Kassel Huskies 2015/2016

  • @1543 ja ne tolle leistung mit dem resultat das der deutsche nachwuchs total am boden is und die nationalmannschaft sich demnächst aus der ersten gruppe verabschieden wird. Ich sage nicht das früher alles besser war. Aber frag doch mal die richtigen fans wo sie sich wohler gefühlt haben. Im wellblechpalast oder der O2 arena? In der alten Brehmstraße oder im ISS Dome? Im Friedrichspark oder in der SAP Arena? Natürlich waren neue Hallen notwendig.


    Als wir vor der letzten Saison ein Vorbereitungsspiel gegen die DEG in unserem schönen CKS hatten waren mehrere ältere DEG-Fans von der Atmosphäre in unserem CKS begeistert.
    Es scheint sie an die guten alten Bundesligazeiten in den 70ern und 80ern erinnert zu haben.
    Ich sage nur Dick Decloe,Rainer Philippi,Erich Weishaupt,Erich Kühnhackl....mir wird gerade ganz Warm ums Herz....waren das schöneZeiten :)

  • Endras fällt 6-8 Wochen aus. Proske ist gerade nach Mannheim gefahren. Passt wieder ganz toll. Mal schauen, ob wir noch an Herren dran kommen. Wenn Keller sich jetzt verletzen sollte ist es zappenduster.

  • Ich denke, wir werden in den nächsten Spielen auch mal Hertel auf dem Eis sehen, damit dieser zumindest die Minuten voll bekommt, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein.

    Hieß es nicht aus Hannover, dass er in den Playoffs definitiv dort aufläuft?

    Mal von der Hannover-Frage abgesehen: wenn der Hertel so hält wie im letzten Spiel bei uns in der Eisarena (wohlgemerkt nach den ersten beiden Treffern), könnt ihr den jungen Mann bedenkenlos einsetzen. Der war richtig gut. :thumbup:

  • Mit Hertel als Back- Up habe ich gar kein Problem. Wäre super wenn dass klappt.
    Aber realistisch betrachtet glaube ich nicht, dass ein Club wie der Adler mit Ziffer und Proske in die Playoffs gehen werden.
    Bin gespannt!

  • Aus der EHN:
    "Da die Adler noch eine Ausländerlizenz zur Verfügung haben, ist davon auszugehen, dass der Titelverteidiger nun auf dem internationalen Goaliemarkt umsehen wird und einen neuen Schlussmann verpflichten wird. Eigentlich hatte Manager Fowler seine Fühler nach einem Verteidiger ausgestreckt. 14 Tage Zeit haben die Kurpfälzer noch für diese Entscheidung, dann ist Transferschluss in der DEL."

    Dann wird Proske wohl wieder zu Euch zurück kommen.

  • Aus der EHN:
    "Da die Adler noch eine Ausländerlizenz zur Verfügung haben, ist davon auszugehen, dass der Titelverteidiger nun auf dem internationalen Goaliemarkt umsehen wird und einen neuen Schlussmann verpflichten wird. Eigentlich hatte Manager Fowler seine Fühler nach einem Verteidiger ausgestreckt. 14 Tage Zeit haben die Kurpfälzer noch für diese Entscheidung, dann ist Transferschluss in der DEL."

    Dann wird Proske wohl wieder zu Euch zurück kommen.

    ...und wieder die Bank drücken

  • Hertel hat locker das Potenzial für die DEL2... Er hat ein Studium in Hannover begonnen, daher hoff eich das er uns noch 2-3 Jahre erhalten bleibt ^^

    Der Proske hat ja auch ein Spiel für uns gemacht, hat mir richtig gut gefallen!

    Die Adler haben mit ihrer 10en AL einen Verteidiger geholt, mal gucken wie es weiter geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir Hertel in den Play Offs an kassel abgeben werden...


    Leroy

  • Laut Eishockey.info unter Transfers haben wir Hertel und Kronthaler (der uns gestern noch einen eingeschenkt hat) verpflichtet!
    Findet jemand eine weitere Quelle?