Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17

  • ist nicht vielmehr der Laub mit Ro im Gespräch?, will wohl nicht mehr bei Cerno den Notnagel spielen,
    der kommt doch von dort

  • ist nicht vielmehr der Laub mit Ro im Gespräch?, will wohl nicht mehr bei Cerno den Notnagel spielen,
    der kommt doch von dort


    Laub ist bei uns wohl immer noch sowas wie "verbrannt" ...
    Trauer kommt dabei aber nicht auf ;)

  • Den Keussen würde ich persönlich mit einer Schleife nach Frankfurt tragen. Erste Saisonhälfte stark bei uns und in der zweiten Saisonhälfte komplett untergetaucht. Dumme Strafzeiten gepaart mit haarsträubenden Fehlern. Oftmals Scheibenverluste in der Offensive und bei Kontern entsprechend dann hinten gefehlt.

  • Den Keussen würde ich persönlich mit einer Schleife nach Frankfurt tragen. Erste Saisonhälfte stark bei uns und in der zweiten Saisonhälfte komplett untergetaucht. Dumme Strafzeiten gepaart mit haarsträubenden Fehlern. Oftmals Scheibenverluste in der Offensive und bei Kontern entsprechend dann hinten gefehlt.

    Na dann ab nach Frankfurt. Passt doch von der Beschreibung her ganz gut... :pfeif:

  • Na dann ab nach Frankfurt. Passt doch von der Beschreibung her ganz gut... :pfeif:

    Dort würde er der nächsten Schritt seiner Karriere machen - spielt beim selbsternannten kommenden Meister, in einem perfekten Umfeld ohne Nebengeräusche und bekommt als Belohnung mit Sicherheit ein fürstliches Gehalt.
    Kommt es irgendwann doch einmal zu kleinen negativen Phasen, obwohl in Bembeltown nahezu ausgeschlossen, dann kann er sich bei seinem Co-Trainer Chris Stanley anlehnen und mit ihm über Tradition und Leidenschaft bei einem kleinen Eishockeyverein 40 km weiter nördlich unterhalten. :D

  • Löwen sollen sich mit einem jungen Verteidiger aus Nauheim einig sein....mir würde da Joel Keussen als erstes einfallen!

    So sehr ich Joel mittlerweile mag aber ohne eine Nonne von Stay at home neben sich könnte es sehr schnell sehr eng bei euch für ihn werden. Oder der dann regierende Coach wird mehr als einmal kurz vorm Herzinfarkt stehen.

  • Zu den Huskies Spielern kann ich nichts sagen ...
    Der Konti düfte wohl C.J. Stretch sein. ^^

  • Ist glaube etwas missverständlich ausgedrückt!
    Es sollen, so wie ich es gelesen habe, je ein Spieler aus Kassel und ein Spieler aus Nauheim kommen!
    Aus Kassel wird dies Eric Stephan sein, aus Nauheim Joel Keussen (?).

    In einem anderen Artikel von Uwe Lange hieß es darüberhinaus, dass der verpflichtete Importspieler Kanadier sei uns aus Übersee komme...kann man Stretch darunter schonmal ausschließen, wobei ich ihn mit Kusshand nehmen würde :D

  • Das sich die Frankfurter alle Jahre mal bei uns bedienen ist ja nicht neu, aber wenn es Keussen wird, dann ist alles im Grünen Bereich. Er ist entweder zu egoistisch in seinem Spiel oder im fehlt schlicht und einfach die Spielübersicht. Er KANN gut bis sehr gut spielen (hat Cameron optimal als Center ersetzt, als der ne SPD bekam) aber zumeist nur offensiv und alle Stürmer müsse nach hinne arbeite wenn Joel auf dem Eis steht.