• Auch wenn ich als Freiburger derzeit auch daran interessiert wäre die Tabelle so früh wie möglich zu sehen :love: , ist diese letztlich erst nach 52 Spieltagen relevant. All die Änderungen die hier diskutiert werden (übersichtlicherer Zugang, Farbgestaltung, Aktualität) sind jederzeit von HoLeMa korrigierbar, da nur Auswertungen bzw. Darstellung existierender Daten.

    Nicht oder falsch erstellte Daten können kaum noch nachträglich berichtigt werden, die Goalie-Tabelle ist ein einziges Chaos (und damit meine ich nicht die Formatierung der Zahlenformate auf einheitliche Nachkomma-Stellen). Beispiel Mathis: 0 Shots on Goal, 0 Saves, 0 % Save-Quote? Und das obwohl BN Schüsse ja gezählt werden (und wohl auch wurden lt. Spielbericht in Holema). In Garmisch bspw. wohl nicht. Damit dürfte die ganze Saison-Statistik wertlos werden.

  • Ja, die Tabelle muss zeitnah, am liebsten als Livetabelle angezeigt werden, hat mich auch gestört. Kann mir aber vorstellen, dass seitens des Anbieter auch eine schnellere Aktualisierung geplant ist. Ich glaube nicht, dass das aktuell der gewünschte Istzustand ist. :D

    Ich hab eher das Gefühl, dass momentan die Datenerfassung/-verarbeitung die größte Baustelle ist und man sich zuerst darum kümmert. Das +/- scheint noch nicht so richtig zu funzen. Ist auch richtig, wenn man sich zuerst darum kümmert. Was nützt einem eine ausgeklügelte und schnelle Anzeige, wenn die Daten falsch bzw. unvollständig sind.

    nein lag es nicht...war bei mir ebenfalls so. Ich bin im 1. Drittel am Fr. über das Handy auf die Seite gegangen und musste ebenfalls jedes Spiel einzeln auswählen. Über den normalen Webbrowser wurden alle Ergebnisse angezeigt. Habe ich dann ab dem 2. Drittel genutzt.

    Das ist eine kleine, aber wichtige zusätzliche Information. Ich glaube, damit kann ein Entwickler mehr anfangen und kann das gezielt angehen, statt quasi alle Zugriffsmöglichkeiten grundsätzlich prüfen zu müssen. ;)

    Ich hatte zwischendurch auch komische Effekte. Ein paar mal tauchte beim Klick auf den Liveticker des Pinguinspiels das Ravensburgspiel auf.

  • Am So ging bei mir das Spiel Bremerhaven gegen Crimmitschau 5:6 nach Penalty aus. Im Kader von Bremerhaven standen Spieler wie D. Rodman, Harrison Reed und andere. War aber auch über das Handy. Aber ich sage mir die Software ist neu, irgendwann wird es schon funktionieren.

  • Nein lag es nicht...war bei mir ebenfalls so. Ich bin im 1. Drittel am Fr. über das Handy auf die Seite gegangen und musste ebenfalls jedes Spiel einzeln auswählen. Über den normalen Webbrowser wurden alle Ergebnisse angezeigt. Habe ich dann ab dem 2. Drittel genutzt.

    Welchen Browser nutzt du denn? Bei mir wurde nämlich via Safari am iPhone die
    Übersicht angezeigt...

    Aber das sind die vielen Rückmeldungen, die man bei solchen neuen Dingen be-
    nötigt. Ich hoffe, dass die "Macher" hier mal reinschauen oder jemand die hier
    genannten Punkte weitergibt...

  • scheint echt unterschiedlich gewesen zu sein...
    mit dem handy hatte ich letztes wochenende auf der homepage die gleiche ansicht und fand sie top!

  • Diesmal klappte alles super. Die Tabelle war schnell drin, die Statistiken sind super und auch die gewünschte Spielübersicht war da und klappte ohne Haker. Jetzt bin ich jedenfalls zufrieden, wenn es so beibehalten wird. Gruß Franky

  • Was ich nicht mehr finde sind die teaminternen Scorer Statistiken. Wenn ich ein Team anklicke sieht man immer nur den Kader mit den Infos zu Größe, Gewicht und Geburtstdatum

  • Plausibel? Naja, da es zu Anfang holperte, wohl nicht so ganz. Das relativiert sich im Laufe der Saison, dass zumindest die Tendenz auf jeden Fall deutlich wird.

    Grobe Einschätzung meinerseits: Die DEL2 macht dann diese Saison eine Testphase und nächstes Jahr wird das in DEL und DEL2 tatsächlich plausibel und verlässlich.

  • Dieses Wochenende scheint einiges besser gelaufen zu sein. Wenn jetzt noch die Fehler des ersten Wochenendes, wie z.B. die nicht eingetragenen Schüsse bei manchen Spielen etc. finde ich es gut gelungen.
    Insbesondere das führen der Schuss -und +/- Statistik freut mich als Statistikfan gewaltig :thumbup:

  • Es wird...

    Eines eigentlich noch - vielleicht bin ich aber auch zu Pointstreak-geschädigt:

    Ich würd's ja geil finden, wenn Tore / Strafen beim Anklicken auf das jeweilige Spiel auch gleich als Popup aufspringen, so wie es eben bei Pointstreak war. Eben noch ein bisserl mehr "Live-Feeling"...

    Machbar?