Gerüchte Weißwasser Saison 2016/2017

  • Ich will um Gottes Willen den Verein aus Weißwasser nicht schlecht machen oder ähnliches, ich hoffe es bleibt ein Gerücht und Ihr könnt bald sagen "Was schreibst Du denn für ein Mist".
    Ein Kollege aus Regensburg hat mir da etwas erzählt, mehr möchte ich zu meiner Quelle nicht sagen!

    Regensburg - Die Wurzel allen Übels also. Da wurde schon früher immer viel erzählt wenn der Tag lang war. Oder möchte sich da jemand mit unlauteren Mitteln in eine Liga zecken, die er sich sportlich in dieser Saison nicht verdient hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tanngrismir (9. Juni 2016 um 14:37)

  • Regensburg - Die Wurzel allen Übels also. Da wurde schon früher immer viel erzählt wenn der Tag lang war. Oder möchte sich da jemand mit unlauteren Mititeln in eine Liga zecken, die er sich sportlich in dieser Saison nicht verdient hat?

    Langsam reiten!..... :thumbdown:

    chris

  • Danke für die Komplemente. Super Diskussionsgrundlage.
    Den Rest zeigt die Zeit.

    Gern geschehen. Haste dir, mit allen Anderen, redlich verdient. Es sollte auch garkeine Diskussionsgrundlage sein. Denn es gibt aktuell keinerlei Substanz über die man diskutieren könnte.

  • Regensburg - Die Wurzel allen Übels also. Da wurde schon früher immer viel erzählt wenn der Tag lang war. Oder möchte sich da jemand mit unlauteren Mititeln in eine Liga zecken, die er sich sportlich in dieser Saison nicht verdient hat?

    Sei doch froh, wenn's nur ein Geschichtchen a la Grimms Märchen ist. Aber derartig böse die Keule gegen unbedarfte User mit Pauschalisierungen schwingen.... nee, geht nicht. :thumbdown:

  • Sei doch froh, wenn's nur ein Geschichtchen a la Grimms Märchen ist.

    Wobei gerade ein solches Gerücht fatale Folgen haben kann...

    Deswegen war es ja bis heute gut, dass man keine Namen der angeblichen Wakelkandidaten geschrieben hat. Man sieht ja was das ganze für Disskussionen auslöst und sowas lesen sicher auch mögliche und aktuelle Sponsoren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (9. Juni 2016 um 14:58)

  • Lausitzer Füchse Um mal bei den Fakten zu bleiben. Einer (!), den keiner kennt, hat das behauptet. Und dann haben es ganz viele breit getreten und behaupten das jetzt auch. Uns ist bisher nichts bekannt, was warauf hindeutet, dass wir keine Lizenz bekommen.

    Quelle: Fb

  • Wobei gerade ein solches Gerücht fatale Folgen haben kann...
    Deswegen war es ja bis heute gut, dass man keine Namen der angeblichen Wakelkandidaten geschrieben hat. Man sieht ja was das ganze für Disskussionen auslöst und sowas lesen sicher auch mögliche und aktuelle Sponsoren.

    guten Tag

    Siehst jetzt @bone02943, was @da_phil Und ich gemeint haben: Namen sollte man erst schreiben, wenn sie doppelt und dreifach Gegengecheckt worden sind , v.a. Bei so einem Thema geht's halt nicht "ich hab von einem Freund aus ... gehört " sorry @f.fortier, da darfst dich nicht locken lassen

    Gruß aus La

    Übrigens @tanngrismir wenn das Ding am laufen kannst es nicht aufhalten und dass dann "diskutiert" wird ist doch logisch , es gab jetzt eine offizielle Meldung und damit ist der Dampf raus!
    Übrigens @SBR-Flo und es ist Wurscht auch wenn es 3 Millionen gewesen wären könnte es egal sein, es geht nur um die richtige Unterschrift , ansonsten kônntest die Eisbären sich ja zusperren, da stehen über 50 Millionen miese zu Buche , deswegen ist es müßig über diese Bilanzen zu diskutieren, Fakt ist : stehen die richtigen Unterschriften gibt's ne Lizenz , Fallen sie weg gibt's keine Lizenz, das war in Landshut, in Hamburg , in Berlin , in Timmendorf so und wird auch hiervon Weißwasser so sein, also gilt es alle abwarten, dass Gerûchte durchdringen ist halt mal so und das Forum hier hat schon der ruf, dass viel wahres geschrieben wird

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. Juni 2016 um 15:47)

  • Im Jahr 2016 sollte man meiner Meinung nach aufpassen, was man als Gerücht in einem öffentlichen Forum postet. Sowas gehört hier genauso wenig hin, wie Diskussionen, ob Gehälter pünktlich gezahlt werden o.ä.
    Wir sind zwar zum austauschen/diskutieren hier, aber es gibt definitiv Grenzen.

