MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Was hat man denn jetzt gegen Nathan? Das er Qualität hat, steht wohl außer Frage. Oder hat man gedacht, dass er aus einem Playoffkandidaten einen Meisterschaftsanwärter macht? Verstehe das ganze rumgehacke Richtung Robinson nicht.

    Ich hoffe unser Trainer hat die Reihen für heute etwas verändert. Gunkel sollte wieder in Reihe eins neben Robinson. Davon würde er glaube profitieren. Ansonsten in Reihe 3 zu Zille, aber nicht wieder in Reihe 2. Gunkel braucht starke Nebenmänner von denen er profitieren kann.

  • Robinson hat sicher irgendwo Qualität und ist auch sicher der beste Stürmer in diesem Team, aber so hoch man ihn anfangs lobte, so hoch fliegt er für mich persönlich nicht. Nur als Beispiel - beachtet mal seinen Scheibenverlust in der neutralen Zone. Glaube auch nicht, dass es leicht ist mit ihm zu spielen. Er ist für mich ein klassischer Einzelgänger. Aber heute macht er bestimmt wieder drei Tore und die Welt ist in Ordnung. :whistling:

    @ CCM: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Änderungen in der Reihenzusammenstellung geben wird. Robinson wird mit Burns und Schaludeck auflaufen, in Reihe 2 stehen May, Spöttel und Gunkel und in Reihe 3 bleiben Zille, Ehemann und Striepecke. Dieser Trainer probiert nichts Neues aus!

  • @CCM
    Gegen Robinson hat bestimmt niemand was. Ich finde es nur etwas eigenartig, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt bereits zwischen den Zeilen lesen lässt, dass er länger als diese Saison bleiben wird.
    Wie @saale64 schrieb: er ist ein super Spieler, aber ich sehe an ihm nichts wirklich besseres/effektiveres/produktiveres als an anderen Kontingentspielern der Liga. Er hat den Namen und das versucht man jetzt anscheinend wahnsinnig zu Hypen. Sportlich hält sich sein Einfluss bisher vorallem gegen Playoffteams in Grenzen und daran messe ich ihn letztlich persönlich.

  • @ CCM: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Änderungen in der Reihenzusammenstellung geben wird. Robinson wird mit Burns und Schaludeck auflaufen, in Reihe 2 stehen May, Spöttel und Gunkel und in Reihe 3 bleiben Zille, Ehemann und Striepecke. Dieser Trainer probiert nichts Neues aus!

    Also Robinson zu May und Spöttel zu stellen, auf die Idee wär ich ja im Leben nicht gekommen. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, werden die nächsten Spiele zeigen. Ein großartiger Techniker und 2 Arbeiter, ich weiß nicht. Jetzt haben wir etwas ausgewogenere Reihen, ob das gegen die besseren Gegner gut ist?

    Das Spiel gestern ist schnell erzählt. Timmendorf im ersten Drittel überrollt, im zweiten Drittel noch nachgelegt und es dann etwas schleifen lassen. Nach dem dritten Gegentor und einer anschließenden Auszeit, spielte man dann wieder konzentrierter, ohne sich jedoch noch ein Bein auszureißen. Unsere Powerplayquote gestern überragende 100 % :thumbsup: .

  • @CCM
    Da hat man nicht schlecht gestaunt. Dafür sind Gunkel und Burns wieder zusammen. Robinson macht sowieso viel alleine, da ist es egal neben wem er spielt. Letztlich hat man so eine funktionierende Reihe und einen Alleinunterhalter in Reihe 2, der für Gefahr sorgen kann.
    Bisher war jeder halbwegs talentierte Spieler neben May abgemeldet, da er wirklich kaum Kreativität in der Offensive zeigt.

  • Glaube wird eng heute in Rostock.
    Es war schon immer ein Gegner, welcher uns nicht so liegt.
    Langsam baut sich Ken da ne Truppe auf.
    Obs dieses Jahr für die Playoffs reicht glaube ich aber nicht, trotz Verstärkung.

  • Falls du den Text zum Aufstieg in einen Standort DEL2 aus dem Sonderheft vom letzten Jahr noch in Erinnerung hast, brauchst du das neue gar nicht erst lesen. :D Wahrscheinlich gehen jetzt selbst dem Herr Präsident neue Argumente aus. Die alten sind einfach zu gut. :thumbup: Zumindest ist keine Rede mehr von seinem Rücktritt. Es geht also "aufwärts". :pfeif:

  • Glaube er wollte in die zweite Reihe zurück treten.
    Im finanziellen Bereich wäre das ungünstig, aber sportlich kein Verlust.
    Problem vielleicht dann, dass unser Star nach Leistung beurteilt wird bzw. kann man ihn nur schlecht für die Zeit nach dem Hockey im Verein installieren.

  • Das Sonderheft hätte mich auch echt interessiert, mal so ein wenig Standort Lobhudelei, von wegen erfolgreicher Nachwuchsarbeit, Entwicklung der Infrastruktur und Erweiterung des Sponsorenkreises, bester Kader aaaaller Zeiten.... Hätte schon mal wieder humoristischen Wert gehabt.

  • was mich immer wieder zum brechen bringt ist dieser Möchtegern Schein nach aussen,seit 10 Jahres das gleiche Gelaber. Und jetzt wo man am weitesten davon weg ist denkt man sich aus eine Kommission für einen DEL2 Standort zu gründen um die Leute wieder bei Laune zu halten. Und wenn der DEL2 Standort geschaffen ist von den Voraussetzungen her wird es wieder ne Ausrede geben warum es nicht klappt,soviele Hochwasser gibts doch gar nicht. Begreift es endlich,hier will niemand aufsteigen weil dann das Süppchen von dem sich hier so viele Bekannte bedienen,überkochen würde.....