Dallas Stars

  • gut möglich...eins ist aber jetzt auch klar, oduya wird bei den hawks nicht resignen. könnte mir auch noch ein trade mit seabrock vorstellen.
    Wenigstens kommt jetzt wieder etwas Bewegung in den free Agent markt...

  • gut möglich...eins ist aber jetzt auch klar, oduya wird bei den hawks nicht resignen. könnte mir auch noch ein trade mit seabrock vorstellen.
    Wenigstens kommt jetzt wieder etwas Bewegung in den free Agent markt...

    Der Sharp move ist doch extra um Capspace fuer Seabrook frei zu schaufeln.

    Ansonsten haette man nicht Saad & Sharp getradet.
    Man wird versuchen mit Seabrook zu verlaengern und noch cap fuer einen defender uebrig zu haben.
    Ob das dann Oduya wird, keine Ahnung.

  • Seabrock hat doch noch 2 Jahre Vertrag.
    Sharp war der Spieler auf den die Hawks am ehesten verzichten konnten, und mit Daley wurde gleichzeitig der freie Spot in der D ausgefüllt, den Oduya durch das nicht resignen frei gemacht hat. Capstechnisch sind sie wieder im grünen Bereich.
    Weiß jetzt nicht wieviel Spieler ihnen noch für die Tiefe fehlen. Falls es in der Hinsicht noch Bedarf geben sollte könnt ich mir ein trade von Seabrock für picks oder prospects durchaus vorstellen..

  • Seabrock hat doch noch 2 Jahre Vertrag.
    Sharp war der Spieler auf den die Hawks am ehesten verzichten konnten, und mit Daley wurde gleichzeitig der freie Spot in der D ausgefüllt, den Oduya durch das nicht resignen frei gemacht hat. Capstechnisch sind sie wieder im grünen Bereich.
    Weiß jetzt nicht wieviel Spieler ihnen noch für die Tiefe fehlen. Falls es in der Hinsicht noch Bedarf geben sollte könnt ich mir ein trade von Seabrock für picks oder prospects durchaus vorstellen..

    Seabrook ist im Vertragsjahr.

    Edmonton wurde mal als Tradepartner spekuliert.

    Aber das war vor dem Sharp deal. Denke Chicago will einen Top2 D wie Seabrooke auf jeden Fall halten.

  • Seabrock hat doch noch 2 Jahre Vertrag.
    Sharp war der Spieler auf den die Hawks am ehesten verzichten konnten, und mit Daley wurde gleichzeitig der freie Spot in der D ausgefüllt, den Oduya durch das nicht resignen frei gemacht hat. Capstechnisch sind sie wieder im grünen Bereich.
    Weiß jetzt nicht wieviel Spieler ihnen noch für die Tiefe fehlen. Falls es in der Hinsicht noch Bedarf geben sollte könnt ich mir ein trade von Seabrock für picks oder prospects durchaus vorstellen..

    Laut mehreren Medienoutlets in den USA hat Oduya einen Vertrag vorliegen, der erst dann wirksam wird, wenn das für ihn nötige Geld in Chicago freigeschaufelt wird. (inklusive ziemlicher DIscount). Angeblich der selbe Vertrag liegt auch Ehrhoff von den Hawks vor. Kann sein, dass Daley jetzt den SPot für Ehrhoff ausfüllt. Man munkelt, dass der Goalie noch getradet wird und dann hätte man den Capspace frei.

  • Der Sharp move ist doch extra um Capspace fuer Seabrook frei zu schaufeln.
    Ansonsten haette man nicht Saad & Sharp getradet.
    Man wird versuchen mit Seabrook zu verlaengern und noch cap fuer einen defender uebrig zu haben.
    Ob das dann Oduya wird, keine Ahnung.

    seit wann muss man cap frei machen für einen spieler der bereits unter vertrag steht? :/

    Seabrook ist im Vertragsjahr.
    Edmonton wurde mal als Tradepartner spekuliert.

    Aber das war vor dem Sharp deal. Denke Chicago will einen Top2 D wie Seabrooke auf jeden Fall halten.

    nichts anderes hab ich geschrieben... ;)

    Mit dem Trade von Sharp sind sie jetzt unter der capgrenze, haben mit Daley einen mehr als ordentlichen Eatz für Oduya gefunden. ein weiterer top2 Defender würde sie capsechnisch wieder in eine ungünstige Lage bringen....

