EC Bad Nauheim-Kassel Huskies

  • Ein Trauerspiel... <X
    Der von den Nauheimern verhöhnte und übelst beleidigte (einstige Publikumsliebling) Markus Keller mit einem ganz, ganz schwachen Spiel... War für mich nie eine Nummer 1 und wird es auch nicht mehr werden!
    Der strahlt überhaupt keine Sicherheit aus... Und genau das bräuchte das Kasseler Team zur Zeit mehr denn je!
    Ich hoffe man reagiert noch und verpflichtet einen Torhüter !

    Dann Rossi mit seinen wilden Reihenzusammenstellungen... Ach je, da spielt ja mal gefühlt jeder mit jedem.
    Kein Wunder, dass das nix gibt! So langsam sollte er seine Reihen doch mal gefunden haben, Zeit zum ausprobieren hatte er doch genug...

    An sich wie so oft: gut angefangen und wenn der Erfolg, sprich die Tore, nicht fallen, bricht man auseinander. Aufholjagden gelingen halt auch nicht immer. Hat man zuletzt oft genug erlebt...

    Ansonsten war es wie immer im CKS <X Der Weg nach dem Spiel zum Bus gleicht einem Spießrutenlauf...
    In mittlerweile auch schon 22 Jahren Eishockey-Fan sein und diversen Auswärtsfahrten, gibt es für mich persönlich kein unsympathischeres (um es freundlich zu sagen) Publikum als in der Wetterau. Nirgends wird man so dümmlich angelabert und mit Gesten provoziert und beleidigt als da unten...
    Allerdings war schon etwas "ruhiger" als gewöhnlich. Lag vielleicht am Fernbleiben der Society, keine Ahnung...

  • Ansonsten war es wie immer im CKS Der Weg nach dem Spiel zum Bus gleicht einem Spießrutenlauf...
    In mittlerweile auch schon 22 Jahren Eishockey-Fan sein und diversen Auswärtsfahrten, gibt es für mich persönlich kein unsympathischeres (um es freundlich zu sagen) Publikum als in der Wetterau. Nirgends wird man so dümmlich angelabert und mit Gesten provoziert und beleidigt als da unten...
    Allerdings war schon etwas "ruhiger" als gewöhnlich. Lag vielleicht am Fernbleiben der Society, keine Ahnung...

    Komisch, dass es umgekehrt eigentlich auch so ist.

    Ich persönlich pöble keinen an, weder im Stadion, noch auf dem Weg hinaus (deine Darstellung ist allerdings eher zweifelhaft, denn euer Block war schon lange verlassen, als der Nauheimer Anhang noch feierte!) , aber wurde umgekehrt in Kassel bespuckt und beworfen und muss mir regelmäßig Sprüche anhören.

    Mit Markus Keller habe ich vor dem Spiel ein nettes Gespräch geführt und mich mit den Worten "Du verstehst, das ich dir heute kein so gutes Spiel wünschen kann?" und einem Grinsen verabschiedet, was ihn ebenfalls zum lachen animierte. "Fliegenfänger" zu rufen, obwohl er die Tore nicht wirklich verhindern konnte, ist von Crimmitschau einst übernommen worden und kein "übelste Beleidigung", was auch immer du gehört haben willst.

    Ich wünsche jedem Gästefan, den Betreuern und der Besatzung am Bus, ect. immer eine gute Heimfahrt, unabhängig von Sieg oder Niederlage.

    Bezeichnend auch, dass du negatives erwähnst, aber die guten Wünsche via Hallensprecher an euren Spieler außen vor lässt.

    Imo extrem gefärbte Wahrnehmung. :suspekt:

  • Bist du eigentlich der Chef-Relativierer des ECBN ?
    Egal wer was, in welchem Zusammenhang auch immer, gegen den EC und seine "Fans" sagt, kommst du um die Ecke und zeigst mit dem Finger auf andere und es kommt "aber die sind ja auch immer böse"...
    Egal ob das jetzt Becher werfende Idioten in Frankfurt waren oder jetzt meine, ganz persönliche Wahrnehmung...

  • Bist du eigentlich der Chef-Relativierer des ECBN ?
    Egal wer was, in welchem Zusammenhang auch immer, gegen den EC und seine "Fans" sagt, kommst du um die Ecke und zeigst mit dem Finger auf andere und es kommt "aber die sind ja auch immer böse"...
    Egal ob das jetzt Becher werfende Idioten in Frankfurt waren oder jetzt meine, ganz persönliche Wahrnehmung...

    Chef Hinterfrager. Und wenn Kassel das Stadion schon längst verlassen hat, während 3400 feiern, ist die Frage berechtigt, wer denn für einen "Spießrutenlauf" gesorgt haben soll.

  • Warte, ich schreibe schnell Namen und Adresse auf... :rolleyes:

    Das fängt an, wen man in BN aus dem Bus steigt und zum Stadion um den Teich latscht und setzt innen fort.
    Egal ob am Getränkestand, an der längsten Pissrinne der Welt , oder auf dem Weg hinaus, wen man an den Nauheimern vorbei muss die über den Sitzplätzen stehen!
    Einfach eine Ansammlung "ganz besonderer Momente", die ich da bislang erleben durfte...
    Aber lass gut sein. Du wirst in KS scheinbar grundsätzlich bespuckt, mit Gegenständen, Kaffee oder Bier oder oder oder beworfen und findest es dementsprechend, und ich finde es bei euch einfach zum kotzen. <X
    Schönen Abend

  • :sleeping::whistling:

  • Das stimmt Löwe. Aber ist ja auch bekannt ;)
    Und NEIN @West41.
    Wohl eher an denen, die öfter mal Probleme haben mit ihrem Anhang...

