Gerüchte Crimmitschau 16/17

  • Pinizzotto?Puhh, hab bei dem kein gutes Gefühl, das der Stehgeiger uns weiterhelfen wird... :schulterzuck: . Klar ein knipser,überzeugt mich aber nicht wirklich.

    Ähnlicher Spielertyp wie Tripp. Kommt nicht ganz so über die Intensität wie Tripp, aber technisch und vom Scoring kann er locker mit dem alten Mann mithalten. Und er ist genauso im Slot zuhause. Könnte Tripp also ersetzen und dürfte billiger sein.

    Eben nachgeschaut, die zwei haben 17 bzw 18 Tore und 23 bzw. 22 Vorlagen und exakt 40 Punkte. Da sogar fast exakt gleich.

  • Mag alles sein, Dome, hab ihn in Erinnerung schon aus Schwenniger Zeiten. Hatte immer so einen "Lustlosen", ja sogar arrroganten Eindruck von ihm. Kann natürlich auch ein falscher Eindruck sein. Kann mir nicht vorstellen, das er so ein "Leadertyp" ist wie Tripp und so an den Ketten zieht. Eher ein Höller-Ersatz, Knipsen halt. Und noch extremer, so ein schleicher, 59 min. nicht vorhanden sein und dann einnetzen. Hat er gefühlt gegen uns immer so gemacht. 8|
    Wir werden sehen, wenn er kommt, was die Verantworlichen so um ihn herum dazubauen werden. Ich vertrau da Lee und Bauer.

  • @tariP abwarten wenn es so sein sollte. Ich teile zwar Deine Meinung, was den "Lustlosen" betrifft, nur bei dem Team und Lee, wird er ganz schnell mitziehen. Das ist unser Vorteil nächstes Jahr. Wer nicht mitzieht, fliegt. Da sind locker mehr als 40 Scorerpunkte drin.


    Du meinst er könnte nach Hamburg wechseln?

    Norden ist Norden. Scholle oder Hering, alles Fisch. So langsam pfeift es der letzte Heuler und wickelt sich um den Hund der See.
    Wenn Lampe nicht hier bleibt, macht Er das Licht an und geht in eine 1.Liga. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (8. April 2016 um 22:11)

  • From hero to zero to hero?
    Falls das stimmt, viel Spaß mit ihm! :)
    Ich trauere ihm nicht nach, auch wenn er so schlecht sicher nicht war.

  • Ja, aber nur wenn er Lust verspürte sich anzustrengen und die wurde mit der Zeit immer weniger. Die Stats täuschen da ein wenig. Falls der Wechsel bestätigt wird, wünsche ich viel Spaß mit ihm! :P

    Hatte ja eher auf die Lausitz gehofft. So als kleines Präsent. :D

  • Herr Lampe wird wohl eher in NA bleiben. Bei Euch sind die Fische zu klein. :D

    Hmmh, bei Euch ist er bislang weder ganz raus, bei uns aber auch noch nicht drin im Kader. :whistling:

    Gerüchteweise soll er mit deutschen Pass bei uns für die DEL 2 geplant gewesen sein, ob man ihn aber noch für die DEL braucht ist fraglich, da wir wohl noch einige Ausländer verpflichten werden. :/

  • auch mit dt pass hätte lampe aktuel keinen platz mehr im kader!
    es sei denn, man hätte von anfang an druck auf die restlichen Ü23 spieler ausüben wollen

  • Wir sind eig. auch voll, spekuliert wird max. noch auf Tripp als Passdeutscher. Dürfte sich bald entscheiden, für ihn ist die Tür offen, für Lampe nicht. Zumindest was die letzten Wasserstandsmeldungen vor ca. einem Monat betrafen. Schon kurz nach Saisonende hiess es , er will un NA bleiben.
    Angeblich bohrt man noch an einem gestandenen U23 Verteidiger rum wovon abhängt, ob es zwei oder drei AL-Stürmer werden oder ein AL-V.
    Aber wo sie den U23 ausgraben wollen- k.A... :schulterzuck:

  • Ja das würde es heißen Falkao , Tripp wollte auch noch Bedenkzeit bis Mitte September was den Eispiraten wohl zu lange war