EC Bad Nauheim 2015/16

  • Das Patrick Strauch allerdings, trotz nunmehr gerichtlich bestätigter Vorstrafe, immer noch das C trägt ist zumindest außerhalb der Wetteraue diskussionswürdig!

    Ist er deswegen ein anderer Mensch wie vorher? Hat er euch Kasselanern etwas getan? Mir kommt es so vor als wäre das einfach nur ein gefundenes fressen weil es beim Derbygegner passiert ist und das sind ja besonders schlimme Menschen :pfeif: ! Dein Geschreibe und verurteilen in seine Richtung nervt selbst mich als crimmitschauer beim einfach lesen!

  • nun, da er (endlich) gesperrt ist wird er seine HNA-Freunde nehmen und gen Bad Nauheim ziehen für eine investigative Story innerhalb der Mannschaft. Spieler A sagt: "Nein, einen vorbestraften Verbrecher als unseren Vorzeigespieler zu haben, finde ich mehr als negativ" etc. pp. :D

  • Vielleicht sollte man nen Strich drunter machen, kassel husky ist jetzt glücklicherweise gesperrt.

    Schon wieder? Mensch @Husky85, Euer Vorzeigefan darf nicht gesperrt werden. :D Kassel war und soll mir sympatisch bleiben, ja Manu und Ihr anderen Nauheimer, Crimme und Kassel, da gibt es was, wenn auch nicht mehr so intensiv wie früher. :prost:
    Bei mir wird Er noch als aktiv angezeigt. Gnade vor Recht, ich würde Ihn lassen. Ein wenig Aggressivität schadet auch einem Forum nicht und es gibt in jedem Fanscenario Einen, der über die Stränge schlägt. :)

  • Mich würde mal interessieren warum kassel husky gesperrt wurde? Er hat niemanden beleidgt oder persönlich angegriffen. Oder wird gesperrt wenn man gesperrt wenn man eine Meinung entgegen dem Forums Mainstream (Moderatoren) vertritt?

  • Zum Thema Strauch kann man nur sagen, er wurde in einer Berufungsverhandlung erneut verturteilt. Das Strafmaß wurde von schwerer Körperverletzung auf fahrlässiger Körperverletzung angepasst. Damit sollten alle stafminderten Umstände berücksichtigt sein. Jegliche weitere Argumentation zur Entlastung von Strauch, wie der Veranstalter hat aber auch Schuld, ist damit hinfällig.

  • Mich würde mal interessieren warum kassel husky gesperrt wurde? Er hat niemanden beleidgt oder persönlich angegriffen. Oder wird gesperrt wenn man gesperrt wenn man eine Meinung entgegen dem Forums Mainstream (Moderatoren) vertritt?

    Kann auch aus der Summe aller Vorkommnisse sein. Wenn ich mich nicht irre hatte der werte User erst eine Denkpause gehabt.

    Zum zweiten im Zivilrecht ist die Argumentation noch relevant aber andere Baustelle.

  • Die strafrechtlich Seite ist damit ja auch abgeschlossen. Bewährung heißt ja auch 2. Chance.
    Und wie jeder damit umgeht sollte seine Angelegenheit sein.

    Nur die Krankenkasse will die Pflegekosten für den Mann, der seit 3 Jahren wohl ein Pflegefall ist, von anderen "Verursachern" wieder haben.

    Ob dies die Privathaftpflicht, die Berufshaftpflicht, die Veranstalterhaftpflicht oder der Schädiger zahlt, oder dies durch eine prozentuale Aufteilung bezahlt wird, ist denen doch gleich.

  • Mich würde mal interessieren warum kassel husky gesperrt wurde? Er hat niemanden beleidgt oder persönlich angegriffen. Oder wird gesperrt wenn man gesperrt wenn man eine Meinung entgegen dem Forums Mainstream (Moderatoren) vertritt?

    Fragen bzgl. Sperren oder Rauswürfen bitte per PN an den Administrator Roland.
    Diese Entscheidung obliegt ihm alleine.

  • Irgendwie hätte ich es ja mal interessant gefunden, wenn sich ein Ratinger zu dem Fall geäußert hätte statt dass die üblichen Verdächtigen wie Springteufel aus der Versenkung auftauchen...

  • Mich würde mal interessieren warum kassel husky gesperrt wurde? Er hat niemanden beleidgt oder persönlich angegriffen. Oder wird gesperrt wenn man gesperrt wenn man eine Meinung entgegen dem Forums Mainstream (Moderatoren) vertritt?

    Naja, is wie im echten Leben: Wer eine andere Meinung hat als einige hören wollen und diese sogar vertritt, unbequeme Fragen stellt und dann noch selbstständig versucht zu Denken wird diffamiert, beleidigt und ausgegrenzt. Huskys Meinung muss man halt hören und wer das nicht verkraftet, der tut mir Leid. Armes Deutschland.
    Ich hab dazu auch eine Meinung, die sag ich Euch aber nicht...(eine eigene zum Thema Strauch,Haftung usw.)

  • Naja, is wie im echten Leben: Wer eine andere Meinung hat als einige hören wollen und diese sogar vertritt, unbequeme Fragen stellt und dann noch selbstständig versucht zu Denken wird diffamiert, beleidigt und ausgegrenzt. Huskys Meinung muss man halt hören und wer das nicht verkraftet, der tut mir Leid. Armes Deutschland.Ich hab dazu auch eine Meinung, die sag ich Euch aber nicht...(eine eigene zum Thema Strauch,Haftung usw.)

    Gibt schon noch nen Unterschied zwischen anderer Meinung und permanenten Stänkern. Auf der anderen Seite: Wen die Aktivität der Forenbetreiber, Moderatoren usw. nicht passt, muss ja nicht auf dieser Seite aktiv sein. Ist ja kein Zwang. Zu dem machen die Jungs das ja alles in ihrer Freizeit. Von demher braucht sich hier auch niemand irgendein Recht rausnehmen oder kritisieren. Ich finde, dass hier sehr viel laufen gelassen wird und Roland und sein Team das echt gut machen. Vielen Dank dafür!

  • Ist das jetzt die offizielle Angabe des Grunds für die Sperre :

    Permanentes Stänkern?

    Und wenn das so wäre, was stört dich daran? Nochmal, das ist eine Privatbetriebene Seite. Sei doch froh, dass es das Angebot kostenlos gibt. Ich kenn fast keine Plattform, wo soviele Menschen auf relativ hohem Niveau so gut miteinander diskutieren können. Aber da gehört halt auch dazu, dass ich mich mal benehm. Und wenn nicht - ich finds nicht schad, wenn da mal der ein oder andere rausfliegt. Trifft meistens eh die Richtigen, wenigstens meiner Meinung nach. Solang hier weiter die "Fachleute" unter den Fans schreiben, akzeptier ich das. Ich selber habe hier noch nicht viel gefunden, was ich beanstanden könnte. Und untereinander muss das stänkern ja auch nicht immer sein - gehört doch auch zu einem friedlichen miteinander.