    P.S.: Warum wurde denn vor dem Spiel eigentlich ein Transparent gegen Stadionverbote in der DEL 2 über eurer Kurve hoch gehalten?

  • Wenn Du einen Moderator aus Nauheim zu diesem Thema hast, ist es halt so, als ob der Schiedsrichter ein Vereinstrikot trägt.

    Dann zähle doch mal bitte die moderativen Eingriffe von a.d in den Threads von Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt
    und wenn es welche gibt die ungerechtfertigten extra.


    Das rumgeifern nach Hessenderbys ist ja mittlerweile gang und gäbe. Es sollte aber fair bleiben...denn was ihr fordert ist ein Maulkorb und das nicht akzeptabel!

  • Ich fordere keinen Maulkorb, ich wundere mich nur, daß manche Leute alles sehen, kommentieren und besser wissen.
    Und selbstverständlich die Deutungshoheit über alles haben.

    Ach übrigens moderat heißt gemäßigt und nicht einseitig.

  • Lag es denn an dem Fernbleiben der Society, dass deutlich weniger Mittelfinger-Flaggen im Stadion waren als sonst? :pfeif:
    Wenn Du (oder wer auch immer) solche Probleme auf dem Weg zum Parkplatz zu haben scheint (wahrscheinlich der nördliche), empfehle ich Euch den anderen zu nehmen. Da laufe ich immer entlang und habe noch nie gesehen/gehört, dass es Probleme gab (egal welche Frustbemerkungen die gegnerischen Fans so von sich ließen).
    Wobei a.-d.s Frage schon berechtigt ist: gestern sind wirklich kaum Nauheimer vor der Ehrenrunde gegangen.

    Und zum Thema Keller + Publikumsliebling: ich finde die Pfiffe auch übertrieben, gegen unseren Ex-Liebling Taylor gibts aber keine. Hat doch auch was zu bedeuten, oder? Und letzte Saison wurde auch Järvinen nach nem frühen Gegentor als Fliegenfänger bezeichnet, war aber eindeutig zu früh. Also, alles ein bischen lockerer nehmen.

  • Ich fordere keinen Maulkorb, ich wundere mich nur, daß manche Leute alles sehen, kommentieren und besser wissen.
    Und selbstverständlich die Deutungshoheit über alles haben.

    Ach übrigens moderat heißt gemäßigt und nicht einseitig.

    Im ersten Satz relativierst du um im dritten das selbe aus dem ersten Beitrag nochmal zu fordern(a.d. soll sich nicht einmischen, weil er mod ist). Dialektisch ist das schlau. Nur leider aufgefallen...

    Moderatoren dürfen eigene Meinungen haben und passen auf, dass nichts aus Ruder läuft. Wo ist dein Problem?
    Das die eine oder andere Breitseite hier im Forum stehen bleibt, spricht doch für ihn.
    (Er setzt sich seine Meinung nicht von oben durch und lässt auch andere zu Wort kommen, was nicht heißt das andere Meinungen unkommentiert bleibt. Und nichts anderes stelle ich mir unter Meinungsfreiheit vor)

  • Wer in sich in Nauheim nicht wohl fühlt, der muss ja nicht her kommen. Aber irgendwie sind einige Löwen und Huskies sehr empfindlich was Fangesänge und Beleidigungen angeht. Wenn ich in KS oder F beleidigt werde, ignorier ich das und geh weiter. So WHAT?

  • Pissrinne = sanitäre Anlage hinter der Kurve...

    Und klar kann man weg bleiben, tun ja auch schon einige. Allerdings sind die Spiele auch sportlich ziemlich attraktiv, also muss man wohl oder Übel in den sauren Apfel beißen,wenn man diese sehen will...

    Und es lag kaum am Fernbleiben der Society, dass es weniger Stinkefinger-Banner gab.
    Aber Glückwunsch noch, auch dieses Duell habt ihr ja mit 2: 1 gewonnen :thumbup:

    Die Beleidigungen gegen Keller gab es live und in Farbe aus dem Sitzblock nebenan. Genaueres gerne per PN :thumbdown:

    Ansonsten schauen wir mal, wie die POs sich zusammensetzen...
    Ich ahne fürchterliches... :pfeif:

  • Wer in sich in Nauheim nicht wohl fühlt, der muss ja nicht her kommen. Aber irgendwie sind einige Löwen und Huskies sehr empfindlich was Fangesänge und Beleidigungen angeht. Wenn ich in KS oder F beleidigt werde, ignorier ich das und geh weiter. So WHAT?

    Zitat aus dem HNA Spielbericht:
    "....mit wenig gastfreundlichen Gastgebern. Ein Pfeifkonzert zur Begrüßung. Sprechgesänge wie „Kasseler Hurensöhne“ aus dem Bad Nauheimer Fanblock. Dazu nach jedem Gegentreffer „Fliegenfänger“-Rufe in Richtung von Markus Keller."

    es war also so wie immer :bash:

  • Zitat aus dem HNA Spielbericht:"....mit wenig gastfreundlichen Gastgebern. Ein Pfeifkonzert zur Begrüßung. Sprechgesänge wie „Kasseler Hurensöhne“ aus dem Bad Nauheimer Fanblock. Dazu nach jedem Gegentreffer „Fliegenfänger“-Rufe in Richtung von Markus Keller."

    es war also so wie immer :bash:

    Und was ist daran denn jetzt so besonders? Ich
    brauche "Hurensöhne" etc. auch nicht, aber ob
    es da einen solchen "Sturm im Wasserglas" hier
    oder in den Medien braucht?