Buffalo Sabres

  • Na also, geht doch... Kaum hat man angefangen bisschen Druck auszuüben haben sich Chancen geboten und schwupps führt man 2-1.
    Aber da geht noch mehr, Gionta und Moulson spielen einen Dreck, sowas von unnötig die beiden...

  • 5-2 am Ende für die Sabres..Erstes Drittel wurde wieder mal etwas verschlafen, um dann die letzten zwei richtig Dampf zu machen.
    Entweder sparens sich die Luft, oder man wägt den Gegner zu mehr Offensive um dann eiskalt zuzuschlagen :D

    War jetzt das 4. Spiel in Folge bei dem man mindestens 4 Tore geschossen hat, das gelang zuletzt vor einigen Jahren.
    Nach dem zwischenzeitlichen 4-2 durch Foligno wurde das 4-3 der Coyoten nach einer Challenge nicht gegeben. Kane dann am Ende mit dem Emty Net zum 5-2.

    Alles in allem verdienter Sieg, beste Spieler auf Seiten Buffalos waren Kane mit Doppelpack, Reinhart und Larsson

  • Cal OReilly, der Bruder von Ryan OReilly, wurde in das NHL Team berufen und steht im Kader für den Roadtrip in den Westen, wo man gg die Oilers, Canucks uns Flames spielen wird.

  • Schlechtes Spiel heut Nacht gg die Oilers, lediglich die ersten 10 Minuten im 1.Drittel bot man ansehnliches Eishockey.
    Nach der schnellen 1-0 Führung durch Eichel zogen die Oilers auf 3-1 davon..

    Im letzten Driitel war man dann etwas am Drücker, richtig gscheite Torchancen blieben jedoch aus.

    Ganz schwaches Spiel von Reinhart, und McCabe ließ jegliche NHL Tauglichkeit vermissen. Da hat sich wieder gezeigt daß wir dringeng einen Lefthand Defender brauchen.

  • Nächste schwache Vorstellung der Sabres in Vancouver..2-5 am Ende für die Canucks.

    Dabei hat es wieder gut angefangen, Gionta mit dem frühen 1-0..danach war offensiv nichts mehr zu sehen, Vancouver konnte 4mal in Folge einetzen. In der Defense war man zeitweise völlig überfordert und vorne fehlte wieder mal die Durschlagskraft.

    Beste Spieler auf Seiten der Sabres: Fehlanzeige

    Etwas Dampf muss ich auch noch ablassen:

    Moulson spielt einen schönen Sch***dreck nach dem anderen, der Pfosten.. Null Speed, Null Aggressivität, Null Zweikampfverhalten. Hat ja jetzt den dicken fetten Vertrag mit 5 Mio.$ im Jahr, und der läuft noch 3,5 Jahre X(

  • Heute muss man gg die Flames ran.. machbar sag ich mal. Die letzten beiden Spiele waren aber alles andere als berauschend, hoffentlich spielens heut wieder Eishockey.

    Beginn ist um 3 Uhr heut Nacht...

  • Heute muss man gg die Flames ran.. machbar sag ich mal. Die letzten beiden Spiele waren aber alles andere als berauschend, hoffentlich spielens heut wieder Eishockey.

    Beginn ist um 3 Uhr heut Nacht...

    Wenn sie defensiv gut stehen die Sabres ist definitiv was drin.
    Das Duo Gaudreau und Monahan dürfen sie so wenig wie möglich zur Geltung kommen lassen.
    Den beiden macht es als Unbeteiligter aber auf jeden Fall Spaß zuzuschauen!

  • Wenn sie defensiv gut stehen die Sabres ist definitiv was drin.Das Duo Gaudreau und Monahan dürfen sie so wenig wie möglich zur Geltung kommen lassen.
    Den beiden macht es als Unbeteiligter aber auf jeden Fall Spaß zuzuschauen!

    Du hast den Teufel an die Wand gemalt...genau diese zwei haben den Sieg für Calgary rausgespielt.

    Hab das Spiel nur zu 20% gesehen, bin immer mal zwischendurch weggedöst, kann also heute mal ausnahmsweise keine Spielanalyse betreiben :rolleyes::D

    Jedenfalls wars ein Roadtrip zum vergessen...3 Spiele, 3 Niederlagen...

    edit: Achso...Ristolainen mit Hattrick :thumbsup:

  • Sodala..endlich mal wieder ein Sieg, wenn auch erst in Overtime.

    2-1 gg die Kings, ordentliches Spiel sowohl defensiv als auch offensiv, OReilly mit dem Gamewinner Goal.

    Auffällig: Wieder wurde den Sabres ein Tor nach einer genommenen Challenge nicht gegeben, wieder war es angeblich Abseits..laut Videobeweisen hat man das nicht richtig sehen können, hätte normalerweise im Zweifelsfall zählen müssen da dann die Tatsachenentscheidung ausschlaggebend ist und die Refs kein Abseits gepfiffen haben.

    Egal, zwei Punkte im Sack, L.A nimmt auch einen Dubben mit...passt! :thumbup:

  • Sodala..endlich mal wieder ein Sieg, wenn auch erst in Overtime.

    2-1 gg die Kings, ordentliches Spiel sowohl defensiv als auch offensiv, OReilly mit dem Gamewinner Goal.

    Auffällig: Wieder wurde den Sabres ein Tor nach einer genommenen Challenge nicht gegeben, wieder war es angeblich Abseits..laut Videobeweisen hat man das nicht richtig sehen können, hätte normalerweise im Zweifelsfall zählen müssen da dann die Tatsachenentscheidung ausschlaggebend ist und die Refs kein Abseits gepfiffen haben.

    Egal, zwei Punkte im Sack, L.A nimmt auch einen Dubben mit...passt! :thumbup:

    Also das Abseits war aus meiner Sicht nicht zweifelhaft. Gionta hebt den hinteren Fuß hoch und ist somit über der Linie.

    Verdienter Sieg für die Sabers, aber bei LA hat man gemerkt, dass sie bereits am Freitag in Overtime waren und platt waren.

  • Naja, ich konnte das von dem Wiederholungsmaterial nicht genau erkennen, deswegen habens auch relativ lange gebraucht die Refs,
    weil sie sich eben nicht ganz sicher waren.
    Sowieso ein Quatsch diese Regelung... falls der Fuss nicht am Eis stand war der halbe Körper trotzdem noch hinter der Linie.

  • Gestern gabs keine Berichterstattung BUF vs. Devils...hab die Partie Leider verschlafen :sleeping:

    Heute geht's gg. die Ducks um 1 Uhr, vl sehe ich dann mal wieder etwas mehr Tore als die Spiele zuvor..und hoffentlich bleib ich diesmal wach, das wird mir zu Gewohnheit die einpennerei.. X(:D