• seit der Umstellung der NHL Seite kann ich die Spiezusammenfassungen nicht mehr auf dem Tablet als "Vollbildschirm" anschauen.
    Gibt es da ein Trick?

  • Das neue Design auf der NHL Homeseite find ich nicht schön, zu Hell und unübersichtlich. Mit dem Handy kannst es total knicken. Hab es nicht geschafft die einzelnen Spiele auszuwählen und das Boxscore Menü zu öffnen. (Gibt es das überhaupt noch?)
    Die App auf der Ps4 ist einigermaßen Ok, aber auch da gibt es ein paar Features die umständlich zu bedienen sind, wie das vor-und zurückspulen und die Punkte die die Tore markierten unten am Bildschirmrand sind auch nicht mehr verfügbar.

    Insgesamt kein gutes Upgrade

  • Das neue Design auf der NHL Homeseite find ich nicht schön, zu Hell und unübersichtlich. Mit dem Handy kannst es total knicken. Hab es nicht geschafft die einzelnen Spiele auszuwählen und das Boxscore Menü zu öffnen. (Gibt es das überhaupt noch?)
    Die App auf der Ps4 ist einigermaßen Ok, aber auch da gibt es ein paar Features die umständlich zu bedienen sind, wie das vor-und zurückspulen und die Punkte die die Tore markierten unten am Bildschirmrand sind auch nicht mehr verfügbar.

    Insgesamt kein gutes Upgrade

    welche App auf der PS4? Finde keine im PS Store...

  • Du musst dir einen US Account zulegen.
    Einfach neuen Benutzer erstellen mit amerikanischer fake Adresse. Ist ganz einfach.

    Die App gibts im deutschen Store nicht

  • guten Morgen

    der Zamboni und das kaputte Eis in Detroit ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    gruß aus LA