• Genau, mit 2 Top-Ausländern besetzt die schon ab der Playdown-Runde nicht mehr viel Bock hatten und sich nach der frühzeitigen Qualifikation kein Bein mehr ausgerissen haben. ;) Es hat ja auch nie jemand behauptet, dass nicht selbst ein normaler Oberligist (ohne DEL2-Kader ;) ) nicht mal ein Spiel gg nen Zweitligisten gewinnen kann. Gab mal den DEB-Pokal mit ner Reihe von Siegen der kleineren Mannschaft. Sagt auf ne ganze Saison gesehen wieviel aus? Eben.

  • Auch unmotiviert sind die 3 zusätzlichen Kontis Spieler einer Qualität, die die Oberligisten in dieser Saison weder in einer Qualirunde noch im DEB Pokal hatten. Egal wie du es drehst, @EHL behält recht mit seiner Aussage!
    Es sagt über die Saison sicher nichts aus, aber die Runde die du ansprichst, ist eher pro Frankfurt und Kassels Qualität von damals zu interpretieren.

  • Wahrscheinlich muss auch Tilburg 2 neue Kontis holen. . Justin Larson muss seine Jura studium in Ohio weitermachen und kriegt keine Zeit nochmahl zu unterbrechen.

    Schade er wollte gerne wieder fur Tilburg spielen.

  • Also verlassen Larrson und Mc Colgan die Trappers?

    Das beinhaltet die Aussage "Zwei neue Kontis werden gesucht" in der Tat :)
    Zumindest wenn man mal 30 Sekunden darüber nachdenkt :P

    Da alle Zweitligisten die Lizenz erhalten haben sind die beiden Kontis kein Zusatz zu den beiden vorhndenen(falls Tilburg aus irgendeinem Grund doch hoch ginge und mehr weiss) und auf die Tribüne setzen werden sie die wohl auch nicht..... :)

    Mal ganz davon abgesehen das der Grund zumindest für Larson schon genannt wurde...

  • Richtig es werden noch 2 starke kontis gesucht. Um 16.00 pressekonferenz live neue Hauptsponsor. Wahrscheinlich auch neue spieler.

    Towart positionen sind wir komplett, auch 8 verteidiger. Loginov ersetz Willemse weiter bleiben alle.

    In sturm noch zwei Kontis, Hagemeyer und Wahrscheinlich Nagtzaam. Ich erwarte ein etwas bessere Mannschaft da wir eigentlich voriges Jahr mit ein Konti gespielt haben.

  • @ Disti

    Pardon das mit dem Jura Studium ist mir entgangen.....hab nur den Artikel (versucht) zu lesen aber ich kann leider kein Holländisch. Deswegen wollte ich nochmal sicher gehen....Ja die muss man erstmal ersetzen ...wir auch nicht so einfach. Justin Larsson war schon bärenstark.

  • @ Disti

    Pardon das mit dem Jura Studium ist mir entgangen.....hab nur den Artikel (versucht) zu lesen aber ich kann leider kein Holländisch. Deswegen wollte ich nochmal sicher gehen....Ja die muss man erstmal ersetzen ...wir auch nicht so einfach. Justin Larsson war schon bärenstark.

    Holländisch ist doch nur eine Mischung aus Deutsch und Englisch :P

    Zumindest ich empfinde das so....

    Aber das mag auch daran liegen das es von Essen aus nur 65 km bis Venlo sind...bis Köln is weiter :)

    Meine Englischlehrerin sagte früher immer "Du bist eine stinkfaule Socke,lernst nie Vokabeln aber dein Sprachgefühl ist genial...du weisst was es bedeutet obwohl du keine Ahnung hast" :P

  • Meine Englischlehrerin sagte früher immer "Du bist eine stinkfaule Socke,lernst nie Vokabeln aber dein Sprachgefühl ist genial...du weisst was es bedeutet obwohl du keine Ahnung hast"

    So ist es ja auch mit Eishockey: Du hast KEINE Ahnung, redest aber viel ... wegen Sprachgefühl und so ... 8o

    P.S.
    Sorry, aber das musste raus, die Vorlage konnte nicht ungenutzt bleiben! :D

  • Tilburg hat 3 neue Hauptsponsoren bekanngemacht. In kurzem wird die erste Konti bekanngemacht. Sponsoren haben ausgesprochen Ambition zu haben in Zukunft DEL 2 zu spielen. Budget wird weiter erhoht.

  • So ist es ja auch mit Eishockey: Du hast KEINE Ahnung, redest aber viel ... wegen Sprachgefühl und so ... 8o
    P.S.
    Sorry, aber das musste raus, die Vorlage konnte nicht ungenutzt bleiben! :D

    Tja du wirst mich deshalb nicht weinen sehen :)

    Im Gegensatz zu den meisten angepassten Foristen heutzutage kann ich einstecken wenn ich austeile.

    Die Abteilung "Das kann man doch SO nicht sagen" werde ich niemals mit einem Besuch beehren auch in 100 Jahren nicht....selbst wenn gewisse Moderatoren im Landshut thread mit Sperren drohen.....

  • Das beinhaltet die Aussage "Zwei neue Kontis werden gesucht" in der Tat :)Zumindest wenn man mal 30 Sekunden darüber nachdenkt :P

    Die Abteilung "Das kann man doch SO nicht sagen" werde ich niemals mit einem Besuch beehren auch in 100 Jahren nicht....selbst wenn gewisse Moderatoren im Landshut thread mit Sperren drohen.....


    Du, wenn du die Signale nicht erkennen und umsetzen
    magst, ist dir dann auch einfach nicht zu helfen. Da
    hilft dann auch irgendwann ein Smiley nix mehr...

  • Du, wenn du die Signale nicht erkennen und umsetzen
    magst, ist dir dann auch einfach nicht zu helfen. Da
    hilft dann auch irgendwann ein Smiley nix mehr...

    -kopfschüttel-


  • Im Gegensatz zu den meisten angepassten Foristen heutzutage kann ich einstecken wenn ich austeile.

    Die Aussage behalte ich hier mal für die Ewigkeit - wenn man mal wieder "das Böse" zu sein glaubt.. :thumbsup:


    BTW : Boppe,deine Sicht der Dinge in allen Ehren - aber es sind so einige Teams auf dem Papier stärker geworden in der kommenden Spielzeit . Es wird also nicht leichter... ;)