EC Bad Nauheim-Fishtown Pinguins

  • De ehemalige Derbygegner der Fishtowner benötig die Punkte dringender, da die Bremerhavener den 2. Platz, bedingt durch das vermeintlich leichtere Restprogramm der Steelers, eh nicht mehr verlassen werden.

    Ich glaube ja, von der DEG werden extra nur dieses eine Spiel Brandt und Mapes auflaufen. 8o8)

  • Rübensaft, Rübensaft, röm-töm-töm-töm.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Aber ernsthaft:

    Wir sind von so etwas wie PO-Form noch weit entfernt, während gerade solche Mannschaften wie BN, Crimmitschau, SBR, SCR, Füchse mit Mann und Maus um ihre Saisonziele kämpfen. Da sahen wir zuletzt nicht besonders gut aus, vor allem auswärts. Da heute unser letztes Auswärtsspiel stattfindet, wäre das die Gelegenheit für eine Generalprobe -> Einspielen der Reihen.
    Und im Sinne der sportlichen Fairness (die Dresdner hoffen drauf...) sollte man heute Vollgas geben.

    Also her mit den geshredderten Rüben...

    Und allen ein gutes und faires Spiel. :prost:

  • Grrrr, X( so langsam frag ich mich, warum wir zum Schluß immer so abkacken... :bash:

    ... lag vielleicht nicht NUR an uns ... die Teufel haben gut gespielt und sind immer wieder rangekommen :respekt:
    War aber sehr spannend und fast schon wie ein Play Off Spiel ... mit dem besseren Ende für Fischtown !

    P.S. Und die Steelers fangen scheinbar ausgerechnet jetzt an zu schwächeln :D ... zumindest ergebnistechnisch.

    Auf ein spannendes Hauptrundenfinale :prost:

  • Neutral gesehen wurde es nach dem 0:3 noch ein recht ansehnliches Hockey-Spiel, wenn auch mit etwas wirren Schiris.
    Weniger neutral gesehen: für unser Comeback hätte ich dann doch gerne 1-2 Punkte gesehen.

    Aber auch mal ein Kompliment an die Küste: technisch top, mit Körper aber ohne sinnlose Fouls. Wäre ich kein Teufel-Fan, würde ich Pinguin-Fan werden.

  • Denke der Sieg geht ok. Bremerhaven über weite Strecken einfach schneller auf den Beinen und mit genaueren Pässen.

    Allerdings wäre aufgrund des starken und etwas unglücklichen letzten Drittel 1 Punkt für die Teufel nicht ganz unverdient gewesen!

    Für mich war es ein Rätsel warum es sowohl beim Nauheimer Tor als auch beim Bremerhavener Tor so lange Diskussionen gab, für mich waren das beides korrekte Tore! Vielleicht sollte man in Zukunft ein paar Stühle aufs Eis stellen und ein Sitzkreis bilden ...... Das macht echt den Sport kaputt!

  • War sehr nett bei Euch! Ich weiß schon, warum mir die Nauheimer in Hessen am liebsten sind (Bitte kein Shitstorm aus Frankfurt und Kassel, es geht um das rein sportliche).

    Das Spiel wurde nach dem 0:3 tatsächlich noch richtig spannend. Nauheim besonders im letzten Drittel richtig stark! Was ich allerdings nicht verstanden habe, ist die rasche Räumung des Gästeblocks durch die teilweise recht unfreundliche Security. Genauso wenig verstehe ich aber auch, warum die Spieler nicht noch auf´s Eis gekommen sind. Kurze Verabschiedung und der Block wäre viel schneller von alleine geräumt worden.

    Dennoch eine klasse Auswärtsfahrt und immer wieder gerne nach Nauheim!