Löwen Frankfurt-EC Bad Nauheim

  • Ja gut, wenn man in so einer krassen Szene mit einer Gehirnerschütterung herausgeht, da kann man natürlich nur gute Besserung wünschen.

    Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden. Ich habe bereits in meinem ersten Post Pauli gute Besserung gewünscht.

  • Wir reden aneinander vorbei.

    Für mich war es auch kein Ceck gegen Kopf oder Nacken sondern Beinstellen oder unkorrekter Körperangriff.

  • Was ist denn Deine Intension in dieser Szene? Zu hören dass es schon Schris gab, die da Beinstellen gegeben hätten? "Wenn Ihr zugebt, dass das 2 Minuten waren, sage ich ich das Schwarz SD hätte bekommen müssen?"

  • Was ist denn Deine Intension in dieser Szene? Zu hören dass es schon Schris gab, die da Beinstellen gegeben hätten? "Wenn Ihr zugebt, dass das 2 Minuten waren, sage ich ich das Schwarz SD hätte bekommen müssen?"

    Getreu dem Motto. Gib Du mir Deinen Lutscher, kriegste von mir meinen Lolli. :rolleyes:

  • Was ist denn Deine Intension in dieser Szene? Zu hören dass es schon Schris gab, die da Beinstellen gegeben hätten? "Wenn Ihr zugebt, dass das 2 Minuten waren, sage ich ich das Schwarz SD hätte bekommen müssen?"

    Ich muß Dich leider enttäuschen.

    Ich wollte einfach nur eine Einschätzung zu dieser Situation ( isoliert betrachtet ) um meine Einschätzung zu verifizieren.

  • Der Playground hat eigentlich ein recht hohes Niveau, Probleme gibt es nur mit Einzelnen und das auf deren Postings immer wieder eingegangen wird. Aber bei der Menge an aktiven Usern im Playground gibt es sowas eben zwangsweise. Desto mehr User, desto mehr schwarze Schafe.

    Ich finde es aber eher traurig, dass man nicht mal ohne Seitenhiebe in alle Richtungen eine intensivere Diskussion führen kann.

    Ach, das versuche ich eigentlich, die Reaktionen der Löwen-Fans auf einzig mein Posting in Tops und Flops, das es mein Flop sei-der Check an Pauli und 4 blinde Schiris-lös einen Shitstorm gegen mich aus. Außerhalb des Playgrounds habe ich bisher noch keinen einzigen getroffen der in dieser Szene keine Strafe gegeben hätte. Und ich habe immer die Leute nach ihrer neutralen Meinung zu dem 9 Sek Video befragt, ohne die Wertung irgendwie mit Äußerungen zu beeinflussen. Aber das wird im Playground einfach ins lächerliche gezogen. Verdammt hohes Niveau.

    Würde man mit jedem so diskutieren können, wie mit dir-und mit Abstrichen auch mit TwinLion-dann würde ich deine Aussage unterstreichen.

    Schade, aber das Löwen-Forum war früher mal niveauvoller und hatte weniger arrogante "Besser-Fans".

  • Will dir nicht zu nahe treten, aber bei deiner "Diskussionskunst" kann ich verstehen, dass dich nicht mehr jeder ernst nimmt. Du drehst dir die Tatsachen einfach zu oft so hin, wie sie dir gerade passen - mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Das führt dann dazu, dass man bei jeder von dir begonnenen Diskussion erstmal eine Tendenz dazu hat, deine Meinung nicht so wirklich ernst zu nehmen. :)

  • Was hat das jetzt bitte alles mit dem Thread-Thema zu tun? Wieso muss es IMMER in Bashing entarten? Ja - richtig, entarten. Benehmt euch doch alle mal wie normale Erwachsene, bitte, und nicht wie testosterongefüllte Teenager. Im Net wars mal so angenehm, als der eine den andern noch respektierte und begriff, dass am andern Ende der Leitung auch nen Mensch sass. Trashtalk in allen Ehren, aber auch das wil gekonnt sein.

    Genug Off-Topic, bitte!

    Der Check war NICHT okay, in meinen Augen. Er wurde mit dem Wissen ausgeführt, dass der Gegner nicht auf den checkenden Spieler schaut, und damit wird immer in Kauf genommen, dass es übel enden kann. Ich behaupte sogar, dass Pauli noch in der Luft ohnmächtig war, so, wie er ohne Abwehr direkt und ungebremst mit dem Hinterkopf aufkommt. Derlei Situationen hab ich in 24 Jahren Eishockey LEIDER schon öfters zu sehen bekommen, und sowas sollte sehr viel härter bestraft werden. "In ya face hockey" mag in den 70gern "hipp" gewesen sein, aber durch die rasante Zunahme von Athletik und Schnelligkeit heute einfach überholt.

  • Will dir nicht zu nahe treten, aber bei deiner "Diskussionskunst" kann ich verstehen, dass dich nicht mehr jeder ernst nimmt. Du drehst dir die Tatsachen einfach zu oft so hin, wie sie dir gerade passen - mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Das führt dann dazu, dass man bei jeder von dir begonnenen Diskussion erstmal eine Tendenz dazu hat, deine Meinung nicht so wirklich ernst zu nehmen. :)

    Ach komm...das Problem ist doch ganz einfach: Postest du bei euch im Playground, wie du es selber gesehen hast oder wie du es einschätzt, dann hast du die Vereinsbrille auf, während das Gros der Löwen neutral und fachlich völlig korrekt auf alles schaut und ein Muster an Fan-Vorbild für jeden darstellt.

