Gerüchte Starbulls Rosenheim 2014-2015

  • Das hört sich doch ganz gut an, laut Diebald soll einer der beiden Neely / Weller auf jeden Fall bleiben wollen. Staal wollte wohl auch bleiben. Depperte Kontingentstellen-Reduzierung :(

  • Ich finde wir haben genügend deutsche Spieler die das Tor nicht treffen, da passt Fischhaber ganz gut dazu. Gottwald, Schopf, Hanselko und Zick bleiben und die besseren Spieler wie Hauner, Weihager und Auger sind weg. Da wirds langsam Zeit für ein paar Kracher. X(

  • Bei Weller könnt ich mir RV ganz gut vorstellen. Die werden ein gutes Angebot machen können und vl. ist die Spieleragentur ein weiteres Indiz :pfeif:

  • Bei Weller könnt ich mir RV ganz gut vorstellen. Die werden ein gutes Angebot machen können und vl. ist die Spieleragentur ein weiteres Indiz :pfeif:

    Er wird nicht innerhalb der DEL2 wechseln ... da bin ich mir recht sicher!

    greenwhite
    Auger einer der besseren?
    Sollten unsere Gerüchte stimmen (und ja, die sind sehr wahrscheinlich :pfeif: ) dann sollten wir uns auf seiner Position sicherlich verbessern & mit mehr Perspektive ausstatten :)
    Für den Rest finden wir auch Ersatz, mach dir da mal keinen Kopf!

  • Ned schlecht was Ravensburg da bisher zusammenkauft ;)

    Wenn Götz zu uns kommt und Auger ersetzt wäre ich schon zufriedener. Ich glaube aber nicht, dass z.B. ein Fischhaber den Hauner ersetzen kann. Und Gotti muss eine Schippe drauflegen, die letzten 2 Jahr kam zu wenig von ihm auf dem Eis (meine Meinung)

  • Wenn Rosenheim wirklich den Götz holt, der jetzt in Nauheim und davor in Schwenningen war, muss man tief in die Tasche greifen. Bin gespannt wie das Steer wieder verkauft. " Der wollte unbedingt zu uns und hat auf Geld verzichtet, weil wir das nicht zahlen können":)

  • Wenn Rosenheim wirklich den Götz holt, der jetzt in Nauheim und davor in Schwenningen war, muss man tief in die Tasche greifen. Bin gespannt wie das Steer wieder verkauft. " Der wollte unbedingt zu uns und hat auf Geld verzichtet, weil wir das nicht zahlen können":)

    Hach je ... da wiegt die Finalniederlage aber noch recht schwer, kann das sein?? ;)
    Sollte das so eintreten, können hierbei auch ganz andere Faktoren ausschlaggebend gewesen sein. Jeden Spieler kannst du mit ein paar Euronen mehr auch nicht überall hin locken! :P

  • Hört man in Rosenheim schon was zu einem möglichen Kooperationspartner?

    Denke aufgrund der RB Basis das ihr und wir Münchner kooperieren könnten! Kurz vor Ablauf der letzten Saison sagte Page ja, dass man nächste Saison mit einem Kooperationspartner zusammenarbeiten will / wird! Beim DEB Spiel in Landshut gegen Russland hatten sich Steer und Winkler vor dem Spiel unterhalten! Wer weiß!

    Denke Spieler wie zB Herpich, evtl Kahun (wenn beide nicht beim MHL Team eingesetzt werden), könnten dann bei euch zum Einsatz kommen!

    Bin gespannt und wäre mit Rosenheim nicht abgeneigt!

    Ach, Meirandres hat wohl bei uns bislang noch keinen neuen Vertrag, zumindest nicht offiziell!