Schwenninger Wild Wings

• Shorthander22 schrieb:

Shorthander22 schrieb:

So, dann schwimme ich mal gegen den allgemeinen Trend hier:
      Wer sagt denn, dass er schon alles gezeigt hat was in ihm steckt? In der ersten Saison kam er sehr spät, da war schon alles gelaufen. letzte Saison war er komplett verletzt und hat uns (für den langen Rückstand) noch einigermaßen helfen können. Der Kerl hat Herz und Speed, das ist doch das was wir brauchen! Er ist noch in gutem Eishockey alter, lass ihn mal unverletzt bleiben und vielleicht gebt ihr mir an Weihnachten alle recht. Wir müssen bei den AL etwas riskieren, warum nicht in poukkula?
      Auf geht's poukkula, bestätige mein Bauchgefühl!
      Tut mir leid Leute, aber das Besserwissern muss jetzt sein.Ich habe im März mein Bauchgefühl ausgedrückt und war einer der wenigen, der sich für Poukkula ausgesprochen hat. Jetzt gönnt mir den kleinen Triumph, hier mich selber zu zitieren.
      Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber der erste Schnee fällt und eine Tendenz lässt sich nach 40% der Spiele sicher machen.
      Meine Worte aus dem März waren bislang komplett richtig. "Herz und Speed."

hinten kackt die ente ;) aber es sieht zugegebenermaßen bis jetzt nicht schlecht aus
    • Anzeige
      Anzeige