SC Riessersee 16/17

  • Also erstmal glaube ich, dass das bei Garmisch ne gute Mischung im Team geben könnte. Ich glaube auch nicht, dass er sich sportlich verbessert oder verschlechtert. Jedoch bekommt er bei Garmisch nen Zwei-Jahres-Vertrag und dass sicher nicht zu schlechten Konditionen.

    Hüfi ist ein sehr sympathischer offener Typ.

    Auf dem Eis spielt er sehr ruhig und grundsolige seinen Stiefel runter. Er ist in Über- und Unterzahl eingesetzt worden. Offensiv ist er weniger stark, sucht m.M.n. zu selten den eigenen Abschluss.

    Ich hätte ihn gern weiter in WSW gesehen. Er war einer der Bausteine unserer Abwehr. Er war auch in unseren schwachen Phasen immer verlässlich. Wird schwer ihn 1 zu 1 zu ersetzen.

    Alles Gute Hüfi

  • Hüfi war in BiBi schon sehr beliebt.Einfach nen supernetter Kerl.Für sein Alter schon sehr souverän und abgezockt.Würd ihn gern wieder in BiBi sehn

  • Glückwunsch nach Garmisch , ihr habt da einen sehr soliden und mega sympathischen Teamplayer geholt. Was mir an ihm so gefällt, er ist m.M nach einer der besten deutschen Defensiv Verteidiger. Er spielt oft den ersten entscheidenden Pass in des Gegners Drittel und ist sich eben nicht zu schade , im Sinne des Teams, immer der letzte Mann zu sein. Solch Verteidiger muss man auch erst mal finden. Neben einem Offensiv Verteidiger ist er Gold wert und sich nicht zu schade. Hüfi hätten so einige Fans gern wieder in Bietigheim gesehen.
    Alles Gute Hüfi und es bleibt trotzdem dabei, man sieht sich immer 2 mal im Leben.


    Kroni noch dazu ?

  • Hüfner ist eine erstklassige Verpflichtung, dazu kann man euch nur gratulieren. Einer der wenigen beständigen Spieler in einem eher enttäuschenden Team, welches hinter den Erwartungen zurückblieb. Sehr bitter für die Lausitzer.

  • Gefällt mir auch sehr gut. Ich denke und hoffe, dass trotzdem der Kastner gehalten wird, er wäre als erfahrener und solider Verteidiger sehr wichtig in meinen Augen.
    Ich schätze mal, dass der Stalty nicht mehr in GAP spielen wird. Ist zwar etwas traurig, da er auch ein sehr sympathischer Kerl ist.
    Außerdem gehe ich davon aus, dass wir mit min. 6, wenn nicht sogar 7 Ü23 in der Abwehr spielen werden.

  • Nachdem ich mal stark davon ausgehe, dass mit Mayr und Hummer verlängert wird, glaube ich das auch nicht...maximal 6 Ü-Stellen, und schon das halt ich für unwahrscheinlich.

  • Zählt Hummer noch als U-Spieler als 93er?
    Wenn ja, dann werden es 5 oder 6 Ü23 Spieler.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Bader und Regan aus dieser Saison gelernt haben und sich da etwas mehr absichern werden.

  • Dann mal alles gute unserem Auftstiegskapitän im neuen Lebensabschied.

    Na, das wollen wir aber noch nicht hoffen ;)

    Er will anscheindend noch in der Bayernliga bei Peißenberg spielen, also vieleicht hängt er seine Schlittschuhe noch nicht ganz an den Nagel.