstechnisch wohl recht weit. Fallon ist für nächste Saison keine Option mehr-man ist an Nemec aus Ravensburg dran. Swinnen soll von nem anderen DEL2-Team umworben sein, spekuliert aber auf ein DEL-Angebot mit Föli-Option.

  • Interesse sicher, aber Chancen auf eine tatsächliche Verpflichtung? Wenn man dem Glauben schenkt, was man so hört, hat er bereits (nicht in WW) unterschrieben.

  • .lavallee nach einer Grotten Saison für ihn wahrscheinlich nach Nauheim zurück .classen seit diesen schrecklichen Tag nicht wirklich zu seiner Form von der 1 Saison zurückgefunden .und haydar ja er war stark aber auch schon 36 .in der LR stand das man nur paarkonen behalten will von den Ausländern .eine Hand voll Spieler würde ich persönlich nachtrauern falls sie gehen sollten :)

  • .lavallee nach einer Grotten Saison für ihn wahrscheinlich nach Nauheim zurück .classen seit diesen schrecklichen Tag nicht wirklich zu seiner Form von der 1 Saison zurückgefunden .und haydar ja er war stark aber auch schon 36 .in der LR stand das man nur paarkonen behalten will von den Ausländern .eine Hand voll Spieler würde ich persönlich nachtrauern falls sie gehen sollten :)

    Naja ein wenig besser ist er ja geworden.
    Ich denke mal wenn Classen überhaupt noch nächste Saison spielt dann sicherlich bei uns oder in der Oberliga. Bei Haydar denk ich mal nicht das er die Saison beendet aber er sucht sicherlich etwas besseres.
    Ja Hufi trauere ich jetzt schon nach ;( aber ich denke mal Ossi wird auch nicht unbedingt bleiben. Vielleicht bleibt Bohac weil er ja jetzt deutscher ist aber ansonsten wäre es einfach mal schön mit 3 Reihen in die Saison zu starten...

  • Hab ich auch nicht gesagt. Zumal ich nicht nen Verteidiger mit nem Stürmer vergleiche. Bei Lavallee war ich gestern etwas baff, als ich erfahren habe, dass er die halbe Saison mit einer Verletzung gespielt hat-erklärt vllt. seine Leistung.