Buffalo Sabres

  • He-he-he, wußte ich es doch! :D Schlaf, schlaf, Kindchen, schlaf... ||:sleeping: Aber Zeit genug ständig Deinen Forumnamen zu ändern haste ja doch noch :whistling::huh:

    Na denn, genug geblödet. Schaun mer mal, was Du morgen zu berichten hast. :prost:

  • verstehst du nicht..musst du auch nicht..Forumspapa weiß bescheid ;)

    zum Spiel:
    Sabres siegen 3-0 und wußten wahrscheinlich selbst nicht wie es dazu gekommen ist.. Johnson hielt alles was auf seine Hütte kam, im Gegenzug war man selbst bei den eigenen Chancen diesmal konsequenter.
    Ist in die Kategorie "Arbeitssieg" und "etwas Glück" einzustufen.

    Cal OReilly in seinem ersten NHL Spiel für Buffalo gleich mit seinem ersten Tor :thumbup:

  • Nein. Zwei dumme Strafzeiten und letztlich eine 6:3 Überzahl bringen den Blackhawks noch den Ausgleich und somit die Verlängerung. Keine Tore aber jedeMenge Chancen in der OT für beide, daher gibt's jetzt Penalties. :prost:

  • Als neutraler Zuschauer war das ein richtig klasse Spiel. Das hatte alles, was man sich wünscht. Auch wenn ich Buffalo das Empty net bei 6 gegen 3 gegönnt hätte, die hatten ab dem zweiten Drittel eigentlich mehr vom Spiel.

  • Jo..schade, daß ausgerechnet Kane den Ausgleich und den entscheidenden Shootout reinmacht is natürlich sch****e :D
    Aber Hey... 1 Punkt gg den SC Champion..alle Achtung. Buffalo war besser und hätte den Sieg verdient gehabt.
    Eins muss man mir aber erklären - beim Ausgleich wurde Strafzeit angezeigt, dann fiel das Tor. Trotzdem musste Bogosian (glaub er wars) auf die Strafbank, obwohl die Strafe dann hinfällig war da das Tor fiel 8| Kann mir mal einer erklären warum?!

  • War kein Blut im Spiel. Die Tatsache hat mich im ersten Moment auch gewundert, aber dann dachte ich mir, dass die Regeln in der NHL diesbezüglich wohl einfach anders sind als bei uns und habe mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht.

  • 5-3 überzahl - angezeigte strafe - tor - 1 spieler darf von der strafbank (bestimmt der coach), wenn strafen gleich laufen - spieler gegen den die angezeigte strafe ist, muss auf die strafbank - spiel läuft mit 5-3 überzahl weiter

  • 5-3 überzahl - angezeigte strafe - tor - 1 spieler darf von der strafbank (bestimmt der coach), wenn strafen gleich laufen - spieler gegen den die angezeigte strafe ist, muss auf die strafbank - spiel läuft mit 5-3 überzahl weiter

    Hä?!?

    Bei angezeigter Strafe und Tor entfällt diese doch, hebt sich das nicht 1 zu 1 auf?!

    Egal, heut Nacht gabs ein überragender 6-3 Sieg gg die Bruins...Jack Eichel mit 4 Punkten (2G 2A)! Zerlegt seine Heimatstadt quasi im Alleingang.
    Sah nach 1-3 Rückstand überhaupt nicht danach aus, bis OReilly und Eichel richtig aufgedreht haben :D

  • nein, wenn strafen laufen, kommt die strafe mit der kürzesten restzeit von der uhr und die neuen zwei minuten auf die uhr.

  • Hey, um mich kurz vorzustellen.
    Bin aus Regensburg, und seit 20 Jahren bereits Sabres Fan.

    Habe auf FB z.B. die Deutsche Sabres Seite.

    Buffalo Sabres Deutsch

    Ebenso gibt es diese Seite auf Twitter...

    Wenn sich ein paar Interessierte finden wäre cool und können sie gerne liken.

    Jeden Tag rund um die Uhr top aktuell...

    Schaut vorbei, würden uns freuen...

  • +++ GAME-DAY: SABRES WOLLEN GEGEN DIE WINGS ENDLICH DIE TORE MACHEN +++

    RED WINGS (18-13-7) @ SABRES (15-19-4)

    TV: FS-D, MSG-B, BELL TV

    Heute am frühen Abend erwartet man die Detroit Red Wings im heimischen First Niagara Center.
    Spielbeginn ist um 19 Uhr.

    - Beide Teams trafen sich in dieser Saison einmal, die Sabres siegten mit 2-1.

    - Buffalo verlor drei Spiele in Folge. Zuletzt mit 1-2 gegen die New York Islanders.

    - Detroit verlor zuletzt ebenfalls drei Spiele in Folge, die letzte Niederlage kassierten sie mit 2-5 gegen die Pittsburgh Penguins.

