Schwenninger Wild Wings

  • Anscheinend sehen viele Fans, das ähnlich wie ich. Der meist kritisierte Mannschaftsteil
    in der letzten Saison war der Sturm. Warum sehen das die Verantwortlichen anders ?
    Beruht die ganze Hoffnung darauf, das man fast verletzungsfrei durch die nächste Runde
    kommt ? Im Interview wird nicht mal vom Tore schießen gesprochen, dabei haben uns schon die letzte Saison rund 25-30 Tore gefehlt. Wer soll die machen ? Wenn man dann noch die Tore von Schmölz und Samson dazu rechnet müsste man noch mehr ins Grübeln kommen. Um es klar zu stellen.
    Das hat nix mit motzen zu tun. Ich werde auch dieses Jahr meine Dauerkarte kaufen und auf viele gute Spiele hoffen. Aber optimistisch macht mich die Vorgehensweise nicht.

  • Hä? JR sagt doch, der Stürmer sollte möglichst auch scoren. Wenn einer hart in die Zweikämpfe geht oder ob er Rechtsschütze ist, das sind Fakten. Der Spieler wird dann vermutlich nicht als verweichlichter Linksschütze bei uns ankommen. Ob er am Ende aber auch scoren wird, das kann man nie garantieren, erst recht nicht bei unserem Budget. Man wird daher sicherlich einen holen, der zumindest den Eindruck erweckt, auch scoren zu können. Ob er es dann auch macht, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin wahrlich kein Fan von JR, aber hier muss ich ihn doch mal in Schutz nehmen, denn in meinen Augen hat er genau das ausgedrückt und beim scoren ein „möglichst“ ergänzt, da man es eben nie sicher weiß.

  • Genau. Was im Umkehrschluss heißt, man möchte mit den restlichen AL Lizenzen Stürmer verpflichten und sich hier verbessern.

    Nein, es kann auch heißen, dass man noch 2 in der Abwehr und 1 im Sturm benutzt und sich eine weitere offenhält.

  • Es kann auch heißen, man weiss noch gar nicht was man machen will, wie gesagt kann.

    Ich seh das auch so.
    Ich glaub es hängt von 3 Faktoren ab:
    - kommt Bittner oder ein anderer deutscher Verteidiger noch
    - bleibt Bender
    - bekommt man noch einen "brauchbaren" deutschen für den Sturm

    Je nach dem wie das ausgeht denk ich wird es eine 2-7 oder 3-6 Lösung geben

  • [/Quote]
    Ich glaub es hängt von 3 Faktoren ab:
    - kommt Bittner oder ein anderer deutscher Verteidiger noch
    - bleibt Bender
    - bekommt man noch einen "brauchbaren" deutschen für den Sturm

    Je nach dem wie das ausgeht denk ich wird es eine 2-7 oder 3-6 Lösung geben[/quote]

    Ich denke auch, dass dies die wahrscheinlichsten Gedankenspiele bzw Handlungsmöglichkeiten der Verantwortlichen sind.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk