Herner EV 2016/2017 (geschlossen)

  • Passt ja dann gerade gut hier rein:

    Gestern Abend aus verlässlicher Quelle erfahren, das der Pressesprecher eines Herner Sponsors zu seinem Firmenchef zitiert wurde ob der medialen Auswirkungen der Prügelattacke. Er wurde gefragt , ob man sich den weiteren Kontakt mit dem Verein leisten könne und wolle...

    Und nein - das war kein Scherz....

  • Passt ja dann gerade gut hier rein:

    Gestern Abend aus verlässlicher Quelle erfahren, das der Pressesprecher eines Herner Sponsors zu seinem Firmenchef zitiert wurde ob der medialen Auswirkungen der Prügelattacke. Er wurde gefragt , ob man sich den weiteren Kontakt mit dem Verein leisten könne und wolle...

    Und nein - das war kein Scherz....

    Den blösinn den du geschrieben hast glaubst du doch selber nicht !!!
    schau dir die Sposorenliste von Herne doch mal an, das sind alles bis auf die WHS und Stadtwerke Herne KLEINE regionale Sponsoren, du glaubst doch nicht ernsthaft das davon auch nur einer einen PRESSSPRECHER hat. Bei Daimler, VW, Siemens, da findest du einen Pressesprecher, aber bei einer Getränke Firma oder einer Bäckerei wohl eher weniger.
    Und selbst wenn es irgendwo sowas wie eine ART Sprecher von einer Firma geben SOLLTE, glaube ich nicht das er damit bei Essen haussieren geht, wenn sowas ans Licht kommt würde er wahrscheinlich seinen Job verlieren.
    Ersten nicht immer alles glauben was man hört, und schon gar nicht den Finger heben "Herr Lehrer ich weiss was"

  • Den blösinn den du geschrieben hast glaubst du doch selber nicht !!!schau dir die Sposorenliste von Herne doch mal an, das sind alles bis auf die WHS und Stadtwerke Herne KLEINE regionale Sponsoren, du glaubst doch nicht ernsthaft das davon auch nur einer einen PRESSSPRECHER hat. Bei Daimler, VW, Siemens, da findest du einen Pressesprecher, aber bei einer Getränke Firma oder einer Bäckerei wohl eher weniger.
    Und selbst wenn es irgendwo sowas wie eine ART Sprecher von einer Firma geben SOLLTE, glaube ich nicht das er damit bei Essen haussieren geht, wenn sowas ans Licht kommt würde er wahrscheinlich seinen Job verlieren.
    Ersten nicht immer alles glauben was man hört, und schon gar nicht den Finger heben "Herr Lehrer ich weiss was"

    Glaube keinem Gerücht bis es geleugnet wurde :)

    Und -nur mal so nebenbei- es SOLL im echten Leben auch noch andere mögliche Berührungspunkte zu Firmen und Vorständen geben als nur die über einen Eishockeyclub.......
    Insofern ist "In Essen hausieren gehen" -möglicherweise- ein ganz klein wenig deinem Tunnelblick geschuldet ....

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (23. März 2017 um 16:44)

  • war klar das @DiSti wieder aus seinem Loch hervor kriechen muss


    MÖGLICHERWEISE...da will ich den allwissenden und allgegenwärtigen DiSti jetzt nicht wiedersprechen, sonst gibt das nur wieder Endlosdiskussionen

  • war klar das @DiSti wieder aus seinem Loch hervor kriechen muss


    MÖGLICHERWEISE...da will ich den allwissenden und allgegenwärtigen DiSti jetzt nicht wiedersprechen, sonst gibt das nur wieder Endlosdiskussionen

    Ensthaft?

    War der Hinweis auf das echte Leben und die Realität echt zu anspruchsvoll für dich?

    Oder ist deine Reaktion eher der Tatsache geschuldet das du es dir nicht vorstellen kannst das man auch mal mit Bekannten und Geschäftspartnern redet die nichts mit dem Eishockey zu tun haben?

    Anders ist dein Bashingversuch kaum zu erklären.....schliesslich habe ich nur gesagt "ey vielelicht hat er ja durch Beruf//Bekanntenkreis Kontakte zu Quellen die du nicht hast"

    Anscheinend hat dich dieser Kontakt mit dem echten Leben erschreckt.....

    Ich entschuldige mich in aller Form dafür das ich dich dem ausgesetzt habe und hoffe fürderhin das ich dir diesbezügliche weitere Kontakte mit dem "echten Leben" ersparen kann.....

  • Ensthaft?
    War der Hinweis auf das echte Leben und die Realität echt zu anspruchsvoll für dich?

    Oder ist deine Reaktion eher der Tatsache geschuldet das du es dir nicht vorstellen kannst das man auch mal mit Bekannten und Geschäftspartnern redet die nichts mit dem Eishockey zu tun haben?

    Anders ist dein Bashingversuch kaum zu erklären.....schliesslich habe ich nur gesagt "ey vielelicht hat er ja durch Beruf//Bekanntenkreis Kontakte zu Quellen die du nicht hast"

    Anscheinend hat dich dieser Kontakt mit dem echten Leben erschreckt.....

    Ich entschuldige mich in aller Form dafür das ich dich dem ausgesetzt habe und hoffe fürderhin das ich dir diesbezügliche weitere Kontakte mit dem "echten Leben" ersparen kann.....

