Regionalmeisterschaften 2015/2016

  • Da es ja gerne gerechnet wird, hier mal alle Regionalmeisterschaften der aktuellen Saison:

    Die Zahlen: Spiele, Siege, Niederlagen, Tore, Punkte, gewonnene OT/SO, verlorene OT/SO

    Sächsische Meisterschaft

    Code
    Eispiraten Crimmitschau      8 -   5 -   3   33:27    15 [0-0]Dresdner Eislöwen            8 -   4 -   4   29:28    11 [1-0]Lausitzer Füchse             8 -   3 -   5   27:34    10 [0-1]

    Hessische Meisterschaft

    Code
    EC Bad Nauheim               8 -   6 -   2   20:15    17 [1-0]Löwen Frankfurt              8 -   4 -   4   24:19    13 [1-2]Kassel Huskies               8 -   2 -   6   20:30     6 [1-1]

    Bayrische Meisterschaft

    Code
    Starbulls Rosenheim          8 -   6 -   2   26:25    16 [2-0]SC Riessersee                8 -   3 -   5   27:27    10 [1-2]ESV Kaufbeuren               8 -   3 -   5   27:28    10 [0-1]

    Baden-Württembergische Meisterschaft

    Code
    Ravensburg Towerstars       12 -   9 -   3   44:28    26 [1-0]Bietigheim Steelers         12 -   7 -   5   41:32    22 [0-1]Wölfe Freiburg              12 -   5 -   7   31:38    15 [0-0]Heilbronner Falken          12 -   3 -   9   26:44     9 [0-0]

    Bremer Meisterschaft

    Code
    Fischtown Pinguins           0 -   0 -   0    0:0      0 [0-0]

    Gratulation an die "Meister"! :thumbup:

  • Der Bremer Meister hat den schwierigsten Job gehabt... GW :D Nette Auflistung, dass RV vor Bibi ist find ich sehr lustig :D

  • aber...aber...warum werden uns denn die punkte geklaut? :rofl:

    nette zusammenfassung...für bad nauheim freue ich mich am meisten :respekt:

  • Der friesische Eissportverband mit dem Ehrenvorsitzenden Otto Walkes schließt sich der Meinung an! Der norddeutsche Meistertitel der DEL2 wurde vor über 4.000 Zuschauern durch ein 1:0 eingefahren. Warum ein 1:0? Klar, es fehlte der Gegner für den anschließenden Bully. Den Zuschauern war es egal und feierten das Team auf der Ehrenrunde.

    Nette Aufstellung, man sieht aber auch was noch fehlt in der Liga.....ein Club aus NRW und/oder Niedersachsen.

    Dafür ist Bawü etwas überrepräsentiert, ebenso wie Hessen. Aber wär hätte gedacht vor 3 Jahren, dass das so ne coole Liga wird?

  • Dafür gibts in der Oberliga kein Team aus Hessen und Baden-Württemberg..
    auch die DEL ist in der "Mitte" etwas dünn besiedelt.
    Aber was willst du machen, zwangsauf-/abstieg wegen Länderzugehörigkeit? :D

  • Also ich würde mir schon wünschen, dass Duisburg es packt. So eine Vertretung aus NRW wäre schon nicht schlecht. Und ja, ein wenig egoistisch ist es auch... Kürzere Fahrtzeit, kann man (für unsere Verhältnisse) mal eben in der Mittagspause hinfahren. Lt. Google Maps hätte wir dann auch ein neues "Derby"... Sind 12 km weniger als Kassel. :D :D

  • Für uns Crimmitschauerdürfte es die erste Sachsenmeisterschaft überhaupt sein, seit drei sächsische Teams in Liga 2 spielen.

    Bin mir sehr sicher euer Sachsenmeister-Banner nicht zum ersten Mal gesehen zu haben, das sollte nicht so lange her sein.

  • Der friesische Eissportverband mit dem Ehrenvorsitzenden Otto Walkes schließt sich der Meinung an! Der norddeutsche Meistertitel der DEL2 wurde vor über 4.000 Zuschauern durch ein 1:0 eingefahren. Warum ein 1:0? Klar, es fehlte der Gegner für den anschließenden Bully. Den Zuschauern war es egal und feierten das Team auf der Ehrenrunde.

    Geht garnicht. Wenn sie nach dem 1:0 kein Bully machen können, wie hat dann das Spiel begonnen?