ERC Sonthofen 2015/2016

  • Auf ein weiteres Jahr in der Oberliga Süd :thumbsup:

    Bin gespannt was sich am Kader so tun wird, offiziell einen Vertrag hat bisher nur Ron Newhook. Spieler wie Harß, Tarrach, Sill, Grimm, Schütze, Berger und Sabautzki werden wir wahrscheinlich auch diese Saison in SoHo sehen. Miller, Kujala und Slanina würde ich gerne wieder im ERC-Trikot sehen, vor allem Miller wäre eine extrem wichtige Personalie. Pavel Vit wird denke ich nach den Verletzungen letzte Saison aufhören, Gulda könnte ich mir weiter beim ERC vorstellen.

    Mal schauen was der Sommer bringt 8)

    Let´s go Bulls!

    Bisheriger Kader: (Stand 12.04.2015)

    Tor:
    Korbinian Sertl (Jg. 93)

    Verteidigung:
    Sven Schirrmacher (Jg. 91)


    Sturm:
    Ron Newhook (Jg. 77)
    Anton Pertl (Jg 92)


    Trainer:
    Dave Rich

    Sportlicher Leiter:
    Jogi Koch


    Zugänge:
    Korbinian Sertl (SC Riessersee), Anton Pertl (ECDC Memmingen), Sven Schirrmacher (ECDC Memmingen)

    Abgänge:

    Einmal editiert, zuletzt von ERC99Fan (12. April 2015 um 21:46)

  • Auf ein weiteres Jahr in der Oberliga Süd :thumbsup:

    Bin gespannt was sich am Kader so tun wird, offiziell einen Vertrag hat bisher nur Ron Newhook. Spieler wie Harß, Tarrach, Sill, Grimm, Schütze, Berger und Sabautzki werden wir wahrscheinlich auch diese Saison in SoHo sehen. Miller, Kujala und Slanina würde ich gerne wieder im ERC-Trikot sehen, vor allem Miller wäre eine extrem wichtige Personalie. Pavel Vit wird denke ich nach den Verletzungen letzte Saison aufhören, Gulda könnte ich mir weiter beim ERC vorstellen.

    Mal schauen was der Sommer bringt 8)

    Let´s go Bulls!

    Bei Janne hört man hartnäckig etwas von Sportinvalide. Ob das noch was wird? Aber bräuchtet ihr vielleicht nen anderen Kujala? An der Bande vielleicht? Hätte da einen...den würde ich dann sogar mit dem Schubkarren bringen! 8o :rolleyes:

  • Kujala geht laut eigener Aussage zurück nach Finnland!

    Ich war extra zweimal in Kfb um zu schauen, welchen Spieler wie heuer aus Nauheim holen könnten!! :P

  • Kujala geht laut eigener Aussage zurück nach Finnland!

    Ich war extra zweimal in Kfb um zu schauen, welchen Spieler wie heuer aus Nauheim holen könnten!! :P

    Könnte euch da den Marco Schütz wärmstens empfehlen. Gerade wenn Pavel aufhört (mit dessem Bruder und Schwägerin ich übrigens befreundet bin) wäre das die perfekte Ergänzung zu Miller. Absolut Oberliga-tauglich. :pfeif: :popcorn:
    Wart ihr eigentlich mim Heiko zufrieden? Der hatte ja nun mal länger unter-klassig gespielt.

  • Gerade vor dem Hintergrund, dass Vogler zuletzt in Nürnberg gespielt hatte und sicher kein Vermögen gekostet haben dürfte, war ich von seiner Leistung positiv überrascht. Er ist definitiv ein solider Verteidiger, den man in Reihe 2 oder 3 bedenkenlos bringen kann.

  • Die Verpflichtung von Sertl ist gut und ich bin wirklich gespannt, wer als Nr. 2 dabei sein wird.
    Schade, dass Schütze nicht mehr da ist.

    Die Verpflichtung von Jogi Koch kann eigentlich nur im Vollrausch passiert sein.
    Der Typ hat sich überhaupt nicht im Griff und ist in der letzten Saison zwei Mal anscheinend auf Grund von gekränktem Ego zurückgetreten.
    Will man damit die Fans verärgern?

    Ich hoffe, dass er auch bei uns so bald wie möglich zurück tritt und sich bis dahin im Hintergrund hält.

  • Sertl find ich ne Top Verpflichtung...und laut Bayernhockey Forum seien Stotz, Schirrmacher und Pertl mit dem ERC auch schon einig.

    Und zum Thema Koch, wartet doch einfach mal ab wie es so läuft, die Siason bzw. ersten Monate werden es schon aufzeigen.
    Vll ist er ja in mancher Hinsicht gar nicht mal so schlecht ;)

  • Die genannen MMer können, sollten dich die Gerüchte bestätigen, nur Ergänzung sein. Von denen ist mir keiner in den Derbies, besonders in den Finals, positiv aufgefallen, im Gegensatz war ich von dem ein odet anderen eher enttäuscht.