    Ich wusste ""du versuchst wieder eine endlosdisskussion draus zu machen" !!!!
    Du Antwortest obwohl niemand nach DEiNER Meinung gefragt hat !!!
    Ich hatte auf chk#73 Beitrag geantwortet, wenn er nun geantwortet hättet wäre es okay gewesen, aber NEIN du musst wieder aus deinem Loch kriechen und deinen Senf dazu geben,

  • Sorry, @Toto, wenn Du eine offene Diskussion nicht wünschst, dann obliegt es Dir, chk#73 eine PN zu schicken, anstatt mit vollkommen überflüssigen, dämlichen und deplatzierten Ausrufezeichen, die deinem "Beitrag" nicht wirklich Gehalt geben, zu hantieren.

  • ““Applaus“.... mit Jürgen1962 kommt jetzt der nächste Experte aus dem Gebüsch der genauso meint zu JEDEM Thema und Verein seine geballte Eishockey-Fachkompetenz unter Beweis stellen zu müssen.
    Aber eines muss man DiSti und dir lassen, ihr lebt hier das Motto “in den Farben getrennt, in der Sache vereint“
    gemeinschaftlich voll aus

  • ““Applaus“.... mit Jürgen1962 kommt jetzt der nächste Experte aus dem Gebüsch der genauso meint zu JEDEM Thema und Verein seine geballte Eishockey-Fachkompetenz unter Beweis stellen zu müssen.
    Aber eines muss man DiSti und dir lassen, ihr lebt hier das Motto “in den Farben getrennt, in der Sache vereint“
    gemeinschaftlich voll aus

    Hallo @Toto,

    zunächst kannst Du "nächste" streichen. Der Experte reicht vollkommen aus. Es gibt hier User, die würden das sogar unterschreiben, siehe u.a. @Hernerix, der auch "pro Senf" votiert. Deshalb muss ich hier nichts Bekanntes mehr unter Beweis stellen. Das mag für dich jetzt vielleicht ein bisschen arrogant klingen, aber Niveau sieht von unter halt immer ein wenig arrogant aus.

    Ferner stellt sich mir die Frage, ob Du dir selbst mal die Sponsorenliste angesehen hast. Es mag zwar sein, daß dieser Sponsor aus deiner Sicht nur wenig gibt und demnach ein "kleiner" Sponsor ist, aber zumindest hat man den Fuß in der Tür bei einem Unternehmen mit 935 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 165 Mio. (Stand 2016). Da wäre ich hinsichtlich despektierlicher Äußerungen schon ein wenig vorsichtig. Das Personen sich in diesem Unternehmen mit der externen Kommunikation beschäftigen, müsste selbst Dir klar sein. Sie müssen dabei nicht unbedingt Pressesprecher genannt werden.

    Insofern gefällt mir die Art und Weise deiner Antwort auf @chk#73 Posting überhaupt nicht. Sie zeigt mir nur, daß Du mangelndes Wissen durch Schreien (Ausrufezeichen) überdeckst und auf DiStis und mein Posting die sachlich Ebene vollkommen verlassen hast.

    Zum Schluss sei dir noch geschrieben, daß weder DiSti noch ich oder sonst irgendein User dieses Forums aus Löchern oder hinter Gebüschen gekrochen kommen. Und dann bitte ich noch um eine Erklärung, was an dem Ausleben "in den Farben getrennt, in der Sache vereint" schlimm ist. Unter blinden Ultras könnte ich es eventuell nachvollziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (24. März 2017 um 11:49)

  • (...)schau dir die Sposorenliste von Herne doch mal an, das sind alles bis auf die WHS und Stadtwerke Herne KLEINE regionale Sponsoren, du glaubst doch nicht ernsthaft das davon auch nur einer einen PRESSSPRECHER hat. (...)

    Ich glaube die generelle Geschichte jetzt auch nicht unbedingt, aber ich widerspreche dir mir der Sponsorenliste. Da sind schon noch drei bis vier größere Sponsoren dabei von denen ich zumindest z.T. weiß, dass sie auch Pressesprecher haben.

  • Ich wusste ""du versuchst wieder eine endlosdisskussion draus zu machen" !!!!Du Antwortest obwohl niemand nach DEiNER Meinung gefragt hat !!!
    Ich hatte auf chk#73 Beitrag geantwortet, wenn er nun geantwortet hättet wäre es okay gewesen, aber NEIN du musst wieder aus deinem Loch kriechen und deinen Senf dazu geben,

    Weisst du was?

    1.Lern erst mal dich zu benehmen,ich habe jedenfalls noch nie user aus Löchern kriechen lassen
    2.Ist der Tag noch nicht gekommen an dem ich mir von Leuten wir DIR verbieten lasse auf was auch immer zu antworten oder meine Meinung kundzutun.

    Und mal so nebenbei.....

    Ich war nach dem post wirklich zum allererstenmal kurz davor einen post zu melden.....ich hab davon abgesehen schliesslich blamiert sich jeder so gut er kann...ich habe es mal auf die Herner Nervösität geschoben....

    Ich praktiziere somit etwas das meinen Kritikern so unendlich schwer zu fallen scheint....einfach mal Aussagen stehen lassen und keinen auf Dramaqueen machen......

    thema(für mich) beendet