Gerüchte Bietigheim Steelers

  • OK Danke - hat er eventuell auch einen Deutschen Pass?

    Soll wohl einen Deutschen Pass haben, zählt aber trotz seiner 21 Jahre als Ü-Spieler, da er nicht für die dt. Nati Spielberechtigt ist.

  • Also mit Hüfner, Schwarz, Dolezel sollte die Verteidigung (8) doch voll sein.

    Im Tor wird vermutlich wieder ein junges Eigengewächs ala Golombeck die 3. Position einnehmen.

    Im Sturm haben wir sollte McPherson kommen 12 + Müller.
    Weiß jemand ob hier nur noch Eigengewächse den Kader komplettieren, oder ob noch ein externer U23 auf dem Plan steht?


    Kneift mich - aber womöglich werdet ihr noch mit 4 statt 2 1/2 Reihen spielen...

  • Wir haben ja jetzt schon 4 Reihen. Wenn da jetzt noch 2 oder 3 Spieler für die Breite dazukommen, dann spielen wir tatsächlich so. Cabana fällt ja aber dieses Jahr noch aus, Leon Müller wird eher nicht regelmäßig auf dem Eis stehen, dann bleiben Stand heute 10 Stürmer. Ich bin wirklich mal gespannt

  • Und was ist mit Fink ? Man sollte auch nicht vergessen das evtl noch ein Shevryn zu uns kommt der auch Sturm spielen kann. Und was ist auch noch mit dem Perieard oder wie auch immer aus Iserlohn ? Aber wenn ich das so sehe dann haben wir dieses Jahr ja echt mal ein Team mit tiefe und sehr guter Klasse

  • Und was ist mit Fink ? Man sollte auch nicht vergessen das evtl noch ein Shevryn zu uns kommt der auch Sturm spielen kann. Und was ist auch noch mit dem Perieard oder wie auch immer aus Iserlohn ? Aber wenn ich das so sehe dann haben wir dieses Jahr ja echt mal ein Team mit tiefe und sehr guter Klasse

    Bei Fink habe ich gehört, dass er kürzer macht und eher bei der 1b spielt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Wir sind eh schon unbeliebt in der Liga und mit Weller, McNeely und (Gott bewahre) AMP werden wir zum Hassobjekt schlechthin.
    Gefällt mir garnicht. Wirklich nicht.

  • Fink hat letzte Saison gezeigt, dass er den Durchbruch nicht schafft. Der müsste regelmäßig irgendwo anders spielen, damit er vielleicht doch noch vorwärts kommt.
    Iserlohn hat auch letzte Saison gezeigt, dass sie diese Kooperation nicht interessiert. Und wenn Kahle und Shevirin mal gespielt haben, hat man deutlich gesehen, dass die Bindung zur Mannschaft fehlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem Kader ein Föli zum Einsatz kommt, der nicht regelmäßig mittrainiert.

  • Gasoline: keine Sorge, Frankfurt hat Stretch, Breitkreutz ² und Liesegang. Und Storch! (die regionalen Besonderheiten will ich gar mal nicht aufführen, gibt bestimmt ne Zeichenbeschränkung :rolleyes: ).
    Ich fürchte, auch diesen ersten Platz müsst Ihr Euch noch hart erkämpfen ... :P

  • Wir sind eh schon unbeliebt in der Liga

    Ach ich hab nichts gegen euch. Im Gegenteil mir gefiel die Klasse die ihr auf das Eis gebracht habt. :thumbup:

    Weller, McNeely und (Gott bewahre) AMP werden wir zum Hassobjekt schlechthin.

    Die drei jedoch könnten da schon einiges ändern nach/während dem Spiel gegen uns. :P;)

  • Gasoline: keine Sorge, Frankfurt hat Stretch, Breitkreutz ² und Liesegang. Und Storch! (die regionalen Besonderheiten will ich gar mal nicht aufführen, gibt bestimmt ne Zeichenbeschränkung :rolleyes: ).
    Ich fürchte, auch diesen ersten Platz müsst Ihr Euch noch hart erkämpfen ... :P

    Und jetzt kommt auch noch Yorke um die Breitkreuzens zu entlasten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wir sind eh schon unbeliebt in der Liga und mit Weller, McNeely und (Gott bewahre) AMP werden wir zum Hassobjekt schlechthin.
    Gefällt mir garnicht. Wirklich nicht.

    Keine Angst, den Titel wird uns niemand wegnehmen.

    Auch wenn dieses Jahr Schwartz und Harty weg sind holen wir uns sicher wieder diese "Auszeichnung".