Gerüchte Bietigheim Steelers

  • kann man beides verstehen.
    Durch die Koop mit den Falken bleibt weniger Platz für unsere Spieler und wenn das nicht mit uns abgesprochen war, ein durchaus richtiger Schritt, ich hoffe allerdings, dass man da noch nen passenden Partner für die jungen findet.

    Aber auch Augsburg kann man verstehen, da wir (bzw gaudet) nicht gerade für große Einsatzzeiten für jüngere stehen. Aber Sucic hier hoffe ich noch auf nen brauchbaren Partner.

    Letzte Saison hat es Sie auch nicht gestört das eine Kooperation mit Ravensburg gab. Eventuell war es auch so das Heilbronn das Ding eher fix gemacht hat und man bei uns " pennte " und blind drauf vertraute .

  • Die Koop mit Iserlohn ist doch Mist. In 3 Jahren haben die gerade mal 2 Spieler verpflichtet, die sie mir einer Föli ausgestattet haben. Wenn man hört, welche Meinung der Brück von der DEL2 hat, ist das auch kein Wunder.
    Ich finde es schade, dass man keinen anderen Partner gefunden hat und ich rechne nicht damit, dass Shevirin auch nur ein Spiel für die Steelers macht.

    Und die Vorurteile der Fans sind doch für die Föli völlig egal. Wenn sich ein junger Spieler aus VS für die Steelers zerreißen würde, wäre er willkommen.

  • Naja da habt ihr ja mehr als wir von Wolfsburg je zu Gesicht bekommen haben.
    Außer 1em Gastspiel von Fabio Pfohl haben wir da in Crimmitschau gar nix gesehen

    Ist ja so auch nicht richtig, letztes Jahr wurde Kabitzky von Wolfsburg bezahlt und das Jahr davor Schlenker!

  • Die Koop mit Iserlohn ist doch Mist. In 3 Jahren haben die gerade mal 2 Spieler verpflichtet, die sie mir einer Föli ausgestattet haben. Wenn man hört, welche Meinung der Brück von der DEL2 hat, ist das auch kein Wunder.
    Ich finde es schade, dass man keinen anderen Partner gefunden hat und ich rechne nicht damit, dass Shevirin auch nur ein Spiel für die Steelers macht.

    Man kann einen Shevyrin nicht für zu schlecht befinden und dann beleidigt feststellen das die fremd finanzierten Spieler nicht zur Verfügung stehen. Ihr wolltet doch mit einem der Großen wie Köln kooperieren. Macht es endlich.
    Und was Brück betrifft, er hat sich, völlig zurecht, über Stümpertum mokiert.

  • Die Koop mit Iserlohn ist doch Mist. In 3 Jahren haben die gerade mal 2 Spieler verpflichtet, die sie mir einer Föli ausgestattet haben.

    Einfach die Kooperation mit den Gockeln beenden und gut ist. Ist ja wohl keiner gezwungen eine einzugehen, Rosenheim hat es doch vorgemacht.

    Und was Brück betrifft, er hat sich, völlig zurecht, über Stümpertum mokiert.

    Abwarten was beim Schiedsgericht heraus kommt. Und außerdem macht auch der Ton die Musik, aber von gewissen Teilen der DEL ist man ja eher selten etwas besseres gewohnt.

  • Einfach die Kooperation mit den Gockeln beenden und gut ist. Ist ja wohl keiner gezwungen eine einzugehen, Rosenheim hat es doch vorgemacht.


    Stimmt, haben wir vorgemacht und sind damit einwandfrei auf die Schnauze gefallen ... Diese Verweigerungshaltung war auch ein Grund für unseren Abstieg bzw. schleichenden Niedergang die letzten Jahre.
    Bietigheim würde das jetzt deutlich weniger treffen, aber für uns war dieses Vorgehen eine mittlere Katastrophe.

  • Heute habe ich K. Mende nach der dritten Förderlizenz für die Steelers gefragt. Kurz gesagt keiner der bei euch auflaufen wird.
    In dem Zusammenhang lobte Mende noch die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit mit Bietigheim. Auch Marcel Kahle war voll des Lobes und hob neben dem hohen Niveau des Kaders auch die Unterbringung bei einem Sponsor hervor.

    Wie sich die Zeiten doch ändern ..

  • Man kann einen Shevyrin nicht für zu schlecht befinden und dann beleidigt feststellen das die fremd finanzierten Spieler nicht zur Verfügung stehen. Ihr wolltet doch mit einem der Großen wie Köln kooperieren. Macht es endlich.Und was Brück betrifft, er hat sich, völlig zurecht, über Stümpertum mokiert.

    Stimmt ja. Ich hatte ja vergessen, wie toll und super professionell die DEL ist. Das kann man deutlich daran erkennen, dass die DEL Teams die europäischen Wettbewerbe förmlich dominieren, oder dass es schon seit Jahrzehnten keinerlei wirtschaftlichen Probleme in der DEL gab.
    Wenn so ein Wichtigtuer etwas von Stümperei erzählen will, soll er doch erstmal vor der eigenen Tür kehren.

  • Mal ne dumme Frage.

    In Dresden bauen wir ja Schulden ab. Wie sieht das in Bibi aus? Wird der Berg auch kleiner?

    Nein. Darum muss man ja jedes Jahr aufs Neue zur Anhörung.