• Im Livescore, wenn man über das Handy reinguckt gibt es immer wieder Fehler. Man klickt ein Spiel an und bekommt Daten von anderen Spielen, sieht aber die Wappen des Spiels, das man angeklickt hat, oder es erscheinen teilweise gar keine Daten zum Spiel. Das läuft alles andere als stabil bisher.

    Und eine Livetabelle wäre auch nett.

  • Im Livescore, wenn man über das Handy reinguckt gibt es immer wieder Fehler. Man klickt ein Spiel an und bekommt Daten von anderen Spielen, sieht aber die Wappen des Spiels, das man angeklickt hat, oder es erscheinen teilweise gar keine Daten zum Spiel. Das läuft alles andere als stabil bisher.

    Und eine Livetabelle wäre auch nett.

    Das ist nicht nur am Handy so. Ich habe das ganz oft auch am Rechner. Besonders bei manuellen Aktualisierungen. Ich frage mich auch, wie das passieren kann.
    Das sieht mir aus, als würde man für Teile der Suchabfrage direkt auf den Speicher schauen(ohne Variablen) und das schlägt fehl. Ansonsten kannst bei einer Datenbank keine falschen Werte bekommen. Dafür sind die viel zu stabil.

  • Nutze deren Ticker nur in den Drittelpausen in der Halle oder wenn ich Sprade schaue, um die anderen Ergebnisse schnell zu bekommen. Und dann passiert sehr oft genau das, was bereits viele meinten. Entweder steht gar nichts da oder ein völlig falsches Spiel wird geliefert, obwohl die Vereinswappen passen. Manchmal kommts auch zu 'schönen Einbrüchen' des Tickerlebens und es rührt sich einfach gar nix mehr an der Uhr, obwohl das Spiel weiterläuft. Besonders im letzten Drittel bei knappen Ergebnissen macht sowas Laune.

  • Und inzwischen sind bei allen Goalies auch die Fangquoten korrekt aufgeführt, da für alle Spiele die Schusstatistik vollständig eingepflegt wurde. Wird immer besser.

    Nein, es wurden nicht zu allen Spielen die Schusstatistik eingepflegt, z.B. Riessersee - Weisswasser am ersten Spieltag.

  • ich geb dem ganzen system noch immer "welpenschutz"...

    allerdings muss ein "philip lehr" meines erachtens nicht die statistikseite ruinieren, nur weil er mal ein spiel gemacht hat.
    einen brauchbaren wert bei den goalies bekommt man nur ab 10 spiele...alle die weniger einsätze hatten sollten nicht in der "center ice" übersicht auftauchen.

  • Kurze Frage:
    Gibts bei HoLeMa eigentlich auch sowas wie eine Spielübersicht für jeden einzelnen Spieler?
    d.h. die Stats pro Spiel in einer Liste für einen bestimmten Spieler?

  • ich geb dem ganzen system noch immer "welpenschutz"...

    allerdings muss ein "philip lehr" meines erachtens nicht die statistikseite ruinieren, nur weil er mal ein spiel gemacht hat.
    einen brauchbaren wert bei den goalies bekommt man nur ab 10 spiele...alle die weniger einsätze hatten sollten nicht in der "center ice" übersicht auftauchen.

    Bei Pointstreak wird er in der 1. Tabelle geführt, solange er einen bestimmten Prozentsatz der absolvierten Spiele im Einsatz war. Ich glaube, der liegt bei ca. 40%. Ich finde auch, die
    Tabelle bei PS war übersichtlicher und die Platzierung wurde angezeigt, indexiert nach dem GTS. Ansonsten gibt es bei HoLeMa nur noch wenig auszusetzen. Was ich nicht finde, ist
    die Starting Six und die Übersicht wie oben von Strobbel angefragt..

  • Denk es hat damit zu tun wann man den Laptop in der Halle anschliesst bzw wann se in der Eishalle online gehn und fertig sind mit der Eingabe bzw Spielberichtsbogen etc

  • Die scheinen mal eben am Live-System herumzuexperimentieren.

    Bei den Spielplänen gibt es nun oben die nächsten drei Spiele zu sehen:
    sowohl bei den Teams: http://www.del-2.org/team/eispiraten_crimmitschau/spielplan/
    Als auch bei der Liga:http://www.del-2.org/liga/archiv/25/spielplan/

    Da gibt es auch keinen Link auf die Aufstellungen mehr. In der Liste darunter gibt es die Aufstellungen noch, jedoch tauchen die nächsten drei Spiele doppelt auf.

  • die feedback sache...geile nummer!

    ich weiß nicht ob ich nun glück hatte, aber es wurde innerhalb von 7 minute gehandelt.

    ich hatte angemerkt, dass dieser riesen feedback-button bei den liveergebnissen stört und zack wurde es in eine sprechblase am unteren rand platziert :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wenn du nach Position sortierst, dann listet die Statistik alle Positionen nacheinander auf und alle sind dann intern nach Scorerpunkten sortiert. Die Verteidiger fangen auf Seite 24 (!) an...