Gerüchte EV Landshut 2016/2017

  • Sehr eng verbunden ist ja noch verhalten ausgedrückt in Zusammenhang mit dem Berater ;) . Manche sehen das mit Ancicka als "sportlichen Berater" vom EVR und gleichzeitig Agent von gefühlt fast allen Tschechen im Umkreis, wie ich mir sagen habe lassen, durchaus nicht unkritisch. Ist jedenfalls eine "interessante" Doppelfunktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (6. April 2016 um 12:48)

  • Sehr unwahrscheinlich das jemand Jarrett aus seinem, wie man hört, sehr guten Vertrag in Landshut frei kauft.
    Es wäre schon eher möglich das er Landshut und der Oberliga auch nächstes Jahr erhalten bleibt.

  • Hat man denn in LA schon mal etwas bezüglich Kyle Doyle gehört? Mit Doyle sind in Kassel immer noch sehr große Sympathen verbunden, daher die Nachfrage. Einfach ein absolut toller Charakter :)

  • Sehr eng verbunden ist ja noch verhalten ausgedrückt in Zusammenhang mit dem Berater . Manche sehen das mit Ancicka als "sportlichen Berater" vom EVR und gleichzeitig Agent von gefühlt fast allen Tschechen im Umkreis, wie ich mir sagen habe lassen, durchaus nicht unkritisch. Ist jedenfalls eine "interessante" Doppelfunktion.

    Deswegen ist er auch nur "sportlicher Berater" und kein offizieller "Angestellter" beim EVR. Dass Ancicka seine Vorteile daraus ziehen will ist eigentlich jedem bewusst. Da macht man sich in Regensburg keine großen Illusionen. Kann man jetzt gut oder schlecht finden. Aber ohne ihn wäre ein Stieler wohl immer noch jenseits des Böhmerwalds. Aber das hat jetzt eher wenig mit LA zu tun.
    Aber wenn ich von @Eishockey_Liebhaber lese, dass im Falle eines Aufstieges ein Jarrett schnell im Fokus des EVR sein könnte, dann krieg ich schon wieder Angstzustände. Denn ich weiß ich nicht ob der in das Gehaltsgefüge passt, wenn wir ohnehin jeden einzelnen Cent zusammenkratzen müssten um einen halbwegs ordentlichen DEL-2-Etat auf die Beine stellen zu können. Entweder er geht mit seinen Gehaltsvorstellungen runter oder er wird kein Thema für Regensburg sein. Und wenn in den Gerüchten schon die EBEL auftaucht, dann dürften wir sowieso schon raus sein.

    chris

  • Guten Tag

    Ich hab auch nicht gesagt , dass Jarrett zu den Bezügen wie Landshut spielt @chris (evr)
    Aber eine Vertragsauflösung ist immer eine Chance für einen Aufsteiger günstiger an so einen Spieler zu kommen

    Gruß aus La

    Könnte in Englbrecht's Beuteschema passen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15122

    Guten Tag,

    Der Spieler ist ein wenig alt, wir wollten doch auch auf junge Spieler setzen, wir haben eh schon viele Ü-30er

    Gruß aus LA,
    Freeze

  • Guten Tag

    Ich hab auch nicht gesagt , dass Jarrett zu den Bezügen wie Landshut spielt @chris (evr)
    Aber eine Vertragsauflösung ist immer eine Chance für einen Aufsteiger günstiger an so einen Spieler zu kommen

    Gruß aus La

    Könnte in Englbrecht's Beuteschema passen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15122


    Dieser Spieler hat sehr viele Vorzüge, die ihn sehr wertvoll machen. Allerdings nicht die Vorzüge, die man von einem Oberligakonti in den meisten Fällen erwarten würde. Würde ich die Finger davon lassen.

  • Dieser Spieler hat sehr viele Vorzüge, die ihn sehr wertvoll machen. Allerdings nicht die Vorzüge, die man von einem Oberligakonti in den meisten Fällen erwarten würde. Würde ich die Finger davon lassen.

    guten Abend

    kommt immer drauf an, wenn ihm zur Seite stellt
    lt. meinen Infos sollen für den Sturm zwei, drei junge deutsch-Kanadier stehen auf dem Zettel stehen, die sich hier beweisen wollen und die ins Budget passen, dazu brauchst auch ein paar abgezockte Burschen

    und für die Verteidigung sind drei, vier gstande US-Boys im mittleren Alter in der engeren Auswahl

    gruß aus LA

  • Dieser Spieler hat sehr viele Vorzüge, die ihn sehr wertvoll machen. Allerdings nicht die Vorzüge, die man von einem Oberligakonti in den meisten Fällen erwarten würde. Würde ich die Finger davon lassen.

    Ohne jetzt auf Whitecotton eingehen zu wollen. Welche Vorzüge gibt es denn für einen Konti die ihn SEHR wertvoll machen. Welche in der OL nicht gefragt wären?

  • Ohne jetzt auf Whitecotton eingehen zu wollen. Welche Vorzüge gibt es denn für einen Konti die ihn SEHR wertvoll machen. Welche in der OL nicht gefragt wären?


    Unterzahlspezialist, kann Spielsituationen sehr gut antizipieren, gutes Passpiel.
    Was komplett gefehlt hat: Torgefahr, die Fähigkeit mal jemanden ausspielen zu können, zudem wirkte er, obwohl er nicht hinten viel in Bewegung war, nach vorne nicht ganz so spritzig, sodass er sich sehr selten auf irgendeine Art und Weise einen Vorteil herausspielen konnte.

    Wenn du ihm allerdings zwei begnadete Torjäger dranstellst, wird er vermutlich Assist um Assist sammeln.

    Was ich letztlich damit sagen will, ohne die Scorer links und rechts dran, kann er seine Fähigkeiten wenig umsetzen.

  • Guten Abend

    Wer hat in DEG neben whitecotton gedpielt @flamie ? Maier , Litesov ?

    Möglicher Rückkehrer Endraß zu whitecotton und Ortolf
    Da hast du für OL-Verhältnisse sehr viel: Speed, Erfahrung und Torgefährlichkeit
    Aber das ist nur ein mögliches Gebilde

    Gruß aus La

  • Ortolf und Litesov.

    Ortolf hat neben Whitecotton eigentlich schön gezeigt was er kann bzw. was er nicht kann. Whitecotton hat ihm teilweise sensationelle Chancen aufgelegt, aber Ortolf war nicht in der Lage selbst einfachste Tore zu schießen.

  • Regelrecht merkwürdig sieht das aus:
    Die Statistik von Ortolf zeigt ganz klar einen klassischen Torjäger - nur eben das eine Jahr neben Whitecotton ist es komplett anders.
    Normal würde ich aus der Entfernung sagen, dass Ortolf - Whitecotton eigentlich sehr gut passen müsste. :schulterzuck:

  • Bei den hier gehandelten Namen, wird LA auch nächste Saison dahintümpeln, dazu Jarrett, den nimmt euch kein vernünftiger Verein ab :thumbup: good luck

    Fast nichts ist konkret, kein AL neu verpflichtet und der "Duck" weiß schon jetzt, dass wir wahrscheinlich "dahintümpeln". Stimmt mich wiederum recht optimistisch, da in der Regel solche Prognosen von dir bislang für die Toilette waren. Hauptsache sticheln.

    Davon abgesehen, wenn man nen Konsolidierungskurs einschlägt, ist es auch wieder nicht recht. Mit der 3/4 DEL 2 Truppe hat es ja so gut geklappt. Ich bin nach wie vor optimistisch, dass wir trotzdem nicht "dahindümpeln" werden. Davon abgesehen, auch bei Jarrett, selbst wenn. Wir reden hier nicht von einem 0815-Center, der mit mehr Sicherheit und einer vernünftigen Vorbereitung im letzten Vertragsjahr vielleicht mehr leisten wird, als du dir denkst. Das Gleiche gilt für Geipel, Abstreiter und Co., denn bei uns war in erster Linie schon der komplette Sommer das wesentliche Probleme des Ganzen. Das wurde nicht mehr aufgeholt.

    Konzentriert euch lieber auf euch selbst! Bayreuth wartet :).

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (8. April 2016 um 08:20)

  • Bei den hier gehandelten Namen, wird LA auch nächste Saison dahintümpeln, dazu Jarrett, den nimmt euch kein vernünftiger Verein ab :thumbup: good luck

    guten Abend

    tut mir wirklich unendlich leid @Duck
    aber jetzt mußt Du Dir tatsächlich wieder diesen dahindümpelnden Verein antun ;);)

    gruß aus LA

    Und Waldkraiburg wirst Dir auch noch an tun müssen, so wie es ausschaut :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. April 2016 um 00:45)

  • Ja, das ist wahrlich ein Kulturschock nach dieser Megaserie - zum Glück bleiben jetzt 4 Monate um wieder auf das Niveau von LA und Waldkraiburg runter zu schrauben - wünsche uns Ausscheidern eine schöne, gesunde Sommerpause.

    LG von der Donau

  • Und von uns behaupten, wir würden uns arrogant und größenwahnsinnig verhalten . Ich freu mich jedenfalls, dass ihr uns erhalten bleibt! Dann schauen wir mal, wie sich unsere deiner Meinung nach voraussichtliche "Tümpel-Truppe" gegen euch anstellen wird :whistling: .