  • sollte man meiner Meinung nach aufpassen, was man als Gerücht in einem öffentlichen Forum postet.

    Vllt hat irgendeiner irgendeinen Hintergedanken, hier solche Dinge zu behaupten? Die Verantwortlichen der F++xxe haben doch mittlerweile dementiert und man kann in diesem Thread zum eigentlichen Thema finden: "sinnvolle" Gerüchte.

  • Also für Unruhe zu sorgen - in einem Forum, wo es haupsächlich um Eishockey in Deutschland geht. Welch eine Ironie.

    Wobei ja Unruhe in einem EH-Deutschland-Forum schnell erzeugt ist. Ist ja nun nicht so, dass da eine Jungfrau zum Baby kommt. ;)

  • Auf aktuelle Verpflichtungen, positive Berichte hinsichtlich der Einnahmenseite und Sponsorenfront, gebe ich aus gutem Grund nicht mehr viel als finanziellen Gesundheits-Indikator ;) . Man hört ja viel, wundern würde es mich bei wenigen, außer manchen EVs, die wegen der Haftung oft zur Vorsicht gezwungen werden/sind. Bei vielen anderen ist es doch so, wie es bei uns war. Wenn da jemand nicht mehr die Unterdeckung stemmen mag, kann es eng werden, außer vielleicht bei manchen fast halbstaatlichen Vereinen. Schlimm war bei uns vor allem die positive Schaumschlägerei nach außen, während andererseits offenbar Rechnungen nicht beglichen wurden. Über die Verhältnisse sollen jedenfalls nicht wenige leben.

  • ich werfe mal in den Raum, das die Füchse davon sprechen, das ihnen keine Gründe bekannt sind, das es Probleme mit der Lizenz geben könnte... könnte ja aber anderen bekannt sein... wer weiß das schon so genau ? Ich hoffe mal das es nicht so ist..

  • ...einer! Und Kamerad @tanngrismir nimmt gleich die ganze Fanschar aus Regensburg in Sippenhaft.
    chris

    Mir ist das eigentlich Wumpe wer sich hier in Sippenhaft genommen fühlt. Ich hab jedenfalls nirgends behauptet, dass dieses Gerücht aus Regensburger Fankreisen stammt. Und in dem von mir zitierten Beitrag war von "einem Kollegen aus Regensburg" die Rede. Wer sich dann da in irgendeiner Art und Weise ans Bein gepinkelt fühat sei jedem selbst überlassen. Das war es von mir jetzt zu diesem Stuss. Ihr könnt euch ja noch bissel die Finger wund diskutieren zu einem Thema wo es aktuell nichts zu diskutieren gibt. Aber: kann man dann ja in Zukunft immer so machen. Irgendeinen Account zulegen und ohne ansatzweise Hintergrund bei jedem beliebigen Vereinsthema bissen für Unruhe sorgen. Irgendeiner wird schon auf den Zug aufspringen und sich wichtig tun wollen. Ist bestimmt sehr hilfreich für einen Sport der so schon nicht den besten Stand in der Öffentlichkeit hat....

  • @Bure#1
    Es gibt keine halbstaatlichen Vereine. Es handelt sich korrekterweise um kommunale Freitzeitangebote zur Stärkung der Lebensqualität.

    Jetzt hab ich endlich verstanden, wofür Bayern im Länderfinanzausgleich mitunter ordentlich bezahlt ;) . Solche Einrichtungen fehlen uns hier, in München muss Red Bull für Lebensqualität sorgen und in Waldkraiburg ist man der Meinung, dass es wichtigere Baustellen gibt als Eishockey, um für Lebensqualität zu sorgen. Da sind uns einige voraus, ich merke es schon ^^ .

  • Ich bin kein EVR Fan. Aber vergessen wir das Thema einfach. Zu viele Tiefflieger sind hier unterwegs. Ich habe lediglich wiedergegeben was ein Kollege mir erzählt hat, der dem Vereine Nahe steht, wie gesagt möchte ich darauf nicht näher eingehen. Dachte dafür gibt es ein Forum bzw. eine Gerüchteküche. Ich wollte weder dem Verein aus Weißwasser irgendwas schlechtes nachreden, noch irgendwelche Gerüchte erfinden. Das ich erste 4 oder 5 Beiträge verfasst habe, liegt an den Meisten der Forumsteilnehmern hier.