RT (Ravensburg Towerstars) vs. RT (Rote Teufel)

  • Wird auf alle Fälle interessant mit nur 2 Ausländern auf Ravler Seite
    Wenn wir so spielen wie am Freitag gegen Lausitz, verlieren wir das Spiel heute
    Kräftemäßig sieht es im Moment nicht gut aus, so dass man sich über eine Niederlage heute nicht unbedingt wundern muss

  • Naja, wir haben pünktlich zur großen Chance, sogar Top4, mindesten jedoch Top6 zu erreichen, so ne Art kleines Tief genommen. 2 Heimniederlagen in Folge, gegen zumindest einen "machbaren" Gegner tun weh. Da würde ein nicht kalkuliertes Pünktchen gut tun.

  • Bangemachen gilt nicht. Wer mit dieser Personaldecke in Rosenheim gewinnt, der kann auch daheim gegen Nauheim bestehen.
    Kräftemäßig hat das last-minute-Tor am Freitag vielleicht nochmal Auftrieb gegeben.
    Entscheidend wird sein, dass man Pässe auf 4 m auch sicher zum Mitspieler bringt und in den Special Teams besser bzw. erfolgreicher agiert.
    Ist das nicht der Fall, dann wird's in der Tat schwer.

  • Also...Kamera bei Sprade gut, aber der Sprecher ("Mr. SCHLENZER") ist echt schwer zu ertragen. Aus dem Harry wird ein Härry, aus dem May ein Mäy, aus Mikko RÄMÖ ein Mikkel Rejmö, Dineen ein Deineen....dazu sieht er ein ganz anderes Spiel, was seine Einschätzungen angeht. Nahezu jeder Schuss ein Schlenzer, usw.

    Unerklärlich, wie wir uns hier gerade das 3-0 nehmen lassen, RV war so tot und wir beleben sie wieder, dank dicker Böcke von Ketter, Keussen und Kohl. :cursing::cursing::cursing::bash:

  • Ich sage ja schon lange...
    Der Enderle hat keine Ahnung was da auf dem Eis vor sich geht :):rofl:
    Desweiteren geht die Stimme direkt voll auf den Nerv

    Glückwunsch nach Nauheim

    Aber das letzte Wort um das Heimrecht ist noch lange nicht gesprochen ;)

    Smith und Roloff sind nunmal keine Roboter
    Wird höchste Zeit dass wenigstens Mc Lean zurück kommt
    Bei Tousignant dauert es wohl noch länger
    Wenn er überhaupt nochmal wieder kommt

  • Heimrecht? Wenn es nur darum ginge, würde ich die Paarung RAV - BN sofort buchen:

    i.d.R. recht attraktives Hockey, Gespräche zwischen Fans ohne sinnloses rumtrollen, irgendwie scheint Ihr uns besser zu liegen als z.B. KF. Aber das wichtigste: wir hätten die POs sicher, beide :prost:

  • Ich sage ja schon lange...
    Der Enderle hat keine Ahnung was da auf dem Eis vor sich geht :):rofl:
    Desweiteren geht die Stimme direkt voll auf den Nerv

    Glückwunsch nach Nauheim


    Der gute kann ja nichts für seine Stimme,aber ich dachte da moderiert Jan Delay 8o
    Die verkehrte Aussprache der Gästespieler kann man ja noch verkraften,aber das er über die zuwenigen Ravensburger Spieler gejammert hat und ihm nicht auffiel das mit Laurila unser bester Verteidiger ab dem 2. Drittel gefehlt hat ist schon nicht wirklich gut.
    Und wir hatten nur 2 Spieler mehr auf dem Eis wie Ravensburg :pfeif:

    Aber ich gehe mal davon das er es umsonst als Fan macht.Dafür ist es ganz o.k.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (7. Februar 2016 um 23:30)

  • Dass uns das Glück nicht ewig zur Seite steht wie in RO und gegen Weisswasser war zu erwarten. Ganz wichtig wäre auch dass Nemec wieder zurückkommt. Das eine oder andere Tor der letzten 3-4 Spiele wäre so nicht gefallen auch wenn Rohde oft mit Nachschüssen allein gelassen wurde. Der technisch immer noch etwas limitierte Cameron macht zwei Kisten. Sezemky und Slavetinsky bei den Nauheimer Tore Geburtshelfer. Genau wie in Frankfurt fährt uns Lukas untätig vor dem Stürmer her bis er dem eigenen Torwart die Sicht nimmt. Langwieder nicht mehr der schwächste Verteidiger in RV.

