Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Nicht nachvollziehbar. Der wird einem ambitionierten Zweitligisten nicht mehr weiterhelfen können. Warum BiBi das macht erschließt sich mir nicht.

    Weil man in Bibi zumindest im sportlichen Bereich Top-Fachleute hat, und die das ganz sicher besser abschätzen können als irgend ein Fan von der Nordsee....

  • Könnten in Bibi tatsächlich dieses Jahr zeitweise 4 Reihen zustande bekommen, und für ne 4. Reihe sicher noch brauchbar. Wobei ich mir auch eher einen jüngeren für diese Position gewünscht hätte.

  • Nicht nachvollziehbar. Der wird einem ambitionierten Zweitligisten nicht mehr weiterhelfen können. Warum BiBi das macht erschließt sich mir nicht.

    Weist du wie oft wir diese Kommentare gelesen haben?
    Ich kann es nicht mehr zählen aber das war glaub bei jedem älteren Spieler, McP kann in der dritten oder vierten Reihe ohne Probleme noch spielen.
    Und vielleicht kommt ihm auch unser offensives System zu gute, und ausserdem hat er mit Robin eine Top Fitnesstrainerin an seiner Seite. Die selbst alten Hasen noch ordentlich Beine machen kann!
    Kevin und Marc werden schon klare Ideen mit Ihm haben, und wenn die zwei sagen der taugt was dann ist das so, zu mindestens für den Job wofür er verpflichtet wird.

  • Mal blöd gesagt ,gibt dem Alten Mann Zientek und Lukes und andere Vereine würden sich wünsche diese als 1.Reihe zu haben. Viel Erfahrung + viel tempo das kann klasse werden. Ich glaube er kann uns gut weiterhelfen und man sag ja nicht umsonst man wird nicht älter sondern besser. Und sollten wir eines Tages in dieser Saison alle Leute zur Verfügung haben, ja dann bin ich mir zu 95% sicher das der Titel bei uns landen wird.

  • ......ja dann bin ich mir zu 95% sicher das der Titel bei uns landen wird.


    Na toll jetzt hast du schon die ganze Spannung aus der Saison genommen. Jetzt fehlt nur noch dass sich ein Team als Absteiger outed dann könnten wir uns nahtlos ins Sommertheater 2018/19 stürzen. Weiss schon jemand etwas? Wer hat Bürgschaften abgegeben? :D:prost:

  • schevyrin wird wohl die Einzigste Föli für euch. Iserlohn wird wohl zwei Goalies nominieren. Fleischer und neffin sind die weiteren.

    Sofern wir überhaupt mit Iserlohn die Kop fortsetzen,steht auch noch nicht fest.

  • Wieso sollten wir die Kop nicht fortsetzen?
    Ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste wie ich finde.
    Hatten letzte Saison eben das Pech das in Iserlohn eben auch viele verletzte hatte.
    Sicherlich gäbe es im direkten Umfeld bessere Partner aber die sind von der Fanbasis nicht akzeptiert, ergo wird sich hier sicherlich nix ändern!

    Zum Kader aktuell sind wohl noch drei Plätze zu besetzen. Wer das wohl werden könnte?

  • Wieso sollten wir die Kop nicht fortsetzen?
    Ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste wie ich finde.
    Hatten letzte Saison eben das Pech das in Iserlohn eben auch viele verletzte hatte.
    Sicherlich gäbe es im direkten Umfeld bessere Partner aber die sind von der Fanbasis nicht akzeptiert, ergo wird sich hier sicherlich nix ändern!

    Zum Kader aktuell sind wohl noch drei Plätze zu besetzen. Wer das wohl werden könnte?

    Wer ist den im Umfeld besser UND nicht akzeptiert?

  • Wieso sollten wir die Kop nicht fortsetzen?
    Ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste wie ich finde.
    Hatten letzte Saison eben das Pech das in Iserlohn eben auch viele verletzte hatte.
    Sicherlich gäbe es im direkten Umfeld bessere Partner aber die sind von der Fanbasis nicht akzeptiert, ergo wird sich hier sicherlich nix ändern!

    Zum Kader aktuell sind wohl noch drei Plätze zu besetzen. Wer das wohl werden könnte?

    3 völlig unbekannte die mindestens 2 mal genannt würden . Du meinst mit großer Wahrscheinlichkeit VS ?

  • Naja würde mal sagen AMP wird im Laufe der nächsten Woche genannt, bei Benni Hüfner bin ich ziemlich sicher das die Steelers es abwarten bis von Seiten Riessersee die beidseitige Vertragsauflösung genannt wurde. Beide sind natürlich nur reine Spekulation da laut Aussagen diese schon unterschrieben haben. Bei Schwarz könnte es mit dem Pass hängen und Vostarek nun ja vll auch diese Woche...

  • Wieso sollten wir die Kop nicht fortsetzen?
    Ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste wie ich finde.
    Hatten letzte Saison eben das Pech das in Iserlohn eben auch viele verletzte hatte.
    Sicherlich gäbe es im direkten Umfeld bessere Partner aber die sind von der Fanbasis nicht akzeptiert, ergo wird sich hier sicherlich nix ändern!

    Zum Kader aktuell sind wohl noch drei Plätze zu besetzen. Wer das wohl werden könnte?

    Weil sie uns nichts bringt Aussage Gaudet vor ca.2 Monaten. Man will sich nach Alternativen umschauen. Ob die Fanbasis das akzeptiert oder nicht ist egal, es geht darum was am besten für die Steelers ist.
    Oder sollen wir die Koop mit Sonthofen beenden nur weil die jetzt auch mit Heilbronn eine haben.?

  • was man so aus dem Süden hört, so wird von unserer Seite aus die Koop mit Soho beendet, weil man sauer war auf die Koop mit den Falken.
    Eine Koop mit Augsburg kommt wohl auch nicht mehr infrage da man von Augsburger Seite aus befürchtet die jungen Spieler würden bei uns auf der Bank versauern.

  • was man so aus dem Süden hört, so wird von unserer Seite aus die Koop mit Soho beendet, weil man sauer war auf die Koop mit den Falken.
    Eine Koop mit Augsburg kommt wohl auch nicht mehr infrage da man von Augsburger Seite aus befürchtet die jungen Spieler würden bei uns auf der Bank versauern.

    kann man beides verstehen.

    Durch die Koop mit den Falken bleibt weniger Platz für unsere Spieler und wenn das nicht mit uns abgesprochen war, ein durchaus richtiger Schritt, ich hoffe allerdings, dass man da noch nen passenden Partner für die jungen findet.

    Aber auch Augsburg kann man verstehen, da wir (bzw gaudet) nicht gerade für große Einsatzzeiten für jüngere stehen. Aber Sucic hier hoffe ich noch auf nen brauchbaren Partner.