Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Da ich keinen Gerüchte Thread der Steelers gefunden habe, wollte ich mal hier über die Gerüchte um Kevin Gaudet einen aufmachen, der ja mit Ingolstadt, Frankfurt oder Mannheim in Verbindung gebracht wird.....
    ebenso wie @HeinzEAK beschreibt ist es wohl ein Thema, dass wir nächste Saison Dima zwischen den Pfosten sehen würden, sicher eine sehr gute Wahl, ich denke mal für Silo.....

    Also auf die Gerüchte, fertig los..... :thumbsup:
    :prost:

  • Entschuldige meine Dummheit aber ich hab es nicht so mit Abkürzungen. Wer ist Dima?

  • Ok der würde wohl den Posten von Borzecki übernehmen.
    Ob es eine Verschlechterung ist glaub ich kaum, aber was mich persönlich wundert, ist einfach wieso baut man einen Kader ohne Trainer? Und da bei uns sportlich Gaudet für alles verantwortlich ist, kann ich mir nur denken das die jetzigen Verpflichtungen/Verlängerungen von Ihm kommen oder?
    Den wenn man so die Gerüchte zusammen stellt ist unser Kader schon recht weit:

    Kelly,Wrigley,Cabana,Schoofs,Gleich,Dronia,Pätzold,Sommerfeld und Just. Dazu gibt es in der Halle ja die Gerüchte das man Steingroß und Prommersberger halten will. Finde das ein ordentlichen Kader ohne das man den Trainer weis, ich hoffe das geht gut.

  • ...wieso baut man einen Kader ohne Trainer? Und da bei uns sportlich Gaudet für alles verantwortlich ist, kann ich mir nur denken das die jetzigen Verpflichtungen/Verlängerungen von Ihm kommen oder?

    Vielleicht ist St.Jean schon sicher als Trainer eingeplant, falls Gaudet geht. (?)
    Nur eine Vermutung...
    Die Frage habe ich mir nämlich auch schon gestellt.

  • Marc hat eine Chance eigentlich verdient, aber da wären zu mindestens bei mir Zweifel da ob er es kann. Will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber finde ihn halt jung.

  • Ob es eine Verschlechterung ist glaub ich kaum, aber was mich persönlich wundert, ist einfach wieso baut man einen Kader ohne Trainer? Und da bei uns sportlich Gaudet für alles verantwortlich ist, kann ich mir nur denken das die jetzigen Verpflichtungen/Verlängerungen von Ihm kommen oder?

    Eigentlich ganz einfach: Aktuell ist er dafür verantwortlich und wird dafür bezahlt. Also ist es sein Job, nicht mehr, nicht weniger.

    Zudem will Gaudet sich die Tür offen halten, falls eben nciht das Megaangebot kommt.

  • @ eishockey wn woher weißt du das wir keinen Trainer haben ? Möglichkeit a ) Gaudet hat verlängert b) Man hat seinen Nachfolger bereits unter Vertrag C) Man stellt eine Mannschaft zusammen und sucht den dafür passenden Trainer. Prommersberger muss man fast halten Steingross hat sich wieder gefangen wenn man die Gerüchte so sieht , siehts stark nach der Handschrift von Gaudet aus. Dronia wäre zu Borzecki ein richtiges update 10j jünger offensiv stärker würde mich freuen wenn das klappt.

  • @Icetiger89 Wenn Möglichkeit a, dann verstehe ich nicht wie man das nicht bekannt geben kann.
    Bei Möglichkeit b, Kann sein aber wieso sagen alle das man noch in Verhandlungen steckt?
    Bei Möglichkeit c, könnte ich persönlich nur mit dem Kopf schütteln. Den einen passenden Trainer für ein fertiges Team zu finden ist fast unmöglich.

    Mir wäre am liebsten Kevin hat verlängert, und baut sich schon seid Wochen sein neues Team zusammen. Die Hoffnung hab ich noch bis Montag früh, sollte bis dahin nix kommen werden wir uns wohl verabschieden müssen von Kevin und Robin.

    Dronia sollte fix sein, ist auch ein Spieler der dieses Jahr eine gute Plus-Minus Statistik hat.

  • Wartet doch einfach ab.Es hieß doch bis Ende Januar.Vielleicht gibts morgen was vorm Spiel oder danach auf der PK. Sollte er gehn bedank ich mich für die Jahre in den er Bietigheim geprägt und tolle Arbeit geleistet hat

  • Dronia ist ein solider Verteidiger. Warum er so eine gute Plus/ Minus Statistik hat ist mir allerdings schleierhaft. Er ist leider zu langsam und bei Kontern sehr anfällig. Verliert beim Powerplay an der Blauen öfter die Scheibe und kommt dann nicht hinterher. Kann aber recht anständig schießen. Kann auch körperbetont spielen. Er benötigt definitiv einen schnellen Mann an seiner Seite. Dann kann es gut funktionieren. Gruß Franky

  • Dronia ist ein solider Verteidiger. Warum er so eine gute Plus/ Minus Statistik hat ist mir allerdings schleierhaft. Er ist leider zu langsam und bei Kontern sehr anfällig. Verliert beim Powerplay an der Blauen öfter die Scheibe und kommt dann nicht hinterher. Kann aber recht anständig schießen. Kann auch körperbetont spielen. Er benötigt definitiv einen schnellen Mann an seiner Seite. Dann kann es gut funktionieren. Gruß Franky

    Mach uns den nur nicht madig..... :D
    Komm gib zu ihr wollt ihn nicht abgeben und ihn behalten...... :thumbsup:
    Aber du bist durchschaut .....deine Taktik wurde erkannt... :prost:

  • Ihr bekommt 3 Spieler und wir dann euren Trainer :) Viele sind bei Dronia zweigeteilt. Einerseits hat er einen guten Schuß im Powerplay, aber er ist einfach sehr langsam. Sein Antritt ist nicht so pralle. Er benötigt einen schnellen Nebenmann. Er ist ein solider Verteidiger, aber kein Überflieger. Wenn Borzecki nicht so alt wäre, dann würde ich ihn vorziehen, da er mehr Köpermasse mitbringt. Bei uns sind (bis auf Havel) alle irgendwie gleich. Mal gucken was Dienstag passiert.

    Gruß Franky