• so so warm gehalte. Deshalb war mit Gödtel in der Saison 15/16 gerade noch einer der Top 15 Scorer der Saison 14/15 im Kader und alle anderen bei einem anderen Arbeitgeber unter Vertrag.

    2 Mal editiert, zuletzt von wiesentäler (23. Juli 2017 um 18:46)

  • Geschwafel über "Halluzinationen" wegen "dünner Luft"?Wenn wir das schon als konstruktiv handeln sollen, dann
    sperren wir den Laden halt besser zu...

    Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen scherzhaften Bemerkungen und ernstgemeinten Beleidigungen....es ist traurig das du ihn nicht zu kennen scheinst....

    Und ja ...ich weigere mich an jedes Wort Fähnchen zu heften die erklären wie es gemeint ist....

    Und das "konstruktiv" bezog sich auf post 301 im Südforum.....

    Der wurde ja auch weggelöscht weil ich anscheinend im Südforum nichts zu suchen habe.

  • @wiesentäler

    Man darf aber bei der Anzahl der Spieler, die gewechselt werden nicht nur auf die Quantität schauen. Selbst normale Oberligisten wechseln nach einer Saison 10 Spieler. Und am Ende bestimmt die Qualität dieser Wechsel eben die Platzierung innerhalb der DEL2. Kassel war spontan auf Rang 3 eingelaufen, die Löwen Frankfurt mit ihrem halben DEL2-Kader auf Platz 4.
    Niemand würde die aktuelle Tilburger Truppe mit 2 weiteren Ausländern auf Platz 3 oder 4 setzen.

    Jetzt aber mal zu den weiteren Kandidaten:
    Wenn man sich Bayreuth als Beispiel anschaut, dann haben die einfach mal 80% der Top 6 in der Abwehr gehalten. Dazu kamen 2 neue Goalies (einer davon Ausländer). Im Sturm waren die Leistungsträger Kolozvary, Bartosch, Geigenmüller etc. Hinzu kamen lediglich 1 Ausländer (zu Saisonbeginn), Sergei Stas und Buschbruder Valentin. In Summe kam ohne die Ausländer nicht einmal eine komplette Reihe hinzu!

    Bei Freiburg war es meinem Empfinden nach nicht viel anders. Es kamen 3 neue Ausländer, die dt. Leistungsträger blieben die altbekannten Linsenmeier, Billichs, Kunz, Herm, Wittforth etc.
    Das reicht in Summe nicht zu riesigen Sprüngen, aber immerhin hält man in der DEL2 so gut mit, dass beide Teams nicht abgestiegen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Eder (24. Juli 2017 um 19:01)

  • Geschwafel über "Halluzinationen" wegen "dünner Luft"?Wenn wir das schon als konstruktiv handeln sollen, dann
    sperren wir den Laden halt besser zu...

    In der Tat könnte man überlegen den Laden hier ganz zuzusperren statt ständig irgendetwas zu löschen. Wenn ein Beitrag daneben ist dann spricht das doch für sich. Das kann dann jeder sehen und sich ein Urteil bilden. X(

  • Wenn ein Beitrag daneben ist dann spricht das doch für sich. Das kann dann jeder sehen und sich ein Urteil bilden.

    Wenn dieser "Automatismus" funktionieren würde, dann wäre
    das optimal, denn dann braucht es keine Moderation mehr. Wir
    wären die ersten, die drauf verzichten würden, ganz ehrlich.

    Leider ist dem aber nicht so und es gibt immer wieder Anstöße,
    die schnell dazu führen, dass ein Thema "eskaliert", weil eben
    nicht jeder besonnen genug ist und eine Provokation o.ä. einfach
    stehen lässt. Daher ist man in gewisser Weise gezwungen, an ei-
    nigen Stellen zu handeln.

  • Wieder on topic Nationalspieler Nardo Nagtzaam unterschreibt ein Vertrag, Trappers holen daneben noch ein starker angreifer weil sie wieder mit vier Reihen spielen auflaufen werden.

    Wahrscheinlich spielen die beiden Kontis wieder nicht zusammen aber in Reihe 1 und 2.

  • Wieder on topic Nationalspieler Nardo Nagtzaam unterschreibt ein Vertrag, Trappers holen daneben noch ein starker angreifer weil sie wieder mit vier Reihen spielen auflaufen werden.

    Wahrscheinlich spielen die beiden Kontis wieder nicht zusammen aber in Reihe 1 und 2.

    Weiß man schon, wer der weitere starke Angreifer sein wird?

  • Erstes spiel nach 1 woche eiszeit und noch nicht komplett 4-2 gegen Essen. Nur 11 angreifer da kommen noch 1 oder 2. Viele geruchte uber Kevin Bruijsten wen der anschliest sind wir wesentlich starker als voriges Jahr.

    Kontis Bowles sehr schnell und wendbar spielt in der 1. Reihe mit Bruijsten und nagtzaam. Andere Konti Montgomery mit viel ECHL erfshrung gross und erfahren hatte noch muhe mit grosse Eisflach. Auch etwas zu ruppig, im Anfang viel unterzahl dadurch. Spielte mit Bastings und van den Heuvel 2. Reihe.

    Heute abend weiter in Essen. Essen etwas jung und unerfahren kaum zu sehen das sie schon 5/6 wochen Eis haben.

  • Ich muss aber auch sagen, dass ich die Leistung von Essen gegen Düsseldorf
    und Bad Nauheim viel besser fand als gestern. War wohl kein guter Tag.
    Pelletier mit seinem ersten Tor, denke da kommt noch mehr, holt aber viele Strafzeiten finde ich. Cameron sieht man kaum

  • Bad Nauheim besteht Test in Tilburg / 5:2 Sieg
    @Boppe Warst Du da, wie war das Spiel aus Deiner Sicht (wenn Du da warst)? Der lustige Google-Translator macht sogar Teile Eurer HP lesbar:

    http://www.trappers.nl/leerzame-nederlaag-trappers/

  • Die Übersetzung ist ja mal geil.


    Zitat

    Von drei dieser Möglichkeiten, die Equipe unter der Leitung von Trainer Petri Kujala schlug eine Minze.

    und


    Zitat

    Ich dachte, diese Lügen hatten neue Pfeifen. Sie haben es so sehr geschlagen ", sagte Bo Subr nach seiner Unzufriedenheit.