Buffalo Sabres

  • Naja, ich denke es ist auch bis nach Buffalo vorgedrungen daß Kane nicht unbedingt ein Vorzeigeathlet ist.
    Demnach denke ich daß man mit 40-45 Punkte relativ zufrieden gewesen wäre. Das hätte er auch geschafft wenn er sich nicht verletzt hätte und vier Wochen ausgefallen wäre.

    Bzg. Ennis:

    Mr.Murray hat zwar in der PK nicht so gesprochen daß man sich tradetechnisch was überlegt, denke aber bei einem entsprechendem Angebot ist es nicht völlig auszuschließen. Ennis ist für persönlich der Tradekandidat Nr.1

  • Blöde Frage: Was qualifiziert die Aussagen in diesem Forum über Experten und "neutrale" Journalisten? Kenn das nicht. Klingt für mich aber eher so, als wäre es ein Pendant zu hier.. Möchtegern GMs ohne Plan spielen Wünsch dir was. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Unbekannter (15. April 2016 um 09:09)

  • Irgendwie hast du ein Verständnisproblem... Lies dir meinen Beitrag nochmal durch und lösch dann deinen, der absolut sinnlos war ^^

  • Schau mal, da hilft dir sogar jemand meinen Beitrag zu verstehen ;) Auch wenn er "unwesentliche" Unterschiede erkennen kann :P

  • esbgforum 6.740 Mitglieder
    hfboards Members: 101,012

    Die haben fast 15 mal mehr Experten wie wir hier im Forum... :popcorn:


    tut nichts zur Sache, fakt is daß das Problem mim Cap dort auch andere sehen und ich damit nicht allein dastehe. So falsch kann ich demnach nicht liegen. ^^

    @Unbekannter
    ich glaub dein Beitrag verstehst du selber nicht ganz, bisscheb wirr :D

  • Nö. Aber nochmal deutlich: Was genau macht die Aussagen in hfboards qualifizierter als beispielsweise derer von Journalisten und andere Experten, die ihr Geld damit verdienen und nicht nur Foren schreiben? Womit wir bei Punkt 2 wären.. Dem Vergleich zu diesem Forum.. Ein Haufen Möchtegern-GM, nur halt mit deutlich mehr Usern. Und mehr nicht ;) Nun verstanden?^^ Vielleicht kannst du es ja dann widerlegen.. Ansonsten steht es hier 80/20 und dort 20/80.. gleicht sich also wieder aus ^^

  • Also, nochmal langsam für dich speziell:

    Das HF Forum erfüllt den gleichen Zweck wie hier das ESBG Forum.
    Viele User, viele verschiedene Meinungen

    Mein Standpunkt bzg. Stamkos wurde hier etwas abgetan, wobei ich mit dieser Ansicht im Vergleich zu HFBoard nicht ganz alleine dastehe. Gibt also durchaus gleichgesinnte.

    Auch Journalistwn und Insider haben sich geirrt, da würd ich mich also nicht ganz so vehemment drauf versteifen. Comprende?!

  • Muss ich nicht haben, ich vertret aber meinen Standpunkt, auch wenn 10 Leuts anderer Meinung sind. Ich schwimm halt net mit dem Strom ;)

  • Warum suchst du dann verzweifelt nach Leuten, die mit dir einer Meinung sind und gehst dafür sogar in andere Foren?

  • Ach ja?! Tu ich das?! Und auch noch verzweifelt! :hammer: Boah ey, jetzt haust aber einen nach dem anderen raus :thumbsup:

    Bin da zufällig seit über zwei Jahren. Wollt euch nur mehr deren Standpunkt aufzeigen ;)

  • Der ändert aber nichts daran, dass auch hier weiterhin die Mehrheit der Meinung ist, dass sich Buffalo um Stamkos bemühen soll! Bei HF ist es halt gerade andersrum....! Es zeigt doch einfach, dass es 2 Meinungsseiten mit entsprechenden Anhängern gibt - bringt aber alles nix, denn am Ende entscheiden Murray, Stamkos und dessen Agent und keiner von uns Banausen aus irgendwelchen Foren ;)

  • Das ist alles richtig, blos hab ich aus den Beiträgen mancher hier herausgelesen daß ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine da stehe, nicht nur in diesem Forum, generell

  • Ja, aus 20/80 und 80/20 völlig alleine rauszulesen ist wohl eine Kunst, die nur dir obliegt.

    Wirklich JEDER Verein der es Captechnisch auf die Reihe bekommt muss sich um Stamkos bemühen. Er ist so wertvoll, sei es als No 1 Center oder einfach als "billige" Tauschmasse um sich das zu besorgen was man braucht. Sei es durch seinen Trade oder durch dann den unnötigen 2. starken Center. Es ist einfach mehr rauszuholen, als bei einem Trade direkt. Unrestricted Free Agents in seiner Klasse sind auch nicht auf Bäumen vorhanden, oder?

  • Zeig mir die 20% hier die mit mir einer Meinung waren ;) Kein einziger herinnen war das, also das geht dann eher wohl gen 0

    Und der Großteil im HFBoard vertretet eher meinen Standpunkt. Weiß zwar nicht woher du zahlen 80 und 20 hast, hast i-wo hier von irgendeinem User Post aufgenommen und hängst dich jetzt drauf auf.
    Wenn du dich mehr auf das wesentliche konzentrieren würdest anstatt nur darauf aus zu sein mich permanent zu attackieren indem du deine ständigen Beisreflexe an mir verübst müsste ich dir nicht jedesmal erklären was ich geschrieben habe und was nicht ;)


    Sei es durch seinen Trade oder durch dann den unnötigen 2. starken Center

    Unnötigen zweiten starken Center..Aha! :respekt:

  • Es haben sich ganze 5 Menschen hier geäußert, davon war einer der Meinung, dass .. und 4 der Meinung, dass... Ich hoffe im Prozentrechnen hast du aufgepasst?

    Du willst mich wirklich verarschen oder? Das mit den 80% hast DU geschrieben.. deswegen wird das aufgegriffen.


    Zeig mir die 20% hier die mit mir einer Meinung waren ;) Kein einziger herinnen war das, also das geht dann eher wohl gen 0

    Und der Großteil im HFBoard vertretet eher meinen Standpunkt. Weiß zwar nicht woher du zahlen 80 und 20 hast, hast i-wo hier von irgendeinem User Post aufgenommen und hängst dich jetzt drauf auf.
    Wenn du dich mehr auf das wesentliche konzentrieren würdest anstatt nur darauf aus zu sein mich permanent zu attackieren indem du deine ständigen Beisreflexe an mir verübst müsste ich dir nicht jedesmal erklären was ich geschrieben habe und was nicht ;)


    Unnötigen zweiten starken Center..Aha! :respekt:

    der erneute Beweis, dass mit dir zu diskutieren eigentlich sinnlos ist, da du nur liest was du lesen willst und davon nur die Hälfte irgendwie verarbeiten kannst. In dem Sinne: Du hast Recht und ich meine Ruhe.