    PK Konferenz, Naud wie immer mit genauer Analyse. Man fragt sich nur wenn ein Trainer merkt, dass die Spieler im ersten Drittel gehemmt und verkrampft agieren, warum er mit verschränkten Armen wie ein Poppe, genau so der CoTrainer, stumm hinter der Bande steht? Das Geraunze vom dezimierten Kader ist eine Unverschämtheit wenn man einen S. Klingler nicht einmal nominiert. Es rächt sich langsam die Tatsache dass man zu Zeiten mit ausreichend Spieler, die 4. Reihe nur selten durchspielen ließ. Auswärts werden die Aufgaben nicht einfacher, Dresden langsam in Topform Richtung unter die ersten 6/4, deshalb hätte man zu Hause schon punkten sollen. Nauheim einfach aktiver, bissiger gegen einen müden Gegner. Petri :thumbup: hat da zu gelernt und lässt seinen 7. Verteidiger spielen anstatt Laurila zu verheizen.

    Ich frage mich nur wie BiBi seit Wochen mit 14-15 Spieler dies managet. Während ein ähnlicher oder im Aufbau sogar noch talentierterer Roloff (gestern endlich ein supergeiles Tor) leider zu selten einnetzt, hat ein J. Kelly in 45 Spielen bereits 31 Tore geschossen. In seiner Top Saison bei uns (er war aber nicht gut genug für eine Weiterverpflichtung) in 54 Spielen, 32 Tore. Selbst die Jungen wie ein Farny, Detsch (gestern schwaches Spiel) oder auch Brandl scheinen überspielt und es ist keine Weiterentwicklung (Traineraufgabe) zu sehen. Für mich unverständlich wenn man schon dezimiert ist warum nicht immer der direkte Abschluss gesucht und viel öfter geschossen wird. (23 Schüsse :( )

    SPRADE TV; es ist drei Wochen her dass Domino sich zum Ravensburger Kommentator geäußert hat und einen völlig unbegründeten Shitstorm ernten musste. Alle Pharisäer waren da und haben eingedroschen. Selbst Moderatoren haben sich einseitig und parteiisch eingebracht. Kriecht irgendwer zu Kreuze? Für mich völlig unverständlich dass man bei €5,50 pro Spielübertragung nicht von Sprade –TV einen anständigen Kommentator stellen kann. Selbst die Variante mit einem verletzten, gesperrten Spieler oder einen ehemaligen, als CoKommentator, wäre überdenkbar.

    S. Westrich :thumbup: gestern mit einer guten Leistung auch wenn er vor keine schwierigen Aufgaben gestellt wurde, es gab schon Spiele wo er die Aufgaben gestellt hat anstatt sie zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (8. Februar 2016 um 11:38)


  • SPRADE TV; es ist drei Wochen her dass Domino sich zum Ravensburger Kommentator geäußert hat und einen völlig unbegründeten Shitstorm ernten musste. Alle Pharisäer waren da und haben eingedroschen. Selbst Moderatoren haben sich einseitig und parteiisch eingebracht. Kriecht irgendwer zu Kreuze? Für mich völlig unverständlich dass man bei €5,50 pro Spielübertragung nicht von Sprade –TV einen anständigen Kommentator stellen kann. Selbst die Variante mit einem verletzten, gesperrten Spieler oder einen ehemaligen, als CoKommentator, wäre überdenkbar.

    Wird in Bietigheim praktiziert und funktioniert super. Bei eurer Ausfallliste findet sich da bestimmt einer. In Bietigheim waren bisher Bastian Steingroß, Adam Borzecki, zweimal Markus Gleich und Marcus Sommerfeld am Mikro.

  • Wird in Bietigheim praktiziert und funktioniert super. Bei eurer Ausfallliste findet sich da bestimmt einer. In Bietigheim waren bisher Bastian Steingroß, Adam Borzecki, zweimal Markus Gleich und Marcus Sommerfeld am Mikro.

    Daher habe ich es ja, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Problematisch ist es mit Kontis die erst ein Jahr hier sind deshalb quasi "pensionierte". Dennoch bleibe ich dabei dass bei diesem Preis in Relation zu einem Monatsabo eines kommerziellen Privatsenders auch SPRADE-TV was tun könnte.

  • Daher habe ich es ja, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Problematisch ist es mit Kontis die erst ein Jahr hier sind deshalb quasi "pensionierte". Dennoch bleibe ich dabei dass bei diesem Preis in Relation zu einem Monatsabo eines kommerziellen Privatsenders auch SPRADE-TV was tun könnte.

    Das mit den Kommentatoren obliegt den Teams. Schlag das doch mal den Verantwortlichen bei den Towerstars vor.

  • Bei uns wurde das auch schon praktiziert mit Daniel Heinritzi und Jan Guryca.
    Gerade Daniel hat gute Kommentare abgegeben die wirklich interessant waren :thumbsup:

  • SPRADE TV; es ist drei Wochen her dass Domino sich zum Ravensburger Kommentator geäußert hat und einen völlig unbegründeten Shitstorm ernten musste. Alle Pharisäer waren da und haben eingedroschen. Selbst Moderatoren haben sich einseitig und parteiisch eingebracht. Kriecht irgendwer zu Kreuze? Für mich völlig unverständlich dass man bei €5,50 pro Spielübertragung nicht von Sprade –TV einen anständigen Kommentator stellen kann. Selbst die Variante mit einem verletzten, gesperrten Spieler oder einen ehemaligen, als CoKommentator, wäre überdenkbar.

    War ja klar das du bei der ersten Kritik seit Wochen anspringst. :D
    Nochmal ganz speziell für dich.
    Es geht nicht um die Kritik die Domino anbringt.Es wurde schon öfters hier erwähnt ,das sie durchaus berechtigt ist.
    Es geht um das WIE. Wenn ich austeile wie er,muß ich halt auch einstecken.
    Ich weiss nicht ob es in deinem oder Dominos Umfeld üblich ist ,alle erst mal verbal zu beleidigen.
    Ich kenne es ob im Betrieb oder in meinem Umfeld anderst.
    Ich hoffe du verstehst es jetzt.

  • Es geht nicht um die Kritik die Domino anbringt.Es wurde schon öfters hier erwähnt ,das sie durchaus berechtigt ist.

    Schade ist nur dass niemand es eindeutig bestätigt hat dass er in der Sache recht hat, jetzt bestätigen es einige NEUTRALE. Vielmehr hat man sich ausschließlich und vorsätzlich nur auf die zu gegebenermassen etwas überzogene Ausdrucksweise gestürzt. Ich weiss schon "der Ton macht die Musik" aber nur oberflächlich denn zuerst muss die Musik passen. Und es ist auch nicht die erste Kritik seit Wochen. Recht muss schon RECHT bleiben auch wenn es bei manch Roten Tuch schwerfällt was unschwer zu beweisen war.

  • Und die Ergebnisse wurden gestern auch wieder erst zur zweiten Pause durchgesagt!!!

    Ich kann das bestätigen!

    Vor lauter Verzweiflung habe ich die 10jährige neben mir gefragt, die hatte zum Glück ein Smartphone dabei :rolleyes:

  • Und die Ergebnisse wurden gestern auch wieder erst zur zweiten Pause durchgesagt!!!

    Ich kann das bestätigen!

    Vor lauter Verzweiflung habe ich die 10jährige neben mir gefragt, die hatte zum Glück ein Smartphone dabei :rolleyes:

    JA-und dann noch nit mal Richtig, denn es wurde nicht erwähnt, das es Siege n.P. oder n.V. waren, z.B.! Eine wichtige Info (Freiburg, HN).

  • War ja klar das du bei der ersten Kritik seit Wochen anspringst. :D Nochmal ganz speziell für dich.
    Es geht nicht um die Kritik die Domino anbringt.Es wurde schon öfters hier erwähnt ,das sie durchaus berechtigt ist.
    Es geht um das WIE. Wenn ich austeile wie er,muß ich halt auch einstecken.
    Ich weiss nicht ob es in deinem oder Dominos Umfeld üblich ist ,alle erst mal verbal zu beleidigen.
    Ich kenne es ob im Betrieb oder in meinem Umfeld anderst.
    Ich hoffe du verstehst es jetzt.

    Wen soll ich denn beleidigt haben
    Ich hab lediglich die Wahrheit gesprochen
    Dass Enderles null Ahnung von Eishockey geschweige denn von Technik haben.
    Und es ist halt auch mal leider so.

    Ich bekomm schon jetzt arge Bauchschmerzen wenn ich daran denken muss dass Enderles die Sache mit dem Videobeweiß der demnächst eingeführt wird in die Hand nehmen

    Wenn dem so ist gute Nacht
    Dieses Tor liegt uns aus technischen Gründen leider nicht vor :rofl:

    Kann ja sein dass sie bemüht sind
    Aber da herrscht halt immer eine ganz klare Dusseligkeit gepaart mit eindeutiger überforderung.

    Es ist unglaublich dass sie es immer noch nicht auf die Reihe bekommen die Drittelergebnisse einzublenden
    In jedem anderen Stadion funktioniert es
    nur bei uns nicht