Gerüchte allgemein 2016/2017

  • Boris Blank und Michel Periad sind auf dem Markt ggf. DEL2 aufgrund des Alters??? Würden gut zu BB passen......

    Ach-ja, die Leute aus dem Allgäu. :rolleyes:
    Gegen Bietigheim und ihrem Kader der gesetzten aber immer noch vorzüglich operierenden Klingen lästern, aber selbst seit Jahren erfolglos um Herrn Auger buhlen... 8o

    Von meiner eigenen Lästerei einmal abgesehen :saint: , passen allerdings die beiden Herren so ziemlich überall in der DEL2 hin. Alter schützt ja vor Leistung nicht. :prost:

  • Boris war vor Jahren schon mal fast in RV...

    Wobei die neu erwachte Macht im Hannover Hinterland auch für den ein oder anderen eine Option ist auch würde ich Duisburg nicht abschreiben, die planen sicher auch für den Ernstfall.

  • Rossi geht laut einer der letzten HNA-Printausgaben davon aus, dass sie in der DEL oder Österreich unterkommen.

  • Die Mutmaßungen einiger Kasseler User sind schon nicht verkehrt... warum sollte Rossi irgendetwas andeuten, dass einer oder beide zu uns wechseln könnten? Wäre nicht gerade ein Motivationsschub für unsere aktuellen, ausländischen Scheibenschießer.
    Das letzte was ich gehört habe war, Little hat unterschrieben, Collins weiter DEL.

    Edit: Übrigens soll Herr Kimm die Verträge mit den Spielern für kommende Saison abschließen, was nicht gerade für seinen Abtritt spricht, wie von manchen schon als Tatsache verkauft wird.

    Ich sehe schon, es braucht wieder einen neuen Thread :D .

  • Aus Österreich habe ich gehört/gelesen, dass es Goalie Andy Chiodo in die DEL 2 ziehen soll. Ich habe ihn seit Jahren immer wieder mal gesehen, er wäre sicherlich eine Bereicherung!

  • Chiodo in der DEL 2? Herrlich :thumbsup: . Da ich in Linz wohne, haben wir hier bei den Black Wings einen guten Brauch. Wann immer ein Goalie ein richtiges Eiergoal fängt, wird er von der ganzen Halle mit "Chiodo" Rufen bedacht, was auf einige spektakuläre Fast-Eigentore von Chioda zurückgeht. Ein Brauch, den man dann auch gern in der DEL 2 übernehmen darf :rofl: . Bin gespannt, ob das Gerücht stimmt, Chiodo ist ein solider Goalie, der an guten Tagen überragend halten kann, aber halt auch immer für richtig üble Fehlgriffe bekannt ist. Mal schauen, wer sich den EBEL-Kultgoalie krallen möchte :thumbsup:

  • Als Ausländer oder Eishockey-Deutscher?

    Ausländer, wenn ihn nicht jemand "eindeutscht" ^^ . Ich schaue recht viel EBEL seit Jahren, die ich schon noch stärker, als die DEL 2 einschätze. Beim KAC war er sicher nicht schlecht und auch in Innsbruck, keiner der Top-Goalies, wie Dahm, der angeblich zu Krefeld geht, aber ich glaube schon eine Bereicherung für die DEL 2, falls es denn so kommt. Mit 33 ist er auch noch nicht steinalt.

  • Ausländer, wenn ihn nicht jemand "eindeutscht" ^^ . Ich schaue recht viel EBEL seit Jahren, die ich schon noch stärker, als die DEL 2 einschätze. Beim KAC war er sicher nicht schlecht und auch in Innsbruck, keiner der Top-Goalies, wie Dahm, der angeblich zu Krefeld geht, aber ich glaube schon eine Bereicherung für die DEL 2, falls es denn so kommt. Mit 33 ist er auch noch nicht steinalt.

    Und als Goalie kann man auch mit 40 noch eine gute Leistung bringen, da macht ja Erfahrung auch sehr viel aus und die hat der Besagte genug.

  • Und als Goalie kann man auch mit 40 noch eine gute Leistung bringen, da macht ja Erfahrung auch sehr viel aus und die hat der Besagte genug.


    Richtig und als Villach Sympathisant in der EBEL hätte ich mir gerne noch sehr viel mehr dieser besagten "Chiodo-Eier" gewünscht :P;) ! Also für die DEL 2 glaube ich schon, dass sich da ein Team glücklich schätzen könnte.

  • Richtig und als Villach Sympathisant in der EBEL hätte ich mir gerne noch sehr viel mehr dieser besagten "Chiodo-Eier" gewünscht :P;) ! Also für die DEL 2 glaube ich schon, dass sich da ein Team glücklich schätzen könnte.

    Villach mhmm..... mein Favorit ist mehr der KAC

  • Hat denn jemand schon gehört, wo Matt MacKay nächste Saison spielt? Mit dem war man ja in Augsburg nicht ganz zufrieden aber im Duisburger Trikot fand ich ihn echt stark.
    Vllt ein DEL 2 Kandidat?