    - Chad Johnson hütet heute das Gehäuse gegen Detroit.

    - Bei den Wings stehte Petr Mrazek im Tor.

    - Tyler Ennis fällt nach dem Ovechkin Check week-to-week aus.

    - Tomas Jurco fällt bei den Wings aus, Joakim Andersson spielt für ihn.

    BYLSMA INTERVIEW:
    http://video.sabres.nhl.com/videocenter/co…pid=sm-tw-video

    DUFFS GAME-PREVIEW:
    video.sabres.nhl.com/videocent…=917235&cmpid=sm-tw-video

    GAME-PREVIEW:
    http://sabres.nhl.com/gamecenter/en/preview?id=2015020567&navid=DL|BUF|home

  • +++ SABRES GEBEN NACH COMEBACK ERNEUT MÖGLICHE PUNKTE AUS DER HAND +++

    Buffalo Sabres - Detroit Red Wings 3:4 (0:1, 2:1, 1:2)

    0:1 12:59 Brad Richards (4), Riley Sheahan (5), Dylan Larkin (13)
    0:2 27:59 Riley Sheahan (6), Mike Green (12), Tomas Tatar (13) PPG
    1:2 34:26 Jack Eichel (12), Rasmus Ristolainen (19) PPG
    2:2 37:27 Jack Eichel (13), Zemgus Girgensons (5), Brian Gionta (8)
    2:3 42:27 Henrik Zetterberg (7), Gustav Nyquist (11), Brendan Smith (7)
    3:3 48:58 Sam Reinhart (9) PPG
    3:4 57:10 Tomas Tatar (12) , Mike Green (13), Pavel Datsyuk (10)

    Strafen:
    Buffalo 4, Detroit 10

    Schüsse:
    35-23

    Die 3 Stars:
    1 Jack Eichel (BUF)
    2 Riley Sheahan (DET)
    3 Brad Richards (DET)

    - Im Tor stand Chad Johnson der eine solide Partie fing, aber leider beim Game Winning Goal mit freier Sicht vom Schützen Tatar aus nicht gut aussah.

    - Gutes 1.Drittel, Chancen abermals einfach nicht gemacht.
    Es ist immer derselbe Ablauf, wir laufen aufs Tor, haben die Chancen, Gegner kontert eiskalt 0-1.
    Im 2.Drittel fälschte dann Sheahan unhaltbar zum 0-2 ab.
    Es kam die Eichel Show der zweimal eiskalt einnetzte, beim Ausgleich ein wenig Glück hatte als der Puck an den Pfosten und an Mrazeks Schoner prallte und hinter die Linie rutschte.
    Im 3.Drittel schlugen die Red Wings wieder eiskalt zu, Reinhart konnte im Powerplay glücklich ausgleichen als der Puck von einem Defensemen der Wings zu ihm nochmals prallte und ins Tor ging.
    Sabres laufen 2 vs. 1 Konter, Kane trifft nur das Gestänge und im Gegenzug wie es so oft passierte, Tatar kommt frei zum Schuss und Johnson sieht nicht gut aus.
    Halbe Minute vor Schluss läuft Bogosian alleine auf Mrazek zu und dieser mit einem starken Save, mit Abstand am heutigen Tage der stärkste Red Wing sicherte ihnen den Sieg.

    - Man benötigte auch heute wieder viel zu viel Powerplaymöglichkeiten.
    Man darf gar nicht erwähnen das man zwei mal im Powerplay traf, den in eine gute Aufstellung, kam man auch heute nicht.
    Es ist weiterhin kaum Bewegung, alles sind Einzelaktion, kein Spielaufbau.

    - Und wieder einmal diese miserable Chancenverwertung die uns Spiel für Spiel das Genick bricht und es schön langsam nur noch leid ist und uns Punkt um Punkt bringt.

    - Hinten ist man dann leider immer wieder mal zu offen und bekommt eiskalt die Quittung.
    Der Gegner machte es uns auch heute wieder vor, mit 12 Schüssen weniger waren sie Kaltschnäuziger und bestraften die Sabres zurecht.

    GAME-RECAP:
    http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2015020567

  • Kaum berichte ich mal 2-3 Spiele nicht, schon tut das ein anderer..und das so ausführlich :thumbup:

    Die letzten 4 Spiele allesamt verloren, 0 Punkte und die Stimmen bei den Jungs auf HfBoards zwecks Tanking werden immer lauter. Dabei ist die Saison erst zur Hälfte rum. Trotzdem wird das wahrscheinlich nix mehr werden, müsste es doch jetzt einen 28-11 Run geben.. das trau ich dem Team derzeit nicht zu, dafür hat's einfach noch zu viele Baustellen, und ein Top5 Pick im kommenden Draft wär ja auch nicht so verkehrt ;)