MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • wann und wo erfährt man das Strafmaß für Robinson?

    schriftlich von der Ligaleitung sobald eine Entscheidung gefallen ist.
    Und dann sicher gleich danach auf Facebook.


    Der Mannschaft Glückwunsch zur Trotzreaktion und Max zum Hattrick. Godd job, boys!

  • Glückwunsch zum sehr wichtigen Sieg.
    Rumpftruppen überraschen des öfteren :thumbup:

    Hoffe auf die rasche und vollständige Genesung unserer Verletzten.
    Für Georg kommt Ersatz...

    Matzei: Wird schon noch bekannt gegeben im laufe der Woche.

    Saale Bulls ohne Kai Schmitz wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

  • Wahnsinn, das hätte wohl kaum jemand vermutet. Hut ab. 19 Schüsse, 6 Tore, Hannover gnadenlos ausgekontert! :thumbup:
    @Leroy
    Was war da bei euch los? Wolltet ihr das Geschenk gegen 13 Feldspieler zu Hause ohne Robinson nich annehmen!? :schulterzuck::seestars:

    Tja, sowas passiert wenn man denkt " Gegen die 13 Mann gewinnen wir sowieso"...
    Unverständlich... Man ist drückend überlegen und hat Chancen für drei Spiele. Und dann lässt man sich 5 mal auskontern...

    Klever gemacht von euch...

  • War jemand vor Ort und kann etwas über die Reihenzusammenstellung berichten. Hatte vor dem Spiel gedacht, der Trainer stellt Schön und Dreschmann mit in den Sturm und hinten dann mit 4 Verteidigern. Wäre schön, wenn jemand berichten könnte, wie es dann in Hannover aussah.

    Einmal editiert, zuletzt von CCM (23. Oktober 2017 um 15:37)

  • Gratuliere zum Sieg! :thumbsup: BRAVO!!!!!!
    @trekronor, Kai konnte,kann,und wird nie Boxen können! :rofl:

    Ich entschuldige mich "stellvertretend" bei allen Boxern! :)

    Aber ich glaube das er als Sportdirektor seine Talente zum Wohle des Vereins gut einsetzen wird!
    Er hat Kontakte,Witz,Charme,Fachwissen,kann was werden! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Laie (23. Oktober 2017 um 14:35)

  • Robinson spielt Freitag wieder ;)

    Dafür wird wohl nun Burns ausfallen, echt krass was die trotzdem immer wieder draus machen, Hut ab

  • Hat irgendjemand Infos was nun aus Tarasuk wird?

    Hier stand mal irgendwo, dass er getauscht werden soll, wenn Ersatz gefunden ist (muss natürlich nicht stimmen).

    Bin gespannt wen sie für Georg holen können/werden.

    Ein Robinson Freitag kann nicht schaden.

  • oder in Taucha :D spielt

    Er hält sich in Taucha fit und wird tatsächlich früher oder später fur die Icefighters auflaufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von EHL (23. Oktober 2017 um 16:55)

  • Robinson, hab ich aus gut unterrichteter Quelle, dass er Freitag wieder darf, nach Auswertung des Videos...

    Für Georg soll auf alle Fälle Ersatz kommen.....

    Was die Sache mit Tarasuk angeht, ihm spielt es in die Karten, dass wir so wenige Verteidiger haben....

  • Robinson, hab ich aus gut unterrichteter Quelle, dass er Freitag wieder darf, nach Auswertung des Videos...

    Glaube ich auch. Je öfter ich mir das Video anschaue komme ich dazu es für eine normale Rauferei zu halten wie sie mehrfach pro Spieltag in allen Stadien vorkommt. Das mit der gebrochenen Nase war Pech. Wobei Pape ja auch kein Kind von Traurigkeit ist :pfeif:

  • Als großer Robinson-Fan bin ich froh, daß er wieder für euch spielen kann. Da habt Ihr einen guten Spieler, der uns vielleicht sogar noch in der DEL2 geholfen hätte. Fand ihn letzte Saison bei uns in Bayreuth überzeugend.

  • Hat irgendjemand Infos was nun aus Tarasuk wird?

    Hier stand mal irgendwo, dass er getauscht werden soll, wenn Ersatz gefunden ist (muss natürlich nicht stimmen).

    Dann wurde das wohl falsch verstanden.
    Ich äußerte die Vermutung das er bei adäquaten Ersatz wohl gehen muss.
    Das setzt natürlich einen gewissen gesunden Menschenverstand der Führungsetage voraus, denn seien wir mal ehrlich, wenn Cameron aufgrund schlechter Leistung bzw. schlechten Preis-Leistungsverhältnis gehen muss, wäre es für Tarasuk die ebenfalls gleiche Schlussfolgerung.
    Für Cameron gab es Ersatz, bei Verteidigern wird es halt schwieriger.
    Schade eigentlich das es in den letzten Wochen gleich zwei wechselwillige oder zum Wechsel gezwungene gute deutsche Verteidiger gab, der MEC jedoch nicht zugeschlagen hat...
    Die freie Kontingentstelle hätte man mit einem guten Angreifer leichter besetzen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonel (23. Oktober 2017 um 21:12)

  • Nee nicht falsch verstanden, aber es gibt hier auch User mit Hintergrundinfos.

    Vielleicht hat man die Fühler nach den Verteidigern ausgestreckt aber wir sind nicht der Nabel der Welt.

  • Gratulation zum Sieg!!! Es läuft offensichtlich fast besser ohne unsere "Helden der ersten Reihe". Wobei ich Robinson schon als unser Aas im Team bezeichnen würde und der Tausch gegen Cameron - nach all der Kritik - am Ende richtig war. Da war am Sonntag Kampfeswillen durch und durch erkennbar. Jemanden hervorzuheben ist unnötig. Es waren ALLE sehr gut.