Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Ehrlich? Du zählst die Jugendmannschaften mit? Ich bitte dich.


    Wenn du ich mal etwas über seine Jahre im Nachwuchs informierst, dann weißt du auch wieso ich das Ganze mitzähle.
    Weiteres, wenn es dich interessiert, gerne per PN.

  • Was vor der ersten Profisaison passiert ist doch eher uninteressant. Erst dann wird man reifer.

    Und in Bietigheim hat er es geschafft. Top-Team, Top-Trainer. Da lernt er weiter und reift auch weiter. Wieso sollte er jetzt wieder wechseln? Wenn er sich da wohl fühlt und es passt, dann wird er auch sicher bleiben.

  • Die Gerüchte die ich bisher aufgeschnappt habe sehen wie folgt aus:

    Tor:

    Martinovic
    Wölfl

    Abwehr:

    Schwarz

    Sturm:

    Sommerfeld
    Schoofs
    McKnight
    Zientek
    Lukes

    Gibt es da was zu berichtigen/ ergänzen?

    Edit:

    Abgänge:

    Wrigley
    Mechel
    Borzecki
    Just

    Einmal editiert, zuletzt von bunkface (21. März 2017 um 13:17)

  • Hat man bei euch was gehört wo es Borzecky hinzieht? Kann wer etwas zu ihm als Führungsspieler sagen, ich denke sein mehrjähriges Amt als "C" sollte Bände sprechen, oder?

    Absolut feiner Kerl mit ordentlich Grit und einem üblicherweise gut gefüllten Strafzeitenkonto. Schon immer etwas hüftsteif und mit zunehmendem Alter leider immer langsamer geworden. Wirklich sehr langsam...

  • Als Leader wäre er sicherlich noch top, es fehlt ihm für das beabsichtigte schnellere Spiel bei uns nur die Spritzigkeit, aber in der Oberliga wäre er sicherlich noch einer der stärksten Verteidiger.

  • Ja, aber as Geld wächst nicht auf den Bäumen. Ich denk euer Captain in Bietigheim is ned günstig!
    An Leader könnten wir hald schon mal wieder gebrauchen

    guten Tag

    Jetzt macht bitte nicht auf "Understatement"in puncto Geld
    Wenn man wieder in der Oberliga ein Wörtchen mitsprechen will , dann braucht man eben solche (deutschen) Spieler und die Kosten einfach was

    Gruß au la

  • Ich finde es nicht gut, wenn wir während den laufenden Play-Off`s hier über (auslaufende) Spielerverträge diskutieren. Ist ja nicht gerade motivierend, wenn ein Spieler hier lesen muss, dass die Fans nicht mehr mit ihm rechnen...

  • Richtig. Einerseits soll man nicht das Geld aus dem offenen Fenster schmeißen, anderseits soll man sich nicht zu Tode sparen. Beides ja schon mal gehabt, bzw. im Falle des "zu Tode Sparens" gings schon mal in die Richtung.

    Tante Edith würde Adam Borzecki top finden.

  • Ich finde es nicht gut, wenn wir während den laufenden Play-Off`s hier über (auslaufende) Spielerverträge diskutieren. Ist ja nicht gerade motivierend, wenn ein Spieler hier lesen muss, dass die Fans nicht mehr mit ihm rechnen...

    Da darfst du dir von Landshuter Seite keine Hoffnung machen. (Kammerer, Gare, Gajovsky, ...)

  • Da darfst du dir von Landshuter Seite keine Hoffnung machen. (Kammerer, Gare, Gajovsky, ...)

    Als ob das nur Landshuter machen würde :rolleyes: Gab´s in den vergangenen Jahren hier eigentlich bei jedem Verein. Mal abgesehen davon, ist´s den Spielern sch...egal, was in diversen Foren diskutiert wird.

  • Da darfst du dir von Landshuter Seite keine Hoffnung machen. (Kammerer, Gare, Gajovsky, ...)

    Unser Ex-Trainer zerreißt uns dafür Gott sei Dank nicht in der Luft.... und warum sollte man hier nicht schreiben dürfen? Das sind Gerüchte, die Spieler wissen eh alle, was Tatsache ist.

  • Im Grunde war der Wechsel damals nach Hamburg einfach Unsinn hoch 8. Er war viel zu jung & kam dann auch noch zu einem Team, dass einfach nicht auf ihn gesetzt hat & in Bremerhaven war dann ja auch eher nur so "Beiwerk" und nicht wirklich da wo ein Spieler mit seinem Talent in diesem Alter spielen sollte. Ihm hätte damals noch ein Jahr bei uns gut getan und dann der Sprung nach oben Richtung DEL.

    Nach einem solchen Jahr bei euch sollte er das mit der DEL auf jeden Fall wagen, gerade wenn ein Team anklopft, bei dem er sicherlich deutlich mehr Eiszeit sehen wird als damals in Hamburg.

    Zientek hat damals aufgrund der von Anfang an angespannten Personalsituation bei den Freezers in den Testspielen ordentlich Eiszeit bekommen. Später durfte er sich bei uns dann in der damals noch nominell ersten Reihe mit McPherson und Dejdar versuchen, da Kopecky den überwiegenden Teil der Saison ausfiel.Ich denke, da gibt es schlechtere Konstellationen für einen jungen Spieler... Am Ende konnte er sich aber im Kampf um diesen Platz nicht gegen Orendorz und Klöpper durchsetzen. Die Chance dazu hatte er aber. Von daher kann ich deine Meinung nicht teilen, er wäre hier nicht gut aufgehoben gewesen.

  • Da darfst du dir von Landshuter Seite keine Hoffnung machen. (Kammerer, Gare, Gajovsky, ...)

    Ich bitte dich, schau mal hier generell bei Gerüchten und diversen Vereins-Fan-Seiten nach Wunsch-Team-Threads. Das ist doch legitim von Fans und fragwürdiger ist doch eher, wenn wie bei euch derzeit offiziell über unter Vertrag stehende Spieler im Team oder vereinsfremde, im Spielbetrieb stehende Optionen, die nach Regensburg wollten, gesprochen wird. Was Kammerer betrifft, war die Ankündigung mit Tölz abgesprochen und abgesegnet. Da jetzt einseitig auf uns was abzuladen, ist doch völlig überzogen, gerade offiziell lässt man sich diesbezüglich zu nichts hinreißen und verhält sich professionell.