Oberliga Playoffs 2013

  • Tölz-Frankfurt sag i nix, da wir ab jetzt in Tölz eine Wundertüte brauchen (TW,Fölis)


    Wundertüte :seestars: - so ein Schmarrn :popcorn: Es ist doch angesichts der klaren Heimsiege in den Spielen 3, 5 und 7 ganz offensichtlich, dass eure Jungs den Aufsteiger Freiburg im Unterbewusstsein einfach unterschätzt haben und deshalb die Serie so spannend wurde. Ich glaub, die wissen genau, dass sie jetzt gegen Frankfurt von der ersten bis zur letzten Sekunde mindestens 110 % bringen müssen und die Klasse hat euer Kader allemal. Ich tipp mal auf ein Weiterkommen der Tölzer Löwen gegen Frankfurt in 4 Spielen. Danach könntet ihr allerdings in Tölz wirklich ein TW-Problem kriegen :pfeif: , da die Viona dann wegen der Frauen-WM (ab 01.04.) wohl nicht mehr zur Verfügung stehen wird. :P

    Kassel - Weiden: Kassel in 4 Spielen - da trau ich den Blue Devils mit dem Publikum im Rücken einen Heimsieg zu

    Selb - Duisburg: Selb in 5 Spielen dank ihrer Heimstärke

    Nauheim - Klostersee: will ich mich nicht festlegen, könnte aber gut über die volle Distanz gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Viffi2 (13. März 2013 um 12:23)

  • Kassel in 3
    Selb in 3
    Tölz in 5
    Grafing in 4 :)

    Ich denke, es wird in Tölz und in Grafing auch ein wenig von den Förderlizenzen abhängen und ob man vollzählig die Reise antreten kann.
    Es wäre sehr schade, sollte man die Auswärtsfahrten nur mit einer Rumpftruppe (Schule, Arbeit) bestreiten.

  • Kassel in 3
    Selb in 3
    Tölz in 5
    Grafing in 4 :)

    Ich denke, es wird in Tölz und in Grafing auch ein wenig von den Förderlizenzen abhängen und ob man vollzählig die Reise antreten kann.
    Es wäre sehr schade, sollte man die Auswärtsfahrten nur mit einer Rumpftruppe (Schule, Arbeit) bestreiten.

    Pffffffffffff....weder DU, noch dieser Silver Wolf verstehen doch was vom Eishockey!!!! :hammer: :P 8o

  • Zitat

    Tölz wenn Jenike spielt oder Frankfurt wenn Viona & Hertel im Tor stehen

    Darf Jenike überhaupt für Tölz spielen? Hat erstens in der Hauptrunde keine 10 Spiele gemacht, zweitens stand der gestern für Nürnberg beim Pre-Playoff-Spiel gegen Wolfsburg im Tor.

  • Darf Jenike überhaupt für Tölz spielen? Hat erstens in der Hauptrunde keine 10 Spiele gemacht, zweitens stand der gestern für Nürnberg beim Pre-Playoff-Spiel gegen Wolfsburg im Tor.


    Nein, er darf nicht mehr für Tölz spielen. Er hat auch nicht die 10 Spiele zusammen. Und wer in den Pre-Playoffs auf dem Spielberichtsbogen steht ebenfalls nicht. Das kann für uns schon noch ein problem werden, denn der Hertel darf auch nicht mehr spielen. Und Viona muss ja demnächst zur Frauen-WM

  • Hinweis für Klostersee!

    Nehmt einen Besen und Schaufel mit nach Bad Nauheim und natürlich auch eure eigene Schleifmaschine!

    Warum?
    Durch die "Strandlage" und die häufig vorkommenden "Winde" kommt es bis weilen vor, dass die Gästekabine mit "Quarzsand" belegt ist. Untersuchungen haben ergeben, dass dies vorranging in der Zeit zwischen 15.März und Mitte/Ende April auftritt. Die Frühjahrswinde sind hier ganz massiv und wir wollen doch nicht, dass die Gegner ausgerechnet in den Play-Off´s keinen "Schliff" mehr haben.

  • Pffffffffffff....weder DU, noch dieser Silver Wolf verstehen doch was vom Eishockey!!!! :hammer: :P 8o

    Na Na Na Ich bin seit Jahren "Profi-Zuschauer" :D und der Sieg (damals :respekt: ) im Rahmen des DEB-Pokals zählt nicht :prost:

    Leider kann Ich am Freitag nicht ins CKS kommen ( wär mal wieder schön, zu sehen ob sich was geändert hat letzter Besuch war mit den Wernauern :prost: ).
    Also schaun mer mal , wünsche schöne spannende Spiele :thumbsup:

  • Hinweis für Klostersee!

    Nehmt einen Besen und Schaufel mit nach Bad Nauheim und natürlich auch eure eigene Schleifmaschine!

    Warum?
    Durch die "Strandlage" und die häufig vorkommenden "Winde" kommt es bis weilen vor, dass die Gästekabine mit "Quarzsand" belegt ist. Untersuchungen haben ergeben, dass dies vorranging in der Zeit zwischen 15.März und Mitte/Ende April auftritt. Die Frühjahrswinde sind hier ganz massiv und wir wollen doch nicht, dass die Gegner ausgerechnet in den Play-Off´s keinen "Schliff" mehr haben.

    Also mit der Schleifmaschine haben wir keine Erfahrung ?( ABER mit der "Eismaschine :pfeif: " leider schlecht zu transportieren :popcorn:

  • Pffffffffffff....weder DU, noch dieser Silver Wolf verstehen doch was vom Eishockey!!!! :hammer: :P 8o

    Du bist doch nur sauer, weil du gegen uns und nicht gegen deine Freiburger ausscheiden darfst :beer:


  • Hinweis für Klostersee!

    Nehmt einen Besen und Schaufel mit nach Bad Nauheim und natürlich auch eure eigene Schleifmaschine!

    Warum?
    Durch die "Strandlage" und die häufig vorkommenden "Winde" kommt es bis weilen vor, dass die Gästekabine mit "Quarzsand" belegt ist. Untersuchungen haben ergeben, dass dies vorranging in der Zeit zwischen 15.März und Mitte/Ende April auftritt. Die Frühjahrswinde sind hier ganz massiv und wir wollen doch nicht, dass die Gegner ausgerechnet in den Play-Off´s keinen "Schliff" mehr haben.

    Dummschwätzer

  • Kassel - Weiden (Kassel in 3 ... Schei** egal, Schei** egal , .... *sing* :) ) :prost:
    Bad Nauheim - Klostersee (Bad Nauheim in 4)
    Bad Tölz - Frankfurt (Frankfurt in 5)
    Selb -Duisburg (Selb in 5)

    Kassel - Weiden (Kassel in 3 ... Schei** egal, Schei** egal , .... *sing* :) ) :prost:
    Bad Nauheim - Klostersee (Bad Nauheim in 4)
    Bad Tölz - Frankfurt (Frankfurt in 5)
    Selb -Duisburg (Selb in 5)

    Hallo Tölz, was ist los. Ich dachte Ihr wolltet Aufsteigen. ?( :pfeif: :popcorn:

    nich hier frohfreudig sein.. ;) hätte auch heut anders kommen können wenn der ehc weiter gekommen wär.. ;) nur was willst du machen, wenn in einer mannschaft nur profis aus der DEL/2.Liga sind, als wo nur nachwuchs iss wo tölz hat?!