  • seit wann muss man cap frei machen für einen spieler der bereits unter vertrag steht? :/

    Stell dich doch ned duemmer als du bist;)

    Seabrook nach der Saison als UFA zu verlieren waere toedlich fuer die Hawks.
    Also muss jetzt eine Verlaengerung her, und dafuer brauchte man Cap.

    Seabrook wird long term fuer irgendwas um 7-8 Mio. unterschreiben wollen, das ist er wohl wert.

    Es hiess vor kurzem erst das die Hawks versuchen Oduya zu halten, er hat im 2nd pairing halt wunderbar funktioniert.

    Cups gewinnt man in den letzten Jahren immer mit tiefer D und Center depth, das kann man planen. Einen Elite Goalie der Spiele stehlen kann haben inzwischen alle Contender, da gibt es sich nicht mehr viel. Und nahezu jedes Team hatte junge SPieler die ueber sich hinausgewachsen sind. Aber das letztere kann man nicht planen, das passiert.
    Also muss ein GM schauen das er moeglichst starke Defender und starke Center zusammen bekommt.

    Mal sehen was Oduya macht, koennte sein das er bei den Hawks bleibt.

  • Stell dich doch ned duemmer als du bist;)
    Seabrook nach der Saison als UFA zu verlieren waere toedlich fuer die Hawks.
    Also muss jetzt eine Verlaengerung her, und dafuer brauchte man Cap.

    Seabrook wird long term fuer irgendwas um 7-8 Mio. unterschreiben wollen, das ist er wohl wert.

    Es hiess vor kurzem erst das die Hawks versuchen Oduya zu halten, er hat im 2nd pairing halt wunderbar funktioniert.

    Cups gewinnt man in den letzten Jahren immer mit tiefer D und Center depth, das kann man planen. Einen Elite Goalie der Spiele stehlen kann haben inzwischen alle Contender, da gibt es sich nicht mehr viel. Und nahezu jedes Team hatte junge SPieler die ueber sich hinausgewachsen sind. Aber das letztere kann man nicht planen, das passiert.
    Also muss ein GM schauen das er moeglichst starke Defender und starke Center zusammen bekommt.

    Mal sehen was Oduya macht, koennte sein das er bei den Hawks bleibt.


    aber sonst ist bei dir alles in Ordnung ja?

    falls seabrock verlängert wird sein caphit auch erst dann zum cap dazugezählt sobald der neue vertrag greift. Chicago könnte im voraus 140 mio ab cap verschlingen wenn die lustig wären, hauptsache dieser wird zum Stichtag bereinigt und fällt unter die grenze! ....und sharp wurde nicht wegen seabrock getradet, man lag über cap und hätte dies mit sharp nicht bewältigen können...aber eh wurscht..ich bin dumm und du bist allwissend 8o

  • aber sonst ist bei dir alles in Ordnung ja?

    falls seabrock verlängert wird sein caphit auch erst dann zum cap dazugezählt sobald der neue vertrag greift. Chicago könnte im voraus 140 mio ab cap verschlingen wenn die lustig wären, hauptsache dieser wird zum Stichtag bereinigt und fällt unter die grenze! ....und sharp wurde nicht wegen seabrock getradet, man lag über cap und hätte dies mit sharp nicht bewältigen können...aber eh wurscht..ich bin dumm und du bist allwissend 8o

    Smiley checkst du nicht so?

    Man haette Sharp vlt. mit Mueh und Not noch diese Saison unter den Cap gebracht, aber dann keinerlei Spielraum mehr gehabt.
    Die Hawks werden nicht nur dieses Jahr geplant haben.....

    es wurde schon seit der Unterschrift unter die Vertraege von Kane und Toews spekuliert, das fuer Sharp und seine 6 Mio. Cap kein Platz mehr sein wird.
    Am Ende waren er und sein Vertrag dann ein dicker zu viel.

    Sei doch ned gleich so duennhaeutig!

  • das hat mit Dünnhäutig nix zu tun....umgekehrt wollt ich sehen wie du reagierst mein guter.. ;)

  • Jetzt auch noch Oduya für 2 Jahre zu den Stars. Schaut auf dem Papier richtig stark aus, was Dallas hier fabriziert.

  • Tyler Seguin trifft innerhalb von 30 Sekunden zwei mal für die Stars. Ich habe mal gehört, dass man jedesmal wenn Tyler Seguin trifft irgendwo in Boston ein paar Fans weinen hört.

    Das war wohl der Beeindruckenste Steal der letzten Jahre, wenn man darüber hinweg sieht das der eigentliche draftpick für Seguin ursprünglich den Maple Leafs gehörte.