Schwenninger Wild Wings

  • es geht ja nicht darum wer die in Zukunft bezahlt, sondern wer sie diese Saison bezahlt hat, wenn wir uns an den Kosten für diese Spieler beteiligt haben, dann hatte die Kooperation ja auch Vorteile für Freiburg, so war das gemeint.

  • Mike Hedden

    Was kann man denn zu Hedden sagen?

    Von den Straubinger Gastspielen hab ich ihn eigentlich in guter Erinnerung.

    In der Nähe NQ-Printausgabe sagt Rumrich übrigens, dass wir, wenn es gut läuft, einen schwedischen Verteidiger und schwedischen Angreifer unter Vertrag nehmen.

  • <p>Rückräumer. ..bis zu welcher Gehaltsforderung sind denn die Schuld bei Herr Rumrich...und ab wann bei Herrn Schmölz zu suchen, deinerseits? Bitte in % des bisherigen wenn möglich ...</p>

    Verstehe Deine Frage nicht und auch nicht auf was Du rauswillst. Gehalt war schließlich nie ein Thema, sondern die Tatsache, dass man sich einen jungen, guten Spieler von der Konkurrenz hat wegnehmen lassen, weil man sich naiver Weise eingebildet hat bei so einer Personalie abwarten zu können. Anfängerfehler.

  • <p>Das Gehalt war leider von Anfang an das Problem. .. nur zeugt es von gutem Charakter unseren Managers den Spieler nicht öffentlich als raffgierig hinzustellen... und von Anfang an war im übrigen im Jahr 2016...</p>

  • was kann man über Hedden sagen
    Top-Einstellung, beliebt bei jeden Spieler,
    beliebt bei jedem Fan, macht Tore,
    da habt ihr einen absoluten Glücksgriff gemacht

    wenn das stimmt, dann haben wir eigentlich nur noch eine AL Stelle im Sturm frei, somit wäre poukkula weg.

  • zu Hedden:
    Kämpft immer, Vorbildlich, kann Tore erzielen, überdurchschnittlich an der Bande, aber schwankt im Scoring. Ohne nachzuschauen hat er die letzten 10 Spiele nicht mehr getroffen.
    Sehe ihn aber eher bei einem Team wie Ingolstadt, da er ohne Murren alle Rollen ausfüllen kann - eine Granate in Unterzahl!

  • <p>Das Gehalt war leider von Anfang an das Problem. .. nur zeugt es von gutem Charakter unseren Managers den Spieler nicht öffentlich als raffgierig hinzustellen... und von Anfang an war im übrigen im Jahr 2016...</p>

    Schwer zu glauben. Es ist immer leicht hinter vorgehaltener Hand zu sagen, der Spieler sei raffgierig gewesen, wenn man sich verzockt hat. Sowieso wenn sich herausstellt, dass er nach Augsburg, also zu einem Club geht, der auch nicht mehr Geld zur Verfügung hat. Des Weiteren passt es nicht zur bestätigten Aussage, dass nicht gesprochen wurde.

  • Das ist doch eine Diskussion um Kaiser's Bart. Niemand von euch weiß, wie die Geschichte mit Schmölz tatsächlich gelaufen ist. Daher geht es eigentlich nur darum einen weiteren Grund zu finden, warum Rumrich die größte Pflaume unter der Sonne ist oder eben ein super Kerl.

    "Ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt" sang damals schon Pipi P. in der Villa Kunterbunt. Und sollten wir jetzt noch zwei weitere Schweden für die Heliosarena verpflichten sollten, passt ja alles ;) .

  • Woher willst du wissen, dass niemand irgendwas weiß? es soll durchaus informierte Menschen geben.
    Man kann sich darauf einigen, dass es eine weniger gute Aktion von Rumrich war, aber auch schlechter Stil von Schmölz. Dann sind beide Seiten unzufrieden.

  • Sollte sich das Gerücht um Hedden bewahrheiten, so würde ich gerne von den Straubinger hier wissen, warum man mit Hedden nicht mehr plant?Hat man es verpennt mit ihm rechtzeitig zu sprechen a'la Schmölz oder weil man unzufrieden ist/war?Oder?...Oder.....oder?

  • Sollte sich das Gerücht um Hedden bewahrheiten, so würde ich gerne von den Straubinger hier wissen, warum man mit Hedden nicht mehr plant?Hat man es verpennt mit ihm rechtzeitig zu sprechen a'la Schmölz oder weil man unzufrieden ist/war?Oder?...Oder.....oder?

    Gott bewahre, am Ende kommt noch raus, dass die
    Schwenninger bier mal fix waren und was richtig gut
    gemacht haben - nicht, dass man Rumrich dann auch
    noch gute Arbeit attestieren muss 8o

  • Woher willst du wissen, dass niemand irgendwas weiß? es soll durchaus informierte Menschen geben.
    Man kann sich darauf einigen, dass es eine weniger gute Aktion von Rumrich war, aber auch schlechter Stil von Schmölz. Dann sind beide Seiten unzufrieden.

    Weil in aller Regel der Manager, der Spieler und dessen Agent Bescheid wissen. Wer dann noch "seine" Geschichte wie auslegt, ist nochmals eine ganz andere Sache.

    Also weiß in Wirklichkeit nur der Liebe Gott wie es wirklich, wirklich, wirklich war. Ob der jetzt aber hier schreibt, ist mir nicht bekannt :saint: