Schönheide - Schwenningen

  • So , am Sonntag ist es endlich so weit.Pflichtspiel im Pokal.

    Wie sieht es denn mit den Karten für Kurzentschlossene (da der Vorverkauf läuft) aus VS aus.Eher mau , aufgrund der Stadiongrösse denke ich.Oder?Kann einer was aus Schönheide dazu sagen?Wäre nett :prost:

    Ansonsten , hoffe ich natürlich auf einen Sieg der Wings.Daher Tippe ich mal 2:6 :beer:

    Sportliche Grüsse

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (10. September 2012 um 19:21)

  • Von der Homepage des EHV Schönheide, Stand 12.09.2012:

    Zitat

    Da die Verantwortlichen des EHV 09 mit einem gut gefüllten Wolfsbau rechnen, 400 Tickets konnten innerhalb von nur einer Woche bereits im Vorverkauf abgesetzt werden, öffnen die Stadionkassen am Sonntag bereits um 15:30 Uhr. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir die Fans mit bereits erworbenen Tickets und Inhaber von VIP-Tickets, den unteren Eingang (altes Kassenhaus) am Stadion zu nutzen.

    Das Fassungsvermögen beträgt wohl 1.500. Sollte also auch für Kurzentschlossene kein Problem sein.

  • Ich bin zwar nicht aus Schiehaad, wohne aber um die Ecke. Und Platz hat da bisher eigentlich jeder gefunden. Sollten auch einige Crimmitschauer Fans vor Ort sein. Und hütet euch vor dem "Bier"...

  • Schön, ein ungefährdeter Sieg in Schönheide.

    Vielen Dank fürs tickern und den "ca. 60 Schwenninger Fans" gute Heimreise (!!) und ein dickes :respekt: dafür, dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt.

  • Schön war es in Schönheide ^^
    2 wirklich schöne drittel sehr locker das letzte habe ich vor lauter feiern gar nimmer wirklich mitbekommen :D

    Tops ^^
    Wir sind weiter !
    All you can drink Bus :beer:
    Höfi :prost:
    Sehr nette Fans Fans in Schönheide ! :thumbsup:

    Flops
    Irgendwie gefühlte 30° durchgehend im Bus

    Alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt ^^ auf der Hinfahrt noch den Fanbus von Bietigheim auf einer Raststätte getroffen .
    Schön wars danke an Höfi fürs Organisieren ! Nun hoffe ich bei der Auslosung auf Schweinfurt zu treffen dann könnte ich vieleicht mal wieder
    ein bierchen mit Steffen Reiser trinken ^^


    Gruss der Kami

    *edit*
    Obertop der Mann der mit Bier rumläuft und das aus so einem Bauchladen (glaub so heisst das) verkauft !!! Sowas brauchen wir in Schwenningen ^^ darf dann ruhig 50 cent mehr kosten tolle sache die 50 cent könnte dann ja in die Jugenarbeit des SERC gehen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Kamikasi (17. September 2012 um 13:47)

  • Also ich war einer der 3 Trommler (der langhaarige dicke ganz rechts außen) ^^ ich war ein wenig überrascht weil ich davon nix wusste . Aber die Ordner wurden anscheinend vorher gefragt ob man 3 Bengalos Nach dem Spiel abbrennen dürfe und die haben das Ok gegeben . Von daher war die Aktion vollkommen ok ^^ Ich persönlich hab vorher noch nie die teile erlebt und hatte keinen Plan wie die stinken ^^

    Gruss der Kami

  • Ein weiterer Trommler war ich. Das Ding ging direkt neben mir los, war aber auch nicht weiter schlimm. Ich bin sonst auch kein Fan von den Dingern, aber es wurde abgeklärt mit dem Ordnungsdienst, die haben da sehr besonnen reagiert. Von dem her, war lustig, alles friedlich und kein stress. Im Gegenteil, die Schönheide Fans meinten nur, endlich mal wieder mal normale Eishockeyfans ;)