RT (Ravensburg Towerstars) vs. RT (Rote Teufel)

  • Habe noch eine Frage zum Spiel da es auf Video nicht zu erkennen ist

    Was in aller Welt tut Dück da hinter dem eigenen Tor beim 3:4
    Spielt der dem Frosch den Puck zu oder ist der Puck von der Bande unglücklich vor unser Tor geprallt ????

    So ein saublödes Tor

  • Und die Ergebnisse wurden gestern auch wieder erst zur zweiten Pause durchgesagt!!!

    Ich kann das bestätigen!

    Vor lauter Verzweiflung habe ich die 10jährige neben mir gefragt, die hatte zum Glück ein Smartphone dabei :rolleyes:

    Genau so, soll das sein, Normalität in anderen Stadien, deshalb habe ich es auch nicht erwähnt. ;)

    Warst du der 11-jährige neben der 10-jährigen ? :P Neben mir sind nur Opas ohne Technik. :(

  • Nö, bin etwas älter. Aber bei Bedarf gebe ich dir gerne mal die Nummer meiner Oma, Die könnte Dir und den Opas neben dir vielleicht beibringen, wie man so ein Ding bedient :P .

    Vor uns sitzen übrigens Opas, die sind durchaus in der Lage an aktuelle Ergebnisse zu kommen. Und wenn's ihnen langweilig ist schauen sie irgendwelche Filmchen. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass sie sich nicht ständig überlegen müssen, welches die nächste "Sau" ist, die sie durchs Dorf treiben :rolleyes: .

  • Der Puck ist unglücklich, seitlich vom Tor nach vorne abgeprallt. Somit hatten wir Glück und konnten den Puck ins Tor schießen.

    Lief der Puck an der Bande entlang und ist dann plötzlich von einer Kante der
    Bandenwerbung vor das eigene Tor abgelenkt worden ??

    ist jetzt ja eigentlich egal aber würde es trotzdem gerne wissen ob Dück den Puck wie auf Nauheimer HP beschrieben absichtlich vor das tor gechipt hat weil er vom Goldhelm der Nauheimer bedrängt wurde oder ob es nur ein Bandenfehler war

  • Lief der Puck an der Bande entlang und ist dann plötzlich von einer Kante derBandenwerbung vor das eigene Tor abgelenkt worden ??

    ist jetzt ja eigentlich egal aber würde es trotzdem gerne wissen ob Dück den Puck wie auf Nauheimer HP beschrieben absichtlich vor das tor gechipt hat weil er vom Goldhelm der Nauheimer bedrängt wurde oder ob es nur ein Bandenfehler war

    Ist im Video eigentlich ganz gut zu sehen.

  • Ja, ich habe mir die Szene jetzt immer wieder zurückgespuhlt
    Dück verliert schräg hinter dem Tor irgendwie die Kontrolle über den Puck , der Puck prallt gegen das Tor und rutscht dann durch den Torraum in den Slot wo Frosch nur noch einschieben muss

    Was für ein sch... Tor

  • Die könnte Dir und den Opas neben dir vielleicht beibringen, wie man so ein Ding bedient .

    Neben mir sind nur Opas ohne Technik.

    Stell doch den Antrag dass solche ohne "so ein Ding" nicht mehr ins Stadion dürfen, dann können die dafür Verantwortlichen sich die Ergebnisse exklusiv anschauen und teile es den Blöden in allen anderen Stadien der Republik auch mit.

  • Stell doch den Antrag dass solche ohne "so ein Ding" nicht mehr ins Stadion dürfen, dann können die dafür Verantwortlichen sich die Ergebnisse exklusiv anschauen und teile es den Blöden in allen anderen Stadien der Republik auch mit.

    Unterstütze doch einfach die Blöden Pressesprecher, Geschäftsführer, Stadionsprecher, Moderatoren ... der Towerstars, mit deinem unglaublichen Eishockeysachverstand. Sie wären sicher dankbar! Vielleicht haut Dir dann auch einer Deine Fehlentscheidungen, getätigten bzw. nicht getätigten Einkäufe/Fehleinkäufe so um die Ohren wie Du es so gerne tust. ... (siehe Deine diversen Fehleinschätzungen, die Du hier die letzten Jahre rausgehauen hast, die dich hinterher nicht mehr jucken).


    Du würdest das Stadion sicher füllen!

    Sicher laufen bei den Towerstars ab und an gewisse Dinge nicht optimal. Wie bei jedem anderen Verein auch. Aber gegenüber Deinem hohen Ross, von dem Du hier immer ablederst, reitet Schaan geradezu auf einem Pony.

    Du hast übrigens vergessen mir vorher einen "Daumen nach unten" zu geben! Sowas brauchen wir unbedingt auch im Stadion! Dann zeigen wir es den ganzen Dilettanten in unserem Verein :hammer:

  • Lieber Domino,

    leichter wie Du kann man es sich eigentlich gar nicht machen. Sitz am PC, tippt Buchstaben ein, greift andere Personen an (und beleidigt sie direkt persönlich) und dann fragst du noch, wen du eigentlich beleidigt haben sollst? Ich schlag dir mal was vor: Vorher besser mal über die Technik und Verantwortung in der Ravensburger Eissporthalle informieren, bevor du solch einen Mist schreibst. Weder für die Kameras für den Videobeweis, noch für die Einblendung irgendwelcher Ergebnisse sind die "Enderles" zuständig und verantwortlich. Und welche Stimme jeder hat, ist (glaube ich) angeboren. Vielleicht ist es auch gut, dass hier im Forum keine "Sprachbeiträge" drin sind. Womöglich wärst du direkt betroffen und ein anderer User hier würde sich in deiner Art und Weise über deine Stimme äußern. Aber glaub mir: auch dem würde ich was schreiben, wenn er über dich herziehen würde! Und noch ein Tipp: setzt dich mal an den PC, schau dir irgend ein DEL-2 Spiel an - mach den Ton aus(!) und fang mal an zu kommentieren......du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein was dann kommt. Solttest du aber selbst erkennen, dass du das drauf hast - melde dich bitte in der Geschäftsstelle und lass dir den Ansprechpartner von sprade.tv geben. Viel Spaß!

