Herner EV 2016/2017 (geschlossen)

  • Torhüter
    Wendler
    Weidekamp

    Verteidigung
    Kreuzmann
    Ackers
    Reckers
    Maas
    Pietsch
    Eckl

    Sturm
    McLeod
    Snetsinger

    Maaßen
    Nieberle
    Richter
    Verelst
    Dreischer
    Schneider
    Hauptig
    Luft
    Klein

    Trainer:
    Frank Petrozza

    Zugänge:
    Snetsinger (Leipzig), Maaßen (Selb), Eckl (Düsseldorf DNL), Klein (Essen)

    Abgänge:
    Giesen (Dinslaken Kobras), Rasper (unbekannt), Dreyer (Dinslaken Kobras), Rumpel (Karriereende?), Turcotte (unbekannt)

    18 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (9. April 2017 um 13:31)

  • Na ihm bleiben doch noch alternativen in der neuen Regionalliga da wären Dortmund, Hamm, Dinslaken, Ratingen, Neuss. Das Reisen in den Osten und Norden läst sich doch nicht vereinbaren der Rest schon.

  • Der Captain bleibt an Board

    Die Saison ist noch keine Woche beendet, da gibt es die nächsten Nachrichten vom Gysenberg. Der überragende Kapitän Stephan Kreuzmann hat für ein weiteres Jahr beim Herner EV verlängert und geht mit seinem Team auch in die nächste Saison. Überzeugt zeigte er sich vom Konzept der Entwicklung rund um die Mannschaft und auch das erweiterte Umfeld haben ihm in dieser tollen Saison erneut begeistert, sodass sich beide Seiten schnell einig wurden. Kreuzmann brachte es in dieser Saison bei 32 Spielen auf 12 Tore und 24 Vorlagen und trieb das Team nicht nur damit, sondern auch mit seinem vorbildlichen Einsatz immer wieder voran. Der HEV freut sich über eine weitere Saison und das dann inzwischen dritte Jahr mit seiner #5, Stephan Kreuzmann.

    Es gibt allerdings auch Kaderveränderungen zu vermelden. So werden in der nächsten Spielzeit Tom Giesen, Stefan Dreyer und Tim Rasper nicht mehr zur Mannschaft des HEV gehören. Der Herner EV bedankt sich bei allen dreien für ihren Einsatz auf und neben dem Eis und wünscht natürlich für die persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

  • Schade, dass Giesen, Dreyer und Rasper nicht mehr dabei sind. Haben sich alle gut gemacht, aber zeigt in welche Richtung es nächste Saison geht ("Wir werden noch stärker zurückkommen", so Petrozza). :popcorn:

    Ich tippe mal:
    Torhüter
    Wendler
    Weidekamp

    Verteidigung
    Kreuzmann
    Pietsch
    Reckers
    Ackers
    Maas
    Shevyrin(?) oder Raaf-Effertz
    Schäfer
    Otte

    Sturm
    McLeod
    Turcotte

    Rumpel (mit deutschen Pass)
    Verelst
    Dreischer
    Luft
    Richter
    Schneider
    Hauptig
    Nieberle
    D. Albrecht
    Zeitler
    Klinke
    Kraft

    Trainer:
    Frank Petrozza

  • Danny Albrecht hat in Halle noch Vertrag!

    Als wenn Verträge eine Rolle spielen. :thumbsup:

    Ansonsten ist dies aber auch nur ein Tipp/Wunsch, mehr nicht. ;)
    Wobei man davon ausgehen kann, dass der Stamm bleibt und eben an besagten Stellen verbessert wird. Das mit Rumpel hörte ich. Ob etwas dran ist, weiss ich nicht.

  • Als wenn Verträge eine Rolle spielen. :thumbsup:
    Ansonsten ist dies aber auch nur ein Tipp/Wunsch, mehr nicht. ;)
    Wobei man davon ausgehen kann, dass der Stamm bleibt und eben an besagten Stellen verbessert wird. Das mit Rumpel hörte ich. Ob etwas dran ist, weiss ich nicht.

    Petrozza will Albrecht nicht........beim HEV.

  • Rumpel wird kein Eishockey mehr spielen.

    Danke, das wusste ich nicht.

    Zu Albrecht:
    Man wollte ihn nicht, da er nicht ins Gehaltsgefüge gepasst hätte und man dringend einen Verteidiger wie Pietsch brauchte. Charakterlich bin ich mir nicht sicher, da er ja eben auch im Inlinehockey mit dem Rest zusammenspielt, oder etwa nicht?
    Ansonsten bleibt das auch weiterhin nur ein "Wunsch"kader und ist also nicht repräsentativ. ;)

  • Danke, das wusste ich nicht.
    Zu Albrecht:
    Man wollte ihn nicht, da er nicht ins Gehaltsgefüge gepasst hätte und man dringend einen Verteidiger wie Pietsch brauchte. Charakterlich bin ich mir nicht sicher, da er ja eben auch im Inlinehockey mit dem Rest zusammenspielt, oder etwa nicht?
    Ansonsten bleibt das auch weiterhin nur ein "Wunsch"kader und ist also nicht repräsentativ. ;)

    Mit dem Rest zusammen gespielt? 5 waren es! Wie ich gehört habe ist er nicht einfach. Und Franky wollte keine Unruhe in der Mannschaft. Bei Rockets wars scheinbar anders.