MEC Halle 04 - Saale Bulls

  • Habe mir gerade mal die Pressekonferenz nach dem Spiel angeschaut......das hat in Halle ein bisschen was von einer Kirmesveranstaltung ! Ist das immer so?
    Was für ein blödes Gelaber mancher Gäste im Hintergrund - unglaublich

  • @Finne

    Ja ist leider teilweise echt zum Fremdschämen. Früher war das alles noch kultivierter. Heute meint jeder, der bei der Pressekonferenz zugegegen ist, er könne hier seinen Senf dazugeben. Ist teilweise leider sehr peinlich und der Moderator tut dann noch sein übriges dazu <X . Ist vielleicht besser, man macht die Pressekonferenz in einem extra Raum und überträgt es in den VIP Bereich. Fertig, aus die Laube.

  • Ich möchte mal für die Ortsfremden etwas ergänzen.
    Dieser "besoffene Pöbel" von dem hier die Rede ist, kommt nach dem Spiel von draußen zur Pressekonferenz hinzu. Während des Spiels habe ich in diesem Bereich so ein Niveau noch nicht erlebt.

  • Ich möchte mal für die Ortsfremden etwas ergänzen.
    Dieser "besoffene Pöbel" von dem hier die Rede ist, kommt nach dem Spiel von draußen zur Pressekonferenz hinzu. Während des Spiels habe ich in diesem Bereich so ein Niveau noch nicht erlebt.

    Also wäre es komplett steuerbar. Könnte man mal
    drüber nachdenken...

  • Du willst gleich den nächsten Ärger in Halle entstehen lassen? Lass die Fans mal durchatmen. :D

    Spaß beiseite. Es hatten in der Tat schon einige Trainer dort Probleme. Es gleicht auch am Ende salopp formuliert "einem unprofessionellem Spießrutenlauf".

  • andernorts genauso, nur dort wird man zur Ordnung gerufen oder besoffene einfach Am Einlass aussortiert. Besoffene Pöbler gibt es in jeder Halle und sind keine Hallenser-fankultur. Zumindest hoffe ich das für euch.í

  • bei den besoffenen geb ich dir recht. Die gehören da nicht hin. Vielleicht Nimmt man sich das von Vereinsseite mal zu Herzen. Könnte ja mal im nächsten Fanforum angesprochen werden

  • Ich denke da braucht es einfach eine Respektsperson seitens des Vereins, der dort die Leute entsprechend ermahnt ubd eben auch durchgreifen und störenfriede oder besoffene die Am Rad drehen raus wirft/raus werfen lässt. Und nach ein paar Wochen reißen sich die Leute dann schon von selbst am Riemen wenn sie merken was geduldet wird und was nich.

  • Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Wir haben gut losgelegt und den Sieg im ersten Drittel eingefahren. Leider konnten wir das Level nicht über 60 Minuten halten und Beech konnte sich zurecht als Spieler des Abends auszeichnen. Am Ende schien die Kraft bei uns erneut deutlich zu schwinden. Ich denke das kann uns im weiteren Saisonverlauf arg zu schaffen machen.
    Erfurt fehlte die Ordnung. Chancen und Einzelaktionen hatten sie zum Teil, dafür insgesamt zu wenig Spielstruktur. Gute Außenstürmer können ihre Leistung eben nur abrufen, wenn sie neben guten Mittelstürmern spielen. Das haben wir letzte Saison Spiel für Spiel beobachten können und so werden es wohl auch die Erfurter Fans in dieser Saison dürfen. Ein Vazan kann sein volles Potential niemals ausschöpfen, ohne einen Spieler wie Grosch in der Mitte.

    Positiv erwähnen muss man, dass wir diesen Sieg ab dem 2. Drittel erarbeitet haben. Im Kampf um die Playoffs dürfen wir uns gegen die Teams aus dem Tabellenkeller einfach keinen Fehltritt leisten.
    Robinson hatte einen soliden Einstand, aber auch keine überragendes Spiel. Ich bin gespannt wie er und das Team in den nächsten Wochen gegen bessere Teams (und morgen schon gegen die verhältnismäßig starken Preussen) abschneiden werden.