• Und das bei der Spieltagsübersicht noch die offiziellen Spielberichte aus Crimmitschau und Freiburg fehlen, kann auch an den Schiedsrichtern oder Veranstaltern liegen.

    Jein, an den Schiedsrichtern wird es nicht liegen denn die haben mit dem neuen Eingabeprogramm gar nichts zu tun, außer die Spielberichtskontrolle durchzuführen. Ich denke, das liegt eher daran, dass das Spiel im Programm nicht richtig "beendet" wurde. Das ist im HoLeMa etwas "umständlicher" als bei Pointstreak (zumal es dort u.a. möglich war, als angemeldeter Nutzer auf der Website die "eigenen" Spiele programm-unabhängig zu beenden). Bei HoLeMa muss man einige Dinge beachten, bevor man das Spiel wirklich "schließen" kann, z.B., ob die Anzahl der Bullies übereinstimmt. Auch genügt es nicht, wie bei Pointstreak das Spiel einfach "auslaufen" zu lassen, sprich: die Zeit auf 00:00 (wenn das Spiel regulär beendet wurde) im 3. Drittel laufen zu lassen. Hier muss man sowohl das "3. Drittel beenden" als danach auch "das Spiel beenden". Erst dann wird es im Livescore als "beendet" angezeigt. Das Spiel lässt sich nun an sich noch bearbeiten (wenn z. B. die obligatorischen Tor-Korrektur-Zettel der Mannschaften kommen), aber es bleibt als "beendet" stehen.

    Leider sieht man im Livescore jetzt keine Spiele mehr (etwas, was man meiner Meinung nach ändern könnte: einfach die letzten Spiele so stehen lassen, bis die nächsten ausgetragen werden), aber ich vermute, dass bei Freiburg und Crimmitschau noch "3. Drittel beendet" steht. Das ist wie gesagt nur eine Vermutung, denn in der Tabelle sind die Spiele ja ganz normal "eingepflegt".

  • Ich bin noch auf der Suche nach den Serien. Gerade jetzt wäre es langsam schön zu wissen, wer hat die
    Meisten Siege
    Meisten Auswärtsspiele
    und so weiter.

    Habe ich vielleicht etwas übersehen?

  • Grad rausgefunden: Es gibt bei den Spieltagen eine Suchfunktion: DEL2.org

    wenn man da z.b. "Dresdner Heilbronn" einfügt, werden alle Spieler der Dresdner Eislöwen und Heilbronner Falken angezeigt.

    "Pinguins Steelers" funktioniert genauso. Nette Funktion.

    Die Serienfunktion wäre auch noch ganz nett, Die grafische Formlinie ist aber super. Die gab es bei Pointstreak nicht.


    Insgesamt läuft die Entwicklung wirklich besser als gedacht.

    Livteticker :thumbup: (Kleine Aussetzer beim refresh mit der Anzeige der korrekten Ergebnisse)
    Statistiken :thumbsup:
    Videocenter <3

  • Kaum klickt man auf ein laufendes Spiel, werden entweder die Statistiken eines vergangenen Spiels angezeigt, die Statistiken eines parallel laufenden Spiels oder halt....nix, gar nix. Find ich klasse, so ärgert man sich wenigstens nie, wenn die eigene Mannschaft zurückliegt. So ein weißer Bildschirm wirkt einfach beruhigend.

  • Holema ist richtig übel, teilweise wird gar nichts angezeigt, dann steht wieder ein Ergebnis eines anderen Spiels drin -> Vogelwild. Es werden auch keine Empty-Net-Goals angezeigt und die Schussstatistik stimmt nicht mit den Goalie-Statistiken überein.

  • bei mir lief es gestern auch einwandfrei...

    zum emtynet kann ich allerdings nichts sagen, aber vielleicht wurde das ganze auch einfach falsch eingegeben in das system?

  • Und inzwischen sind bei allen Goalies auch die Fangquoten korrekt aufgeführt, da für alle Spiele die Schusstatistik vollständig eingepflegt wurde. Wird immer besser.