Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Ich meine mal gelesen zu haben das zwei DEL Teams und eine Mannschaft aus der NLB kommen sollen. Aber wer genau? Wurde leider nicht genannt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Sollen wohl Bremerhaven, Iserlohn und Thurgau sein

  • Im Fall von BiBi ist Nichts zu sagen doch auch eine Form von Marketing. Erst mal die Spannung aufrecht erhalten ... :thumbup:
    Bis Juli ist es noch lang hin, und bis September erst recht.
    Ihhhh Tee ... :prost:

  • Im Fall von BiBi ist Nichts zu sagen doch auch eine Form von Marketing. Erst mal die Spannung aufrecht erhalten ... :thumbup:
    Bis Juli ist es noch lang hin, und bis September erst recht.
    Ihhhh Tee ... :prost:

    gibt ja auch noch Hopfen Tee.... :prost::thumbsup:

  • Jemand was aufgeschnappt wer Schwartz ersetzten soll?

    Ohne irgendwas in der Richtung gehört zu haben, könnte ich mir Trivellato vorstellen.
    Weiß aber nicht ob das wahrscheinlich ist.
    Vllt auch der kurzzeitig Gerüchtete Periard wobei der den Altersschnitt wieder deutlich nach oben bringen würde.

  • Hat man von Trivellato nicht mal was gelesen hier, von wegen er wäre für Schwenningen zu teuer?
    Wenn das so ist wird er bestimmt nicht nach Bietigheim wechseln, außerdem vermute ich das er den Traum von der DEL noch nicht aufgegeben hat.

  • Wie gesagt, er ist mir halt eingefallen, Wahrscheinlichkeit mal außen vor.
    Aber wer ist den sonst noch auf dem Markt der in Frage kommt?

  • Das man Schwarz nicht gehalten hat ist schon merkwürdig . Man sollte auf die jungen Bauen. So richtig viele Junge Deutsche Verteidiger gibt's es halt auch nicht mehr,
    Leider.


    Trivellato wird zu teuer sein und Periad wohl nicht mehr der jüngste sein..

  • Das man Schwarz nicht gehalten hat ist schon merkwürdig . Man sollte auf die jungen Bauen. So richtig viele Junge Deutsche Verteidiger gibt's es halt auch nicht mehr,
    Leider.
    ..

    Ich bin mir sicher, wäre Tölz nicht aufgestiegen, hätte man Blacky sicher halten können. Aber da Tölz DEL2 spielt und Blacky's Heimatverein ist, wird man da keine Chance gegen die Bayrischen Löwen gehabt haben.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Keine Chance gegen die Tölzer? Also bitte. So auf Rosen sind die auch nicht gebettet. Ich verstehe die Transferpolitik auch nicht. So ein Talent darf man eigentlich nicht gehen lassen. Erst Recht nicht wenn man eine Verjüngung ankündigt!

  • Keine Chance gegen die Tölzer? Also bitte. So auf Rosen sind die auch nicht gebettet. Ich verstehe die Transferpolitik auch nicht. So ein Talent darf man eigentlich nicht gehen lassen. Erst Recht nicht wenn man eine Verjüngung ankündigt!

    Die Finanzen haben sicher keine Rolle gespielt. Aber man kann es ihm ja nicht verdenken, es ist sein Heimatclub und ich denke da dürfte der Faktor Familie, eine große Rolle gespielt haben.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • ihr seid wohl einfach nicht mehr der Hai im DEL2 becken


    Wir waren noch nie Raubfische
    Ich denke an dem Abgang braucht man das nicht fest machen. So ist das Business, Spieler kommen und Spieler gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Wir waren noch nie Raubfische
    Ich denke an dem Abgang braucht man das nicht fest machen. So ist das Business, Spieler kommen und Spieler gehen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Laut (ich glaube Merkur?) Zeitung hat ihm die Wertschätzung gefehlt, man wollte nicht voll auf ihn bauen. Deckt sich mit den Eindrücken vom Finale wo er teilweise nur sehr geringe Eiszeiten hatte.

  • Ich würde den Andi einem Borsecki jederzeit vorziehen.

    Der ist zwar Polnischer Nationalspieler, aber relativ unbeweglich und am Ende der Entwicklung.
    Auch wenn er wohl ein Standing in der Mannschaft hat.

    In Frankfurt haben wir mit Stephan, Gläßl, Tiffels und dem WHL junior leider schon 4 "Talente".
    Zu jung sollte die Abwehr auch nicht sein

  • Ich würde den Andi einem Borsecki jederzeit vorziehen.

    Der ist zwar Polnischer Nationalspieler, aber relativ unbeweglich und am Ende der Entwicklung.
    Auch wenn er wohl ein Standing in der Mannschaft hat.

    In Frankfurt haben wir mit Stephan, Gläßl, Tiffels und dem WHL junior leider schon 4 "Talente".
    Zu jung sollte die Abwehr auch nicht sein

    Auf dem Eis(Geschwindigkeit) mag das zutreffen..... aber als Kapitän und in der Kabine kann Andi dem Bo nicht das Wasser reichen. Ich persönlich finde Bo gut, da er auch mal ein Check fährt und seine Statistiken letzte Saison, waren mit seine Besten in der DEL2.