Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Sollten die Gerüchteten Preibisch, Hauner, McNeely zu uns stoßen wäre ich aufjedenfall sehr positiv für nächste Saison gestimmt.

  • Sollten die Gerüchteten Preibisch, Hauner, McNeely zu uns stoßen wäre ich aufjedenfall sehr positiv für nächste Saison gestimmt.

    gab es denn in Bietigheim die letzten sagen wir mal 5 Jahre überhaupt mal einen wirklichen Grund, kadertechnisch nicht positiv für die nächste Saison gestimmt zu sein?

  • gab es denn in Bietigheim die letzten sagen wir mal 5 Jahre überhaupt mal einen wirklichen Grund, kadertechnisch nicht positiv für die nächste Saison gestimmt zu sein?

    Nicht direkt. Aber man hatte ja angekündigt schneller und robuster werden zu wóllen. Und mit Hauner und Preibisch gewinnt man definitiv an Schnelligkeit und mit McNeely Robustheit. Somit scheint man seinen "Plan" zu verfolgen.

  • Frag mal die Eishockeynews, die haben jedes Jahr ihre Zweifel am Kader.

    Die letzten fünf Jahre hatte man immer einen starken Kader, und denen wird man auch nächstes Jahr haben.
    Aber wenn man sieht wie die anderen Vereinen aufrüsten, wird das nächstes Jahr noch eine viel engere Liga wie schon letztes Jahr.

  • Nicht direkt. Aber man hatte ja angekündigt schneller und robuster werden zu wóllen. Und mit Hauner und Preibisch gewinnt man definitiv an Schnelligkeit und mit McNeely Robustheit. Somit scheint man seinen "Plan" zu verfolgen.

    naja, die ganze Liga will schneller und robuster werden und aufgrund der Auflockerung der Ü-Regelung ist auch mehr Auswahl da. Ich denke mal, dass alle Teams wieder einen leichten Niveauanstieg verzeichnen werden. Bietigheim hat natürlich beim Werben um solche Namen wie beispielsweise Hauner, Preibisch oder McNeely nicht gerade die schlechtesten Karten aufgrund der Reputation und der Clubziele. Bin gespannt, wie die Kader letztlich aussehen werden. Aber Ihr werden so oder so wieder ein Titelkandidat sein.

  • Egal wohin McNeely hinwechseln wird. Der Verein und die Fans dürfen sich auf ihn freuen. Wer allerdings eine absolute Tormschine oder einen genialen Kreiseldreher mit Hacke-Spitze-123 erwartet der wird enttäuscht werden. Er ist für wahrscheinlich jedes Team der Liga ein Gewinn in Sachen Einsatz, Identifikation und Teamplayer. Dies gepart mit seinen vorhandenen Stärken macht ihn einfach so wertvoll. Egal wo du den hinstellst oder ihm sagst was er machen soll, er macht es! Und das außerordentlich gut.

    Viel Spaß mit ihm. Ich werde ihn in Rosenheim vermissen.

  • Ein professionell geführter Club sollte eigentlich so oft wie möglich medial auf sich aufmerksam machen. Das sind so Basis-Sachen des Marketings, die wohl überall Gültigkeit besitzen außer in Bietigheim.

  • Da gebe ich Dir ja so recht!!!

    Bei uns in DD jammern die Leute schon rum, weil sie jede Woche nur 1-2 Spieler vermeldet bekommen. Also wie man es macht, macht man es verkehrt, wobei es natürlich in Bietigheim schon alles etwas anders läuft. Offiziell 4 Spieler bis dato oder? Schon verdammt ruhig.

  • Ach, komm! Dieses Jahr können wir uns doch echt nicht beschweren... ;)

    Naja die Meldungen kommen vermehrt zunächst von den anderen Vereinen etc. bevor was von den Huskies kommt, siehe hierzu auch Wingas-Cup als bestes Beispiel. Der stand ja schon 2 Wochen fest bevor es eine offizielle Meldung seitens Kassel gab. Da kann man PR-Technisch sicherlich noch eine Schippe drauflegen.

  • Es gehört zwar nicht zum Thema Bietigheim, aber das kann nicht so stehen bleiben: Am Wingas-Cup sind neben Wingas als Sponsor 4 Clubs beteiligt. Man hat sich vorab darauf geeinigt, dass Wingas das Turnier mit einer Pressemitteilung offiziell machen wird. Dummerweise hat sich der Verein aus Bratislava an diese Absprache nicht gehalten und ist mit dieser Neuigkeit vorgeprescht, bevor Wingas aktiv wurde.

    Es kann nicht sein, dass das dann den Kassel Huskies angelastet wird, zumal sie sich - genauso wie die Clubs aus Riga und Vityaz - bis zum Schluss an die o. g. Absprache gehalten haben.

  • jedes Jahr das gleiche. Laut Medien soll der Kader schon stehen , doch leider gibt es keine Bestätigung darüber . Was ist eigentlich mit dem ICE Cup 2017 ? man hört ja gar nix darüber.
    Wegen den Spielern hatten die Steelers immer ein glückliches Händchen. ..Also abwarten und Tee trinken. .... wird schon
    Wie immer was werden.

  • jedes Jahr das gleiche. Laut Medien soll der Kader schon stehen , doch leider gibt es keine Bestätigung darüber . Was ist eigentlich mit dem ICE Cup 2017 ? man hört ja gar nix darüber.
    Wegen den Spielern hatten die Steelers immer ein glückliches Händchen. ..Also abwarten und Tee trinken. .... wird schon
    Wie immer was werden.

    Ich meine mal gelesen zu haben das zwei DEL Teams und eine Mannschaft aus der NLB kommen sollen. Aber wer genau? Wurde leider nicht genannt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ich meine mal gelesen zu haben das zwei DEL Teams und eine Mannschaft aus der NLB kommen sollen. Aber wer genau? Wurde leider nicht genannt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Danke schon mal dafür für die Info... :thumbsup: