EC Bad Nauheim 2012/13

  • Ob ich sie vermisse oder nicht, tut gar nichts zur Sache, interessant ist für mich jedoch zu sehen, wie zunächst eine nach Verpflichtungen durchaus übliche Stammtischdiskussion in einem Forum stattfindet und nach Ortweins Ansage plötzlich fast nur noch (ich sags mal krass) Ar***kriecher-Beiträge kommen...und das von Usern, die sicherlich zu einem kleinen oder großen Teil seinerzeit ein gewisses Lemming-Verhalten in Kassel massiv kritisiert haben.

    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen. Dass du jedoch gleich wieder in die ewig gleichen Phrasen verfällst, wundert mich nicht. Man ist ja von dir (und auch anderen) durchaus gewohnt, dass mit unterschiedlichem Maß gemessen wird, wenn es um gewisse Themen geht! :pfeif::popcorn:

  • Dass du jedoch gleich wieder in die ewig gleichen Phrasen verfällst, wundert mich nicht. Man ist ja von dir (und auch anderen) durchaus gewohnt, dass mit unterschiedlichem Maß gemessen wird, wenn es um gewisse Themen geht! :pfeif::popcorn:


    Tip! Für solche Huskiehasser gibt es doch die Ignorierliste! :thumbsup:

  • Nächste Vertragsverlängerung unter Dach und Fach


    Geht doch Nauheim, immerhin gibt es 5 Vertragsverlängerungen, allerdings bisher keinen Ersatz für die ausgeschiedenen Spieler, die bis auf Schwab und Weibler, alle in der 2. BL unterschrieben haben, wobei die schwierigste Baustelle im Tor sein dürfte!
    Ich drücke den Mittelhessen die Daumen damit Hessenderbys auch nächste Saison spannend bleiben. :thumbup:


  • Geht doch Nauheim, immerhin gibt es 5 Vertragsverlängerungen, allerdings bisher keinen Ersatz für die ausgeschiedenen Spieler, die bis auf Schwab und Weibler, alle in der 2. BL unterschrieben haben, wobei die schwierigste Baustelle im Tor sein dürfte!
    Ich drücke den Mittelhessen die Daumen damit Hessenderbys auch nächste Saison spannend bleiben. :thumbup:


    Ich bin da ganz entspannt, dass wir 1. ein starkes Team haben werden (vermute mal 2 brandneue Ausländer) und 2. auch ein ganz neues Spielsystem, das angestaubte von F.C. kommt in den Speicher... :D somit kennt die gesamte Liga nicht mehr unser Spielsystem *rofl*

    Achso mit F.C. meinte ich Freddy ;)

  • und er sieht seinem Papa immer ähnlicher. Es fehlt noch der geschmacklose Bart.


    Dann müsstest du seinen Papa heute mal sehen.... :wacko: Nachdem sie schon die Maschinen abschalten wollen, hat sich sein Kämpferherz gemeldet und er hat überlebt, aber ist heute Schwerst-Pflegebedürftig an den Rollstuhl gefesselt.


  • Ich bin da ganz entspannt, dass wir 1. ein starkes Team haben werden (vermute mal 2 brandneue Ausländer) und 2. auch ein ganz neues Spielsystem, das angestaubte von F.C. kommt in den Speicher... :D somit kennt die gesamte Liga nicht mehr unser Spielsystem )


    Das starke Team wäre euch zu wünschen damit die Hessen-Derbs spannend bleiben, zumal ich davon ausgehe das die beiden Mitkonkurrenten aus Hessen sich ebenfalls verstärkt haben, bzw. es noch tun.
    Im übrigen waren eure beiden Ausländer Kevin Lavallee und Dylan Stanley in der letzten Saison schon mit das beste was die OL angeboten hat.


  • Das starke Team wäre euch zu wünschen damit die Hessen-Derbs spannend bleiben, zumal ich davon ausgehe das die beiden Mitkonkurrenten aus Hessen sich ebenfalls verstärkt haben, bzw. es noch tun.
    Im übrigen waren eure beiden Ausländer Kevin Lavallee und Dylan Stanley in der letzten Saison schon mit das beste was die OL angeboten hat.


    Das ist zwar richtig aber La la lavalle ist ja schon weg und Stanley wird (glaube ich jedenfalls) nicht die Geduld haben und warten bis F.C. ( Franky :D) ihn als Konti verpflichtet. Denn die Kontistellen will er ja ziemlich spät besetzen.


  • Denn die Kontistellen will er ja ziemlich spät besetzen.

    Ja, das will er. Und es klingt ja auch durchaus sinnvoll, den Kader erst mit deutschen Spielern fertigzubauen und ganz am Ende zu schauen, wo es noch an Qualität fehlt, um diese Kaderbaustellen dann mit Kontingentspielern zu besetzen. Denn gute Ausländer gibt es im Gegensatz zu guten Deutschen immer.

  • Ja, das will er. Und es klingt ja auch durchaus sinnvoll, den Kader erst mit deutschen Spielern fertigzubauen und ganz am Ende zu schauen, wo es noch an Qualität fehlt, um diese Kaderbaustellen dann mit Kontingentspielern zu besetzen. Denn gute Ausländer gibt es im Gegensatz zu guten Deutschen immer.

    Ja, das will er. Und es klingt ja auch durchaus sinnvoll, den Kader erst mit deutschen Spielern fertigzubauen und ganz am Ende zu schauen, wo es noch an Qualität fehlt, um diese Kaderbaustellen dann mit Kontingentspielern zu besetzen. Denn gute Ausländer gibt es im Gegensatz zu guten Deutschen immer.


    Es wird sicher für Carnevale kein Problem werden 2 gute AL nach Nauheim zu bringen! Wie man das als Außenstehender sieht, fehlen euch jedoch noch ein guter (deutscher) Torhüter, und natürlich noch ein paar gute deutsche Stürmer und Verteidiger. Die deutschen Spieler sind ohne Zweifel das größere Problem für euren neuen Trainer.

  • Noch ist der Markt voll mit Spielern und wir haben erst Mitte Mai. Es werden noch gute Spieler dazu kommen, wenn die München/Schwenningen Sache geklärt ist und wenn die Lizenzierungsverfahren durch sind, ne "Überraschung" war da doch fast jedes Jahr dabei. Kreuzer (gerade mit deutschem Pass) hätte ich auch genommen, bin aber mal gespannt, was er ohne Dibelka und Vavrusa wert ist-in Bremerhaven net viel... Aber durchaus eine gute Verpflichtung, würde ich heute sagen.

  • Noch ist der Markt voll mit Spielern und wir haben erst Mitte Mai. Es werden noch gute Spieler dazu kommen, wenn die München/Schwenningen Sache geklärt ist und wenn die Lizenzierungsverfahren durch sind, ne "Überraschung" war da doch fast jedes Jahr dabei. Kreuzer (gerade mit deutschem Pass) hätte ich auch genommen, bin aber mal gespannt, was er ohne Dibelka und Vavrusa wert ist-in Bremerhaven net viel... Aber durchaus eine gute Verpflichtung, würde ich heute sagen.

    Noch ist der Markt voll mit Spielern und wir haben erst Mitte Mai. Es werden noch gute Spieler dazu kommen, wenn die München/Schwenningen Sache geklärt ist und wenn die Lizenzierungsverfahren durch sind, ne "Überraschung" war da doch fast jedes Jahr dabei. Kreuzer (gerade mit deutschem Pass) hätte ich auch genommen, bin aber mal gespannt, was er ohne Dibelka und Vavrusa wert ist-in Bremerhaven net viel... Aber durchaus eine gute Verpflichtung, würde ich heute sagen.

    Und wer Frank Carnevale kennt,der weiß auch,das er ein team auf die beine stellen wird,das für Furore sorgen wird.
    Ich bin da völligst entspannt,obwohl ich auch gerne die ersten Namen der Spieler kennen würde :) :pfeif:

  • Also ich finde Super wenn wir nicht mehr Fovirit sind...unterschätzt werden hat viele Vorteile


    Die interne Wertung der Hessischen Clubs in der Oberliga West ist ja auch das Salz in der Suppe!
    Nicht umsonst waren fast alle Derbys der hessenischen Clubs in der OL überdurchschnittlich gut besucht, bzw. sogar ausverkauft!
    Da fiebert man eben mit und hofft auf spannende Spiele, von gleich starken Mannschaften, in der kommenden Saison!
    Mein Tip: es wird 2012/13 keinen Club geben, der noch einmal alle 8 Derbys gewinnt!

  • .. wer Frank Carnevale kennt,der weiß auch,das er ein team auf die beine stellen wird,das für Furore sorgen wird.
    Ich bin da völligst entspannt,obwohl ich auch gerne die ersten Namen der Spieler kennen würde :) :pfeif:


    Du kennst doch schon die 5 Spieler die verlängert haben :pfeif:
    Zitat von West41:

    Zitat

    Und nächste Saison werden die Löwen und die Huskies wieder gedemütigt...
    Dann haben sie keine Ausrede mehr wie letzte Saison....sie müssen sich ja nicht mehr in der Liga etablieren!!!!


    Zur Zeit kommt mir allerdings dieser Spruch wie pfeifen im Wald vor! :popcorn: