Gerüchte Crimmitschau 16/17

  • die Trefferquote der EHN bzgl. Spielergerüchte ist aber eher unterirdisch

    Meinst du ? Ich denke sie liegen oft richtig, schreiben manschmla zu viel im Forum hier ab. Da jenes Gerücht aber als erstesbei der EHN aufgetaucht ist, halte ich es gar nichtmal so abwägig.
    Zudem spielte Sparre 13/14 in Berlin, Co-Trainer war ein gewisser Chirs Lee.

  • Meinst du ? Ich denke sie liegen oft richtig, schreiben manschmla zu viel im Forum hier ab. Da jenes Gerücht aber als erstesbei der EHN aufgetaucht ist, halte ich es gar nichtmal so abwägig.Zudem spielte Sparre 13/14 in Berlin, Co-Trainer war ein gewisser Chirs Lee.

    Du bist also der guten Hoffnung, dass Lee ihn dadurch in den Griff kriegen könnte?

  • Du bist also der guten Hoffnung, dass Lee ihn dadurch in den Griff kriegen könnte?

    Das ist - glaube ich - so ein klassischer Risiko-Transfer, den man in der Situation von Crimme machen "muss". Der Preis ist machbar, sein "Standing" angekratzt - wenn der zündet, hat man gewonnen, wenn nicht, ist der Schaden überschaubar.

  • Ich mag ja Crimmitschau die Pest an den Hals wünschen, während den Playoffs, dann aber nicht Sparre. Sparre ist Null Defensive und verliert in der Offensive gerne mal den Puck als letzter Mann beim David-Musial-Gedächtniskringel. Ich weiß nicht ober euch nicht mehr kostet an Punkten als er bringt

  • Guten Tag

    Lustig wie sich die Gemüter über sparre erhitzen
    Fakt ist aber auch: ein begnadeter Spieler , der den Unterschied ausmacht
    Bekommt der einen Mitspieler , wo der richtig Bock hat, einen Trainer der mit ihm kann, dann ist crimmitschau ein Kandidat für die Playoffs
    Fragt mal in DD nach, als er dort wirbelte und das gegnerische Drittel unsicher machte
    Sicher auch ein unbequemer und sturer Typ, der auch kostet , aber er wird sich den Abgang in FFM schon versüßen haben lassen, sodass crimmitschau nicht ganz so tief in den Beutel muss

    Geht er nach crimmitschau, Glückwunsch, der wertet euch einfach scoring màssig enorm auf

    Gruß aus La

  • Offensiv ein Top Mann, eine Verstärkung für jede Mannschaft.

    Defensiv unaktiv, was zu einer ausgeglichenen +/- Bilanz führt.
    Er braucht halt "Wasserträger" um gut zu sein.

    Sein Standing im Team war wohl in DD nicht zu beanstanden, in Frankfurt eher negativ.

    Ich hoffe für ihn und für Crimmitschau, daß es dort besser paßt.

  • Ich mag ja Crimmitschau die Pest an den Hals wünschen, während den Playoffs, dann aber nicht Sparre. Sparre ist Null Defensive und verliert in der Offensive gerne mal den Puck als letzter Mann beim David-Musial-Gedächtniskringel. Ich weiß nicht ober euch nicht mehr kostet an Punkten als er bringt

    Erstmal sehen ob die EHN recht hat. Wenn wir wieder in die PPO kringeln, reicht das fürs Erste. Darfst nicht vergessen das die AL noch fehlen. Vllt. kommt da noch ein defensiver? Wishart hatte man ja ein verbessertes Angebot gemacht. Hat halt nicht gereicht.
    Außerdem ist mir ein 6:5 immer noch lieber als ein 1:0. Sind ja nicht beim Fußball. :)

  • Erstmal sehen ob die EHN recht hat. Wenn wir wieder in die PPO kringeln, reicht das fürs Erste. Darfst nicht vergessen das die AL noch fehlen. Vllt. kommt da noch ein defensiver? Wishart hatte man ja ein verbessertes Angebot gemacht. Hat halt nicht gereicht.Außerdem ist mir ein 6:5 immer noch lieber als ein 1:0. Sind ja nicht beim Fußball. :)

    Mir hat das 7:6 vor zwei Jahren auch ganz gut gefallen. Die Beschwerden meiner Nachbarn, als ich vor dem Sprade.tv Spiel wie ein Irrer gebrüllt habe, sind mir noch bewusst. :D
    Mit PPO wird es echt schwer die Saison. Bayreuth und Freiburg werden gegen euch Punkte holen wollen und kämpfen bis sie umfallen. KFB sehe ich als gleichstark und wenn Heilbronn sich findet wird Kader klar auf PPO-Kurs sein. Nur WSW mach mir derzeit mehr Sorgen.

  • Sparre ist technisch sicher ein begnadeter Spieler, aber er ist auch ein Egospieler, kein Teamplayer und so viel er kreieren kann in der Offensive, so viel an Breaks für den Gegner produziert er auch. Ist eine Philosophiefrage. Für die Vorrunde sicher ein spektakulärer Spieler, aber wenn du eine Reihe komplett auf ihn ausrichtest und er seine Phase bekommt, hast du plötzlich eine Reihe weniger und in den Playoffs, wo es nur über Teamplay geht, ist er nicht die erste Option. spielerisch eine Augenweide und gleichzeitig oft aufgrund seiner Eigensinnigkeit auf dem Eis zum Haare-Raufen. Bin gespannt, wo er landet und ob ihn doch noch einer zum kompletten Spieler umformen kann.

  • Ich mag ja Crimmitschau die Pest an den Hals wünschen, während den Playoffs, dann aber nicht Sparre. Sparre ist Null Defensive und verliert in der Offensive gerne mal den Puck als letzter Mann beim David-Musial-Gedächtniskringel. Ich weiß nicht ober euch nicht mehr kostet an Punkten als er bringt

    Mir hat das 7:6 vor zwei Jahren auch ganz gut gefallen. Die Beschwerden meiner Nachbarn, als ich vor dem Sprade.tv Spiel wie ein Irrer gebrüllt habe, sind mir noch bewusst. :D Mit PPO wird es echt schwer die Saison. Bayreuth und Freiburg werden gegen euch Punkte holen wollen und kämpfen bis sie umfallen. KFB sehe ich als gleichstark und wenn Heilbronn sich findet wird Kader klar auf PPO-Kurs sein. Nur WSW mach mir derzeit mehr Sorgen.

    Aktuell sehe ich uns ( wenn die noch 3 kommenden Al nicht ganz blind sind ) vor KF , WSW , Bayreuth und Freiburg . Vielleicht sogar vor Rosenheim . Also ich glaube PPO sollten mit diesem Kader schon als klares Ziel herhalten .

    Zurück zum Thema , ich bin da bei einigen hier , wenn ein Sparre zu seinem alten Co Trainer Lee kommt dann hoffe ich das er weis wie er mit ihm umgehen muss . Auch ein Tepper war vorher verschrien und bei uns sogar teilweise Topscorer .

    Edit : vielleicht holt man ja Chaput noch dazu , haben doch gut in Dresden funktioniert

  • Du bist also der guten Hoffnung, dass Lee ihn dadurch in den Griff kriegen könnte?

    Zumindestens weiß Lee in ungefähr auf was er sich einlässt. Und er wird ihm schon sagen, was er von ihm erwartet.
    Ein Tepper hat Lee auch einigermaßen hingebogen.
    Wenn man ehrlich ist Sparre will der Star sein, in Crimmitschau kann er das auch sein !

  • Ich hab so das dumme Gefühl, dass Sparre in Crimme noch mal so richtig aufblühen könnte. Glückwunsch, falls der Wechsel zu Stande kommt.

  • Die Ü23 Stellen bei Crimme für die deutschen sind voll(Schlenker verpasst den Termin um 14 Tage). Klar fällt da immer einer aus.
    Was positiv bei Crimme ist. 8 U23/U25 Spieler schon im Kader. Er dürfte damit breiter als letzte Saison sein :)

  • Mit solchen Spielern kann man jedenfalls keine Playdowns mehr verkaufen, da sollte es im Gegensatz zur letztjährigen Saison ein bis zwei Plätze nach oben gehen. Bin gespannt ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann. Die offensiven Fähigkeiten dazu hat er allemal und mit den richtigen Leuten an seiner Seite, fallen auch seine Schwächen nicht so sehr ins Gewicht.

  • Mit solchen Spielern kannst Du aber auch riesen Probleme bekommen, siehe Frankfurt. Warum wollte Frankfurt ihn denn unbedingt loswerden. Und Crimmitschau hat anscheinend finanziell was auspacken können. Sparre war sicherlich der Top-Verdiener der Liga und ist sicherlich der mit Abstand TopVerdiener im Crimmitschau. Gefährlich gegenüber den anderen Spielern gegenüber und Sparre war auch immer in Großstädten. Ich bin sehr gespannt ob das alles klappt und gutgeht.