    Ok...man denkt sich, vielleicht haben die ja RECHT mit der Vereinsbrille. Also nimmt man vorliegendes Material, wie in diesem Fall das Video, und fragt Leute, denen man zutrauen kann, das sie sich besser als Fans auskennen, aber neutral bei dieser Sache sind.
    DANN JEDOCH passiert das, was nun passiert ist. Dann sind es Pseudo-Leute, führt man gar Selbstgespräche.

    Mit anderen Worten: Früher konnte man bei euch diskutieren. Heute darfst du nur noch Frankfurter Meinung haben, darfst nur noch voller Lob über die Löwen sein und für etwaige Kritik musst du dich aber direkt entschuldigen.

    Das ich nicht oder sehr ungern die Namen benenne, mit wem ich mich unterhalte, wer was zu welchem Vorfall gesagt hat, sollte doch klar sein.

    Nimm die Becherwurfaktion beim vorletzten Derby. Wenn ich nun sage, ich habe meine Infos von einem Frankfurter, der die Videos zusammen mit der Polizei angeschaut hat und wenn das Ergebnis nicht so ist, wie es Löwen-Fans gerne hätten, wie würden die reagieren, wenn ich den Namen "ihres" eigenen Frankfurters nennen würde? Ob das in seinem Interesse liegt? Meine persönliche Meinung dazu war im Übrigen,man muss erst mal abwarten, was da genau vorgefallen ist. Da aber für den Rest der Löwen fest stand "Da waren Fanatics, die sind doof, deswegen ist die Schuldfrage geklärt", wurde daraus gemacht, das ich die sogar noch in Schutz nehmen würde. Nein, in Frankfurt wusste ein Fan, der diagonal gegenüber dem Gästeblock steht, bereits im Stadion, während des Spieles, was da los ist. Whats App von ihm liegt mir vor-möchtest du sie haben?

  • Ich bin schwer beeindruckt was Du immer wieder für Beweise hast,die nie jemand zu sehen bekommt.


    Es ist mir völlig egal, wer beeindruckt oder nicht ist. Ich bewege mich schon so lange in Eishockeykreisen, das ich über ausreichend Kontakte verfüge, die Leute jedoch aus verständlichen Gründen nicht in Foren aktiv sind, bzw. dort ihre Namen lesen wollen.

    Oder wie käme es wohl in Frankfurt an, wenn der blöde Nauheimer den Namen eines Frankfurter Insiders nennen würde, der aus alter Freundschaft das ein oder andere erzählt und ich seinen Namen herum posaune? Oder noch aktive Spieler-es könnte ja ZUM BEISPIEL Lanny Gare sen, der den Check bewertet hat. Oder diverse andere Spieler.

    Glaubt was ihr wollt, ich weiß, was ich weiß. :schulterzuck:

  • Dich muss man ja auch in ganz Eishockey Deutschland kennen.Trollst dich ja in genug Foren rum.

    Wäre ja ein Skandal,wenn nich 8o

    Echt? Du Schwätzer. Zähl mal auf, welche Foren. Bin gespannt. :suspekt:

    Ich kann es aber gerne für dich tun: Unser eigenes als Mod, hier als Mod, nur noch selten im Playground und bei euch bin ich angemeldet, aber ich glaube, meine Beiträge sind bei max 20 in wie viel Jahren? Und von wann der Letzte?

    Die anderen Foren, von denen ich nichts weiß, wirst du mir sicher gleich benennen! :pfeif:

  • Was hat das jetzt bitte alles mit dem Thread-Thema zu tun? Wieso muss es IMMER in Bashing entarten? Ja - richtig, entarten. Benehmt euch doch alle mal wie normale Erwachsene, bitte, und nicht wie testosterongefüllte Teenager. Im Net wars mal so angenehm, als der eine den andern noch respektierte und begriff, dass am andern Ende der Leitung auch nen Mensch sass. Trashtalk in allen Ehren, aber auch das wil gekonnt sein.

    Genug Off-Topic, bitte!

    Wenn ich das obige Zitat fett drucke, wirkt es dann besser? :pfeif::popcorn:

  • Wenn ich das obige Zitat fett drucke, wirkt es dann besser? :pfeif::popcorn:

    das kommt darauf an ob man das will...... 8o
    Manche interessiert so was langweiliges nicht..... ;(
    Da ist es wie in guten Western..... Draufhauen ist viel besser und kommt gut an..... :thumbsup:
    :prost:
    By the way....Marc, schaust Du Dir heute auch eure Viertelfinal Gegner an????

  • By the way....Marc, schaust Du Dir heute auch eure Viertelfinal Gegner an????


    Genau, fangt ihr beiden jetzt noch mit eurem privaten Talk an, der Thread ist noch nicht genug mit persönlichen Befindlichkeiten zugemüllt :rofl:

  • Genau, fangt ihr beiden jetzt noch mit eurem privaten Talk an, der Thread ist noch nicht genug mit persönlichen Befindlichkeiten zugemüllt :rofl:

    Und das Beste daran ist, dass es sich um Moderator-gesteuerte persönliche Befindlichkeiten handelt. :D

    :saint::saint::saint:

    Allerdings - wo käme ich denn hin, wenn ich Dich enttäuschen würde, @itchie ;):schulterzuck:
    Martin @dali357: Also ich schaue mir Euren VF-Gegner und unseren HF-Gegner Crimmitschau an. :D:pfeif: