ERC Sonthofen 2016/17

  • Besser kann man es nicht schreiben! War eine unglaubliche Saison, die wird so schnell keiner vergessen!
    Ich hoffe, ein Großteil der Spieler bleibt, und die Erfolgsfans kommen in Zukunft öfter!
    Danke Heiko, Danke Mannschaft, war das geil! :thumbsup::prost:

  • Jetzt muss ich doch auch noch kurz was anmerken zum Thema Erfolgsfans.
    Die 20% die gestern beim 4:1, mit hängenden Gesichtern, vorzeitig das Stadion verlassen, sollen nächste Saison bitte zu Hause bleiben!
    Und dann latschen die mir auch noch minutenlang durchs Bild.
    Ich weiß das dies wirtschaftlich vielleicht nicht das richtige ist, aber sowas geht mir dann doch sehr auf den Sack.
    Da reissen die sich auf dem Eis wochenlang den A.... auf, für ein paar Euro und dann sowas.

    Vom Rest der Fans aber super Support bis weit nach Schlusspfiff :thumbup:

    PS: ich weiß dass das hier wenig bringt da die angesprochenen das sicher nicht lesen. Die suchen sich sicher schon das nächste Event. Aber das musste noch raus...

  • Jetzt muss ich doch auch noch kurz was anmerken zum Thema Erfolgsfans.
    Die 20% die gestern beim 4:1, mit hängenden Gesichtern, vorzeitig das Stadion verlassen, sollen nächste Saison bitte zu Hause bleiben!
    Und dann latschen die mir auch noch minutenlang durchs Bild.
    Ich weiß das dies wirtschaftlich vielleicht nicht das richtige ist, aber sowas geht mir dann doch sehr auf den Sack.
    Da reissen die sich auf dem Eis wochenlang den A.... auf, für ein paar Euro und dann sowas.

    Vom Rest der Fans aber super Support bis weit nach Schlusspfiff :thumbup:

    PS: ich weiß dass das hier wenig bringt da die angesprochenen das sicher nicht lesen. Die suchen sich sicher schon das nächste Event. Aber das musste noch raus...

    Solche Fans gibts in jedem Sport, jedem Verein, das kann man nicht ändern, aber so ist es, so muss man es akzeptieren, in SoHo kann man definitiv stolz sein, eure Mannschaft ist 16/17 weit über sich hinaus gewachsen.

    Gratulation nochmal von mir,
    MfG aus Landshut,
    Freeze