  • Und noch ein Tipp: setzt dich mal an den PC, schau dir irgend ein DEL-2 Spiel an - mach den Ton aus(!) und fang mal an zu kommentieren......du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein was dann kommt.

    Ich bin bei dir, das Domino, wie immer, maßlos überzieht, wenn er etwas kritisiert. Nur bei obigem "Tipp" muss ich dir widersprechen. Es ist nicht Dominos Aufgabe, das zu probieren, denn er hat nie behauptet oder gedacht, das er es kann. Das ist so, als wenn ein Fan die Spielweise des Teams kritisiert, weil er schon oft gesehen hat, das es Teams besser können und du sagst ihm, zieh doch mal Schlittschuhe an und machs besser.

    Ich bin sehr regelmäßiger Sprade-Gucker und habe nun glaube jeden Standort schon mal live gehört, außer Frankfurt, weil ich da immer selbst in der Halle bin und unseren eigenen, der aber sehr gelobt wird, von überall.
    Ravensburg reiht sich da leider ganz weit unten ein, allerdings ausschließlich beim Kommentator, die Kameraführung ect. finde ich absolut ok.

  • Das ist keine Beleidigung !
    Das ist meine Meinung über die "Spezialisten" am Werk, mit dieser ich nicht allein da stehe.
    Und wenn der Weg in den nächsten Jahren langsam Richtung DEL führen soll braucht man überall Professionalität.
    Und die Leut auf dem Podest sind davon weit entfernt

    Und NEIN, es geht nicht nur um die Stimme eines Kommentators
    Es geht um vieles mehr was die schon verbockt haben, das ich hier aber sicher nicht diskutieren will

    Für mich ist das Thema abgehakt
    Das regelt sich in den kommenden Jahren sowieso alles von allein :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (11. Februar 2016 um 14:39)

  • Ravensburg reiht sich da leider ganz weit unten ein, allerdings ausschließlich beim Kommentator, die Kameraführung ect. finde ich absolut ok.

    Es ist wiirklich schwer auszuhalten der komentator Es laufen einige dinge unrund bsp. pk s ,

    Das regelt sich in den kommenden Jahren sowieso alles von allein :thumbup:

    so wirdd es richtiger weise auch kommen, da mus ich dir recht geben.
    1 Profi einstellen für 3 Amateure :popcorn:

  • Ich bin bei dir, das Domino, wie immer, maßlos überzieht, wenn er etwas kritisiert. Nur bei obigem "Tipp" muss ich dir widersprechen. Es ist nicht Dominos Aufgabe, das zu probieren, denn er hat nie behauptet oder gedacht, das er es kann.

    Wenn man weiß, dass unser Kommentator das "freiwillig" und als "Amateur" macht, sollte man auch von einem meckernden Domino einfordern dürfen, er solle es mal bitte ausprobieren um zu sehen, dass das gar nicht so einfach ist. Unser Kommentator ist kein Profi - klar. Aber deshalb arbeitet er auch nicht als Kommentator beim ZDF oder bei Sport1. Und du hast Recht, dass es nicht Dominos Aufgabe ist, es zu probieren. Aber es ist auch nicht Dominos Aufgabe, alles zu kritisieren. Vor allem ohne selbst Lösungen anzubieten. Damit ist dieses Thema auch für mich abgehakt.

  • Kurz noch mal dazu:

    Ich mache dem Hr. Enderle keinen Vorwurf, außer das er freiwillig seinen Dienst anbietet, vermutlich weil er denkt, er kann es.
    Es ist eindeutig der Job des EV Ravensburg, gegen Bezahlung auch vernünftige Leistung anzubieten. Oder man lässt es, wie es in den Anfängen in Crimmitschau, Weisswasser und Co auch war, nämlich OHNE Kommentar ;)

    Verbesserungen können nur entstehen, wenn man Feedback bekommt. Dieses Feedback kann eigentlich nur von außerhalb kommen, da die eigenen Fans meist im Stadion sind. Deswegen meine, wie ich finde, konstruktive Kritik, um evtl. für die Zukunft dort Änderungen anzustoßen. :prost:

  • Ganz vorne:

    Bremerhaven

    Nauheim (Dank der Unterstützung durch FFH)

    Bietigheim, Garmisch, Rosenheim :thumbup:

    Heilbronn, Kaufbeuren, Dresden absolut ok.

    Weisswasser und Crimme sind auch ok. Ich habe nur so fürchterliche Probleme mit diesem grausamen Dialekt (subjektives Empfinden)

    Ravensburg mein Schlußlicht, sorry.

    Frankfurt noch nicht gebucht, Kassel und Freiburg ohne Sprade.