MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Dieser Post kann natürlich nur aus dem Dorf an der Düssel kommen. DAS ist Absurdistan!

    Dieser Post ist vor allen Dingen eines....die unumstössliche und nicht zu widerlegende,ausschliesslich geltende und induskutable WAHRHEIT....

    Kölner sind.....komisch.....grundsätzlich....

    Und zu dieser Meinung gibt es keine akzeptable Alternative..... :pfeif:

  • Düsseldorf ist nicht umsonst Landeshauptstadt....

    Köln ist dafür viel zu provinziell :)

  • Dieser Post ist vor allen Dingen eines....die unumstössliche und nicht zu widerlegende,ausschliesslich geltende und induskutable WAHRHEIT....
    Kölner sind.....komisch.....grundsätzlich....

    Und zu dieser Meinung gibt es keine akzeptable Alternative..... :pfeif:

    OK, wenn das von dir kommt dann ist das wirklich unumstösslich! :pfeif:
    Aber versuche bloß nicht etwas über Essener zu sagen ... =O

  • Wenn man solche Schreiberlinge sieht, weißte wo der ruf her kommt, assoziale Hallenser!!! Trag das mit Kai perönlich aus und fertig ist der Laden, immer diese Forumsschmierereien

  • Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von diversen Aussagen einiger Experten aus Halle distanzieren. Sie spiegeln in keiner Weise die Meinung vieler Hockeyfans aus Halle wider .

  • Gut dass du das noch einmal explizit erwähnst. :seestars:
    Wie in jedem Forum hat jeder Nutzer eine Einzelmeinung. Nur weil er einem Verein zuzuordnen ist, bedeutet das nicht, dass das die Universalmeinung aller Anhänger abbildet. Deinen Post kannst du theoretisch in jedes Thema eines jeden Vereins hier im Forum posten und er wäre irgendwo passend.
    Ähnlich ist es, wenn ein Mitglied einer Familie eine Meinung zu einem beliebigen Thema äußert - dann sieht das nicht automatisch die ganze Familie so. Gleiches gilt für einen Mitarbeiter eines Unternehmens und dessen Meinung gegenüber einem gewissen Sachverhalt im Vergleich zur Meinung seiner Kollegen oder seines Vorgesetzten/Chefs.
    Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht, wann hier ein User eine Meinung als 'Meinung der Fans des Vereins X' für sich reklamiert hätte!? :schulterzuck:

    Deinem Post könnte man wunderbar hingegen stellen: die Meinung 'einiger Experten' (woher nimmst du diese Einteilung von Fans in Experten und was sind die, die für dich nicht dazu zählen? ?( ) sehr wohl die Meinung vieler Fans aus Halle wider. Was davon nun stimmt, das kann niemand sagen, da es über verschiedene Sachverhalte keine Erhebungen gibt um dies zu belegen. Deswegen bleibt es jedem selbst überlassen einzuordnen, welche der vielen Ansichten wohl eher oder weniger zutrifft. :pfeif:
    Die Zeiten dass man einer gewissen Ansicht zu sein hat, sind ja nun Gott sei Dank seit mehr als 25 Jahren vorbei. ;)

  • Könntet ihr euch wieder aufs Substanzielle beschränken? Wenn das nun so weitergeht, dass hier jeder dem anderen erst was erklären will, wie und was man zu posten hat, dann wundert es mich so langsam nicht mehr, dass man in Halle kein Forum mehr hat und kann mir vorstellen, warum es geschlossen wurde.


    Also: Bitte bei der Sache bleiben, hier geht es um Eishockey in Halle.

  • @trekronor
    Du hast im Grundsatz natürlich recht. Allerdings hat
    sich besonders im Halle-Bereich eine bedenkliche Dis-
    kussionskultur entwickelt - just ab der Schließung des
    dortigen Forums. Daher hat ein Beitrag von @Thomsen
    auch durchaus seine Berechtigung. Denn in gewissem
    (überschaubaren) Maße entwickelt man als Leser schon
    ein Bild der User an einem Standort, vor allem wenn
    dieser "recht einseitig repräsentiert wird"...

  • Auch wenn hier gerade zur Contenance aufgerufen wird; aber ich bepi**e mich gerade vor Lachen über die Hallenser Vereinsführung! :rofl:

    Die Verpflichtung von Cerveny und Pietsch hatte ich als Ausrufezeichen wahrgenommen. Aber wie kann man als MEC einen Goalie wie Beech zur Nummer 1 machen? Nur weil man denkt, dass man beim 7:0 im Februar am überragenden Beech gescheitert ist oder wie? Das lag natürlich nicht am fehlenden System, spielschwachen Verteidigern (grauenhafter Spielaufbau) oder einer Krankheits-/ Verletzenmisere die Wochen davor.

    Mir soll's recht sein. :D Für mich wieder ein Beispiel par excellence für sinnloses Spieler verpflichten, weil ich ihn zweimal hab spielen sehen. Damit wird der Verlust von S.Albrecht nicht annähernd aufgefangen.

    Irgendwie freue ich mich schon jetzt auf die Derby gegen euch. Ich glaube eure Vereinsführung möchte nicht aufsteigen. :pfeif:

  • Ich gebe zu, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe. Mir ging es mehr um den rüden Ton der von Seiten einiger "Hallenser" angeschlagen wird. P. S. Ich bewundere immer wieder deine rhetorischen Fähigkeiten.Ehrlich,den Antrieb muss man erstmal haben so viele Worte in die Tastatur zu hämmern.