Bietigheim Steelers vs. ESV Kaufbeuren

  • Na scheinbar kratzt Dich das doch mehr als Du zugibst, nachdem Du seit Freitag immer wieder einen Seitenhieb Richtung HN bringst

  • Stimmt. Bremerhaven hat schließlich auch einen guten Sturm im Gegensatz zu Euch.Wenn Ihr in 2 Spielen bei uns noch nicht mal 1 einziges Tor schießt. :D

    @Falke....du hast vollkommen recht....auch Kevin Gaudet sprach in der Pressekonferenz recht amüsiert über diese Tatsache und der Ergebnisse und hatte keine Erklärung dafür.... ?(
    Natürlich ist das auch leicht zu verschmerzen, und man kann selbst darüber lachen :P , nachdem klar war, dass man die Hauptrundenmeisterschaft erreicht hat, allein wegen des Heimrechts..... :thumbsup:
    Ob wir das entsprechend nutzen können werden wir sehen.... ;(
    Euch alles gute für die Play Downs.....
    :prost:

  • Fenton ist noch immer nicht bei 100 % das es an seinem schlechten Fitness Zustand liegt ist mehr als deutlich und den Rückstand holst du nicht in ein paar Wochen mal eben wieder auf warten wir die 1 play off runde ab :) McKnight bin ich voll bei dir sobald Wrigley wieder fit ist streich kanidat Nr.1. Hatte eigentlich bei Weller gehofft das er die Kurve bekommen hat Spielerisch und was das Scoren angeht leider doch nicht, kann aber auch noch ein wichtiger Faktor in den Playoffs werden.

    Hätten unsere cracks nicht gestern 3 Tore weniger schießen können, dafür am Freitag den Becher werfenden Heilbronner 3 Tore einschenken können :)
    Ich hatte mich so auf fenton gefreut, leider spielt er für mich in der falschen Reihe. Ich finde nicht das er so weit weg ist von der Fitness. Das Problem ist das Cabana alles alleine macht und den Puck nur sehr selten abgibt. Was kein Problem ist, weil er ja ab und zu durchkommt. Aber für p.j. ist das halt sehr bitter, merkt man auch wenn er sich immer umsonst freiläuft an seinem gesichtsausdruck. Neben Kelly oder mcknight also Center die ihre Wings auch mal mit Pässen füttern würde eher bestimmt anders scoren.

  • Dazu kann man auch anderer Meinung sein. Cabana reißt gewaltige Lücken in die Abwehr, die z.B. ein Palka immer besser nutzt. P.J. wird zwar von der Fitness her besser, aber seine Chancenverwertung ist eher mangelhaft.
    Die Position neben McKnight ist undankbar, weil man ihm seine Verletzung deutlich anmerkt, von ihm kommt wenig bis garnichts.

  • Ich bin ein großer Fan von Fenton, leider frage ich mich im Moment was man mit ihm vor seiner Rückkehr angestellt hat, denn bei ihm läuft momentan gar nichts rund. Mein Eindruck gestern war in Bezug auf Cabana ein völlig anderer und ich hatte den Eindruck, dass er krampfhaft versucht hat Fenton zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen. Leider stand er meist am falschen Ort oder konnte mit der Vorarbeit nichts anfangen. Wir alle wissen, dass er es besser kann und deshalb hoffe ich, dass der Knoten in den PO platzt.

  • P.j Gesichtsausdruck hat er eher wenn er "mal "wieder eine gute Chance versemmelt warum auch immer obs an der Fitness liegt und daher im falschen Moment an der fehlenden Konzentration :schulterzuck: wie zach immer zusagen pflegt er arbeitet sich chancen und iwan gehen sie au wieder rein. McKnight ist hingegen nur noch ein Schatten seiner selbst, sobald Wrigley wieder eingreiffen kann hat er seinen Platz sicher.

  • Ich fand den Knighter eigentlich ziemlich stark im Spiel gegen Kaufbeuren. Hat viel gearbeitet und gebissen und wirkte wesentlich spritziger als vor der Verletzung. War für mich stärker als ein Fenton. Aber ist ja auch gut so, daß ein bisschen Konkurrenz herrscht und der Trainer flexibel planen kann.

  • Ich habe mir die Tore von Sonntag gar nicht oft genug anschauen können, auch schön wie teilweise die gegnerische Abwehr schwindelig gespielt wurde.... :thumbsup:
    Die Kaufbeurer waren einfach zu langsam, was sicher auch dem jungen Team, die nicht über die nötige Erfahrung verfügen geschuldet ist......
    So versucht man die Angreifer zu decken auch z. T. mit zwei Mann und unsere Verteidiger wie Steingroß und Auger haben bei ihren Toren freie Bahn..... :pfeif:
    Wer für mich bärenstark war ist unsere Nr 63..... :D
    Klar er ist kein Scorer....
    Er spielt auch ganz klar eine andere Rolle als in Rosenheim.....
    Aber seine z. T. genialen Pässe waren schon klasse.... :hammer:
    Er spielt die meisten "No Look" Pässe und fast alle kommen hauptsächlich zu Kelly an.....
    Die beiden ergänzen sich einfach super.
    Er sieht auch vor dem Tor den hinter sich besser postierten Kelly und zieht uneigennützig den Schläger sofort zurück....und der Puck zappelte im Netz.... :respekt:
    Ich freu mich auf die Play offs mit einem kompletten Team bis auf Marcus...um dem .
    Hier könnte man sicher auch von den Fans eine Aktion der Zugehörigkeit starten.......
    Um ihm zu zeigen, dass er nicht vergessen ist und ihn so auf dem Weg seiner Genesung Unterstützung erfährt.... :P